Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sehe es etwas anders.

Venuto - Kayode - Pires

Grünwald - Kehat

Holzhauser

Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Almer

Ja sehr leiwand.

Scheiss ma gleich aufs Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Seids ihr eigentlich zam lewis und bookert weils in letzter Zeit in jedem thread herumflirtets? :ratlos:

Spätestens in BL-Runde 3 gibt es wieder Hass. Puren, abgrundtiefen Hass!

Übrigens. PINKman ist auch knuffig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Pinkman

whaaaaaat?!

na aber der Lewis hat was seine Sympatien betrifft einfach einen dermaßen schlechten Geschmack, dass ich mir als Ziel gesetzt habe das zu ändern :) Am Ende wird er Rapid Spiele besuchen und jeden 2. Sonntag statt in der Kirche vorm TV hocken und die Williams Martinis anfeuern :D

Spass beiseite in Wahrheit sind wir die von 21/22 Jump Street. Ich denke ich brauch nicht erklären wer von den beiden Jonah Hill ist hehe

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich find die Transfers ganz gut. Finanziell sicher im Rahmen.

Kayode

Venuto - Holzhauser - Pires

Serbest - Kehat

Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Almer

Ob man mit Almer noch rechnen kann? Denke er wird sicher das eine oder andere Angebot vorgelegt bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ob man mit Almer noch rechnen kann? Denke er wird sicher das eine oder andere Angebot vorgelegt bekommen!

Geh bitte. Wegen einem!!!!, zugegeben wirklich guten, Spiel?

Wenn unser SD sowas daherzaht wären zurecht alle angfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte. Wegen einem!!!!, zugegeben wirklich guten, Spiel?

Wenn unser SD sowas daherzaht wären zurecht alle angfressen.

Bei almer gabs doch im herbst schon ne Aussage von fw das er bei ner guten em nur schwer zu halten sein wird. (Kann mir vorstellen das man ihn nur mit ner ak bekommen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Seit heute können wir uns ein ganz gutes Bild der Mannschaft für die nächste Saison machen. Natürlich vorbehaltlich weiterer Verpflichtungen / Abgänge.

TW: kein Thema - Almer und Hadzi + Pentz, Casali als Backup. Sollte Almer wirklich wechseln wird man noch einen holen denke ich.

IV: Wir haben 3 IV im besten Alter + 2-3 von den Amas hochgezogene Backups - passt.

AV: Martschinko/Salamon und Larsen/Gluhakovic. Zur Not kann man einen der jungen IVs spielen lassen, einen Ama oder natürlich auf DePaula für rechts zurückgreifen. Ich finde es gut auf diesen Positionen jungen Spielern eine Chance zu geben. So gesehen O.K.

ZM: Derzeit 6 Spieler für 3 Positionen und natürlich DePaula als 7. Option. Wobei die meisten flexibel einsetzbar sind (6er/8er - 8er/10er). Nominell also ganz gut besetzt, jedoch mit einem Spieler der nie in die Mannschaft gefunden hat und einem jungen BL-Neuling. Mit etwas Form- und/oder Verletzungspech kann es knapp werden.

LA/RA: Venuto, Pires und wie auf fast jeder Position Notnagel DePaula. Wie sich Pires schlägt wird sich erst weisen. Dahinter sieht es etwas schwach aus.

Was man mit Tajouri vorhat entzieht sich meiner Kenntnis. Ebenso ob man mit Luxbacher wirklich plant. Weitere Möglichkeiten gibt es natürlich genug (Larsen, Amas-Spieler, ev. Kehat). Kayode und Ronivaldo kann man natürlich auch dort spielen lassen.

Trotzdem scheinen mir die Außenpositionen abseits der 1er-Garnitur am schwächsten besetzt.

ST: Sofern Friesenbichler bleibt haben wir 2 gute Spieler für im Normalfall eine Stürmerposition und dahinter noch genug Backups. Ein zusätzlicher Stürmer in der Qualität von Hosiner oder Damari wäre uns allen natürlich recht, aber wir sind quantitativ gut besetzt.

Aus Kadersicht ist unser wichtigster Spieler eigentlich DePaula. Flexibel einsetzbar, technisch beschlagen, man weiß bereits was er kann und was man im Falle eines Einsatzes bekommt.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Pires wurde wieder ein Spieler geholt ,der ins Fink´sche System passen sollte.

Fink hat ja gerne schnelle flügelspieler.

Filipovic ist ein interessanter Mann-für mich der beständigste Rieder-bin gespannt ob er sich bei einem Spitzenklub steigern kann.Wichtig is aufjedenfall mal das er ein linker ist.

Wobei mir ein spielstarker IV lieber gewesen wäre,bin ich nicht unzufrieden damit.

Mit der Verpflichtung von Filipovic,tut sich ja auch für uns eine interessante Systemoption auf.

So könnte man auch ein 3-4-3 spielen.

Was ja gegen eher defensive Gegner net so schlecht ist,zumindest aus meiner sicht.

trotzdem würde ich noch einen spielstarken 6er holen.Wobei ich fast glaube das es das schon wieder wahr mit den Transfers.

Serbest würde ich fix als 6er spielen lassen,damit dann sich mehr nach vorne orientieren kann.

Also bei einem 3-4-3 System würde ich so aufstellen

Almer

Rotpuller-Windbichler-Filipovic

Larsen-Serbest- Holzhauser- Martschinko

Kayode- Friesenbichler- Venuto

Aufjeden fall kann man in der Mittelfeld auch variieren,da haben wir mit Grünwald, Kehat, Vukojevic,De Paula,Prokop paar interessante Optionen.

Im Angriff detto-Da könnte man auch mit der Sturmreihe Pires-Kvasina-Tajouri antreten.

Also offensiv denke ich mal sind wir sehr gut besetzt

Bei einem 4-5-1 würde sich net viel ändern ausser das statt Shikov eben Filipovic spielen würde und Kayode/Pires/tajouri den platz von Gorgon einnehmen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.