Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Und? Hast du das schon wiedermal vorher gewusst?

Ähm. Nein. Hab ich das iwo geschrieben oder was soll diese dämliche Aussage jetzt die so überhaupt nicht reinpasst in die Diskussion?

Hab mich total bei ihm geirrt übrigens. War positiv von ihm überzeugt bei seiner Verpflichtung und im ersten Testspiel in dem ich ihn gesehen habe. Nur so nebenbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum seit dem Holland Abgang bei uns die 6er Position einfach ignoriert wird und wir auch in diese Saison wieder mit einem bestenfalls durchschnittlichen def. Mf gehen, das is mir halt nicht klar......

Solange wir vukojevic mitschleifen müssen wirds sich da wohl auch nichts ändern..... Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Budget kennst?

Das Budget. Liab. :lol:

Damari, Baumi, Drago bringen was ein. Abgesehen davon sollte man selber auch a bissal was haben. Und dann wären da noch die verschwundenen CL- und Damari-Millionen.

Aber gut. Wenn wir schon Kohle raushauen für so Granaten wie Leitgeb istves klar dass wir dann nix mehr über haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann mir nicht vorstellen dass unser transferbudget mit pires und filipovic schon aufgebraucht ist..... Wir benötigen zur Zeit einfach keine neuen mehr da man auf Abgänge auch intern reagiert hat (gluha) bzw junge einbauen will (prokop)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Aha. Weil man auf der vielleicht wichtigsten Position zwar quantitativ überbesetzt aber qualitativ unterbesetzt ist soll man wg. der schlechten Kaderpolitik der letzten Jahre die offensichtlichste und größte Baustelle einfach nicht beheben und wissentlich mit einem Loch in die Saison gehen?

Und die schlechte Kaderpolitik geht weiter. Juhu...

Leider regiert bei uns das Prinzip Hoffnung. Hoffentlich bringt Serbest mal das was er theoretisch kann, hoffentlich fängt sich Vukojevic.

traurig ist sowas.

Geht halt nicht anders, wennst kein Geld dafür hast. Was machst mit den restlichen DM's? Sollt Vuko z.B. gehen (was man ihm anraten sollte, so blöd wird er aber nicht sein), schaut das ganze wieder besser aus. Den Fehler haben wir nicht heuer gemacht, sondern in der Vergangenheit. Leider. Vuko war ja vielversprechend.

Windbichler auf der 6 wird ja vom Trainerteam ausgeschlossen, was ich weiß.. Wäre aber vielleicht mal den Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffen wir das Beste.

Mir gehts halt auf den Hoden das vor Monaten viel versprochen wurde, bis datto noch wenig eingehalten wurde und die Baustelle DM anscheinend niemand so Recht interessiert.

Ich mach mir halt Sorgen um uns die Austria.

Manchen ist es halt anscheinend eher wurscht als mir.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Saisonstart rückt näher und gewisse User fallen in alte Muster zurück. Schade.

Und überhaupt. Die letzten Jahre sind ja alle sooo toll verlaufen. Wir kommt man nur auf die Idee das vielleicht ned alles so toll läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.