Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Wir brauchen einen defensiv starken 6er, diese Position ist seit Jahren unsere Schwäche, würde auch unsere IV besser aussehen lassen.

Man kann auch RW ein paar Spiele auf dieser Position gönnen, quasi zur Probe. Serbest mM spielerisch zu schwach, siehe Dilaver.

Den laxen Holzhauser ohne lauf-und kampfkräftiger Unterstützung dort zu positionieren, heisst Saison 16/17 ohne EC Startplatz zu beenden.

Schon ein starkes Stück den Missererfolg vorab an einem Spieler festzumachen. Manche brauchen offensichtlich ganz dringend einen Buhmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Filipovic ´s Fähigkeiten sind mir zu wenig bekannt- daher keine Beurteilung, aber wie man auf Pires kommt,

den ich in Frankfurt beobachten konnte, weiss nicht einmal FW.

Es war für neue Spieler immer eine Ehre, wenn sie von der Austria verpflichtet wurden, diese mussten

bei ihren "alten" Vereinen aber schon aussergewöhnliche Leistungen erbracht haben, um überhaupt

auf unseren Radar zu kommen. Das ist heute leider nicht mehr so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Filipovic ´s Fähigkeiten sind mir zu wenig bekannt- daher keine Beurteilung, aber wie man auf Pires kommt,

den ich in Frankfurt beobachten konnte, weiss nicht einmal FW.

Es war für neue Spieler immer eine Ehre, wenn sie von der Austria verpflichtet wurden, diese mussten

bei ihren "alten" Vereinen aber schon aussergewöhnliche Leistungen erbracht haben, um überhaupt

auf unseren Radar zu kommen. Das ist heute leider nicht mehr so!

Vielleicht is Fink noch aus seiner Salzburg Zeit so begeistert von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Filipovic ´s Fähigkeiten sind mir zu wenig bekannt- daher keine Beurteilung, aber wie man auf Pires kommt,

den ich in Frankfurt beobachten konnte, weiss nicht einmal FW.

Es war für neue Spieler immer eine Ehre, wenn sie von der Austria verpflichtet wurden, diese mussten

bei ihren "alten" Vereinen aber schon aussergewöhnliche Leistungen erbracht haben, um überhaupt

auf unseren Radar zu kommen. Das ist heute leider nicht mehr so!

Wie willst du diese Spieler mit den außergewöhnlichen Leistungen finanzieren bzw nach Österreich bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vielleicht is Fink noch aus seiner Salzburg Zeit so begeistert von ihm

Fink war 06-08 in Salzburg. Pires ist Baujahr 95. Der war also damals gerade erst 11-13 Jahre. Europa kannte er zu dieser Zeit vermutlich nur aus dem Geografie-Unterricht in Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fink war 06-08 in Salzburg. Pires ist Baujahr 95. Der war also damals gerade erst 11-13 Jahre. Europa kannte er zu dieser Zeit vermutlich nur aus dem Geografie-Unterricht in Brasilien.

Sorry mein Fehler hab es auch grad gesehn Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.