Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Sauprolet

Wenn Friesenbichler nicht bleibt und Kayode doch gehen sollte wird's nochmal richtig "lustig".

Aber a) Kayode müsste ordentliches Geld bringen, sonst geben wir den nicht her und b) Das mit dem Friesenbichler wird schon. Ist ja mein Lieblingsspieler im derzeitigen Kader. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Friesenbichler nicht bleibt und Kayode doch gehen sollte wird's nochmal richtig "lustig".

Gut, da wären die Verantwortlichen aber auch ziemlich deppert, da keine 3 Mio zu verlangen. Und um das Geld holen wir Friesenbichler zurück + investieren den Rest in einen zweiten Stürmer (Damari?). Er ist kein unersetzbarer Spieler. Auch wenn er mit 24 Scorer Points in Liga + Cup unser derzeit wichtigster Offensiv-Mann ist, und sich schon gut eingelebt hat. Ich traue unserem Management-Stab schon zu, einen Plan B zu haben, wenn man ihn gehen lässt. Weil nur mit Kvasina und Frank im Angriff sieht es schon bitter aus - vor allem wenn dann beide mal ausfallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut, da wären die Verantwortlichen aber auch ziemlich deppert, da keine 3 Mio zu verlangen. Und um das Geld holen wir Friesenbichler zurück + investieren den Rest in einen zweiten Stürmer (Damari?). Er ist kein unersetzbarer Spieler. Auch wenn er mit 24 Scorer Points in Liga + Cup unser derzeit wichtigster Offensiv-Mann ist, und sich schon gut eingelebt hat. Ich traue unserem Management-Stab schon zu, einen Plan B zu haben, wenn man ihn gehen lässt. Weil nur mit Kvasina und Frank im Angriff sieht es schon bitter aus - vor allem wenn dann beide mal ausfallen :D

Ich glaub Damari werden wir so schnell nicht bei uns sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Info Politik zum Thema Friesenbichler wieder einmal Austria like - gschissn...

Wohlfahrt hat doch schon gesagt dass er ihn halten will. Soll er Vertragsdetails verkünden wenn's noch am verhandeln sind???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo hat er das gesagt ???

Bitte nicht das Laola Interview zitieren, keiner weiß ob er es gegeben hat...

Hau dich bitte ins pendel du wappler, aber verschon den rest hier mit deinem schwachsinn.

/e: @mods: die sperre nehm ich gern nachdem ihr nicht eingreifen wollt bei soviel stumpfsinnigen posts.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Gut, da wären die Verantwortlichen aber auch ziemlich deppert, da keine 3 Mio zu verlangen. Und um das Geld holen wir Friesenbichler zurück + investieren den Rest in einen zweiten Stürmer (Damari?). Er ist kein unersetzbarer Spieler. Auch wenn er mit 24 Scorer Points in Liga + Cup unser derzeit wichtigster Offensiv-Mann ist, und sich schon gut eingelebt hat. Ich traue unserem Management-Stab schon zu, einen Plan B zu haben, wenn man ihn gehen lässt. Weil nur mit Kvasina und Frank im Angriff sieht es schon bitter aus - vor allem wenn dann beide mal ausfallen :D

Geh bitte das meinst doch nicht ernst, oder? So einen Käse hören wir bei jedem Abgang einer Mannschaftsstütze. Da muss das depperte Management doch mindestens x Mille rausholen, die Wappler. Und dann holen wir uns den Sowieso (ehem. Mannschaftsstütze, meist dann zu teuer, zu alt, invalid oder erfolglos) zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.