Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

...und von Salzburg und Rapid lächerlich gemacht worden, und das mehr als einmal !!!

Wenn wir in der 2. Saisonhälfte gegen die Klubs aus der unteren Tabellenhälfte souverän gepunktet hätten, hätten uns RBS und Rapid noch so demütigen können und wir wären Meister geworden. Gescheitert sind wir an uns selbst und nicht an den anderen Klubs vor uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir in der 2. Saisonhälfte gegen die Klubs aus der unteren Tabellenhälfte souverän gepunktet hätten, hätten uns RBS und Rapid noch so demütigen können und wir wären Meister geworden. Gescheitert sind wir an uns selbst und nicht an den anderen Klubs vor uns...

ich denke RB und Rapid haben sich heuer auch nicht gerade gegen die "Kleinen" mit Ruhm bekleckert :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn wir in der 2. Saisonhälfte gegen die Klubs aus der unteren Tabellenhälfte souverän gepunktet hätten, hätten uns RBS und Rapid noch so demütigen können und wir wären Meister geworden. Gescheitert sind wir an uns selbst und nicht an den anderen Klubs vor uns...

Das kann jeder Klub vor uns genau so sagen, speziell Grün. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War natürlich nur Holzhausers Schuld wenn's nicht so gelaufen ist.

Holzhausers gedenkhaken bleiben ewig in erinnerung^^

Von mir aus verlieren wir je 4x gg die Rapdis und RBS wenn wir danach vor ihnen und im EC liegen oder Meister werden.

Wen interessiert die Brut? :lol:

Wichtig sind sowieso die punkte gegen die sogenantten kleinen,das kann im kampf um die vorderen plätze schon einen polster ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit Pires und Filipovic dürften das Einkaufsprogramm in dieser Transferperiode also bereits abgeschlossen sein, oder rechnet noch jemand mit weiteren Neuzugängen? Vor allem wen man bei Friesenbichler eine Lösung findet (was ich sehr hoffe), glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass noch jemand kommt.

Abgänge hingegen sollte es doch noch ein paar geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit Pires und Filipovic dürften das Einkaufsprogramm in dieser Transferperiode also bereits abgeschlossen sein, oder rechnet noch jemand mit weiteren Neuzugängen? Vor allem wen man bei Friesenbichler eine Lösung findet (was ich sehr hoffe), glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass noch jemand kommt.

Abgänge hingegen sollte es doch noch ein paar geben.

Bei Abgängen hoffe ich doch noch auf Neuzugänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der einzige abgang bei dem man mMn reagieren könnte wäre wenn es vuko irgendwohin verschlagen sollte, aber das wird wohl nicht passieren und er wird auch weiterhin einiges an gehalt kosten.

Die anderen (erwünschten?) abgänge wird man wohl aus Budget und sportlichen gründen nicht nachbesetzen (denke hier an stronati, pechlivanis, frank, stark, tajouri,ronivaldo, casali) ... was anderes ists natürlich wenn jemand kehat,ag,rotl,almer oder kayode rauskauft , dann wird man wohl ersatz verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der einzige abgang bei dem man mMn reagieren könnte wäre wenn es vuko irgendwohin verschlagen sollte, aber das wird wohl nicht passieren und er wird auch weiterhin einiges an gehalt kosten.

Die anderen (erwünschten?) abgänge wird man wohl aus Budget und sportlichen gründen nicht nachbesetzen (denke hier an stronati, pechlivanis, frank, stark, tajouri,ronivaldo, casali) ... was anderes ists natürlich wenn jemand kehat,ag,rotl,almer oder kayode rauskauft , dann wird man wohl ersatz verpflichten.

Da hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.