Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Fandest du die gegen Österreich bzw Portugal so gut ?

Es hat in beiden Spielen dazu gereicht, vor diesen beiden Teams in der Tabelle zu liegen und 4 Punkte zu machen. Auch gegen England war der Sieg nicht so unverdient.

Dazu noch 6 Tore erzielt (1 weniger als Wales, gleich viele wie DE und FR), und als einziges Team in allen Spielen selbst getroffen (ohne auf ein Eigentor zurückgreifen zu müssen)

Die Bilanz ist vieles, aber nicht schlecht. Das Spiel der Isländer wurde gestern im deutschen Fernsehen recht gut zerlegt und auch aufgezeigt, dass das alles andere als destruktiv war gestern.

Ja, die Engländer waren mehr am Ball, Kaufbereitschaft und besseren Chancen aber sicher zu Gunsten der Isländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde es als Fan der Veilchen geradezu beschämend, wie von dem ein oder anderen quasi herbeigebetet wird, dass wieder alles Orsch laufen wird, nur um ja einen grund zur Raunzerei zu haben.

Bevor noch eine minute der Saison gespielt wurde, bevor man sehen konnt, was die beiden neuen bringen, bevor man weiss, ob es Fink geschafft hat (was seine Aufgabe ist) das Team als Mannschaft weiterzuentwickeln , "weiss" man hier schon dass wir um sooooo viel schlechter sind als letzte Saison, in der es einen großen Umbruch gab.

Wozu man eigentlich eine vorbereitungszeit bzw ein Trainingslager braucht, ist die eigentliche Frage. Ein, zwei Stars einkaufen, und man erspart sich jedes Training um besser zu werden.

Weißt was ich beschämend finde?

Mit der Austria in 4 Jahre 3x den EC zu verpassen. Und die Leute die dann eben weniger Vertrauen in die Mannschaft und den Verein haben stetig depad von der Seite angegangen zu werden von der Sorte wie dir z.b. die glauben die Ober-Veilchen zu sein nur weil sie jeden Scheiß hinnehmen egal was sie auch machen und so tun als wäre alles leiwand.

Lasst euch mal Eier wachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt was ich beschämend finde?

Mit der Austria in 4 Jahre 3x den EC zu verpassen. Und die Leute die dann eben weniger Vertrauen in die Mannschaft und den Verein haben stetig depad von der Seite angegangen zu werden von der Sorte wie dir z.b. die glauben die Ober-Veilchen zu sein nur weil sie jeden Scheiß hinnehmen egal was sie auch machen und so tun als wäre alles leiwand.

Lasst euch mal Eier wachsen

Lass dir mal Hirn wachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1. Muss Larsen endlich mal liefern. Beim besten Willen aber bisher abet spätestens seit seiner Verletzung war da noch nicht viel berauschendes dabei auch wenn er die Anlagen hätte.

Und deine "wenn's" san iwie liab. :lol:

WENN wie unsere Eingespieltheit ausnutzen können.

WENN wir eine gute Taktik gg. die Kleinen finden.

WENN wir gg. Dosen und Grün ned verlieren.

Jaja. Gar ein bissal viel WENN.

Stell dir vor WENN wir jedes Spiel gewinnen werden wir Meister und EL-Sieger. ;)

Eh klar WENN, es hat ja noch nicht mal begonnen.

Aber man liest hier oft, dass uns Red Bull und Rapidl davon ziehen, was den Kader anbelangt. Das alleine macht sie aber noch nicht stärker, _wenn_ die ein halbes Jahr brauchen um sich einzuspielen.

Ich wollte damit nur sagen: vom Kader sind sie stärker, von Taktik und Eingespieltheit sind wir zumindest über die Purkersdorfer zu stellen.

das hoffe ich. ändert aber nichts daran dass wir eine schwächere mannschaft haben als letzte saison. eingespielter? vielleicht. verbesserung des systems? hoffentlich. aber stärkerer kader ganz klar nein.

es wurde, bis jetzt, genau das gegenteil von finks wünschen gemacht.

Dem ersten Teil stimme ich zu (siehe ein paar Zeilen drüber, Antwort auf Johnny), aber weiß man was genau Finks Wünsche waren? Ich schätze mal ein spielstarker IV, ein Stürmer, ein Gorgon-Ersatz - das hätten wir dann wohl wirklich nur die Light-Versionen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weißt was ich beschämend finde?

Mit der Austria in 4 Jahre 3x den EC zu verpassen. Und die Leute die dann eben weniger Vertrauen in die Mannschaft und den Verein haben stetig depad von der Seite angegangen zu werden von der Sorte wie dir z.b. die glauben die Ober-Veilchen zu sein nur weil sie jeden Scheiß hinnehmen egal was sie auch machen und so tun als wäre alles leiwand.

Lasst euch mal Eier wachsen

Bullshit. Differenzieren wäre angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Weißt was ich beschämend finde?

Mit der Austria in 4 Jahre 3x den EC zu verpassen. Und die Leute die dann eben weniger Vertrauen in die Mannschaft und den Verein haben stetig depad von der Seite angegangen zu werden von der Sorte wie dir z.b. die glauben die Ober-Veilchen zu sein nur weil sie jeden Scheiß hinnehmen egal was sie auch machen und so tun als wäre alles leiwand.

Bin da 100% bei Dir.Vor allem aufgrund der Ansagen bei der Mitgliederversammlungen und der Wortmeldung von Fink himself dass er Verstärkungen haben möchte mit denen man oben mitspielen kann,hab ich mir persönlich Hoffnungen gemacht dass man sich qualitativ ernsthaft verstärkt.Die bis zum jetzigen Zeitpunkt getätigten Transfer sind jetzt nicht gerade der Burner (mM nach) und allein wenn man mitbekommt wie sich die Konkurrenz Kadermäßig "verstärkt" und um welche Spieler man sich da bemüht,dann kommen bei mir persönlich Zweifel auf,kommende Saison mit der Konkurrenz mithalten zu können...

Ich erwarte mir erst einmal nicht allzuviel was die kommende Saison betrifft,denke es wird sich auch jetzt nix großartig verändern was die Qualität und spielweise dieser Mannschaft betrifft und am Ende wird man wohl froh sein den 3ten Platz zu erreichen...alles andere wäre für mich eine Riesenüberraschung....

Daß ist meine persönliche und ehrliche Meinung/Einschätzung,ist mir auch durchaus bewußt dass sie für viele zu negativ klingen mag und viele positiver eingestellt sind was ihre Hoffnungen für die kommende Saison betrifft....aber ich sage immer...leben und leben lassen.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, kommt dann sowieso noch die subjektive Komponente dazu (ich kann zB das minutenlange Ballhalten der Spanier nicht mitansehen - ich finde das furchtbar).

Was im Umkehrschluss bedeutet, dass du mit unserem "Fink-Kick" auch nicht viel anzufangen wusstest?

Bullshit. Differenzieren wäre angebracht.

Du bist auf Entzug gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Um die langweilige Transferzeit zu überbrücken wird heut auf Kabel 1 der Bud Spencer Marathon geschaut :)

Hat zwar nix mit Fußball zu tun aber trotzdem falls hier Bud Spencer Fans anwesend sein sollten :)

Schimanski, Deix und Bud Spencer alle 3 Legenden mit ihren letzten "Transfers"! Ein Drama!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.