Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Genau um das geht es.

Gehe immer vorerst davon aus, dass man sich beim Verein etwas dabei gedacht hat, warum gerade dieser Spieler geholt wurde.

Wobei solch unerhebliche Aspekte von Trainerwünschen, von leistbar, von realisierbar, von zusagen oder absagen, von "Kindheitsträumen" usw eine kitzekleine Rolle spielen könnten, warum am Ende gerade "der" Spieler kommt, und nicht ein viel dollerer.

Oft bekommt man hier dass Gefühl vermittelt, es werden nur deswegen Spieler geholt, damit man etwas zu reden hat, aber nicht weil man eine Idee dahinter haben könnte.

Egal welchen Spieler man holt, kritisieren kann man jeden Transfer. z.B. den 2 Millionen Transfer von Rapid.

Wäre dieser Spieler um diese Summe zu uns gekommen, wäre der Shitstorm riesiger als die Selbstüberschätzung von Rapidfans.

Da wäre Wohlfahrt quasi in der Luft zerrissen worden, wie man nur sooooo deppat sein kann,2 Millionen für nen Isländer auszugeben. Oder nicht ??

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau um das geht es.

Gehe immer vorerst davon aus, dass man sich beim Verein etwas dabei gedacht hat, warum gerade dieser Spieler geholt wurde.

Wobei solch unerhebliche Aspekte von Trainerwünschen, von leistbar, von realisierbar, von zusagen oder absagen, von "Kindheitsträumen" usw eine kitzekleine Rolle spielen könnten, warum am Ende gerade "der" Spieler kommt, und nicht ein viel dollerer.

Oft bekommt man hier dass Gefühl vermittelt, es werden nur deswegen Spieler geholt, damit man etwas zu reden hat, aber nicht weil man eine Idee dahinter haben könnte.

Egal welchen Spieler man holt, kritisieren kann man jeden Transfer. z.B. den 2 Millionen Transfer von Rapid.

Wäre dieser Spieler um diese Summe zu uns gekommen, wäre der Shitstorm riesiger als die Selbstüberschätzung von Rapidfans.

Da wäre Wohlfahrt quasi in der Luft zerrissen worden, wie man nur sooooo deppat sein kann,2 Millionen für nen Isländer auszugeben. Oder nicht ??

du musst echt Rapid Komplexe haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

du musst echt Rapid Komplexe haben

Yep, die habe ich. :D

Dass sie aber schon so schlimm sind, dass selbst Du mir so schnell drauf gekommen bist, war mir bis jetzt nicht bewusst. :laugh:

Edit: Auch wenn Du (für nen Rapidfan) sympatisch rüberkommst wirst Du von mir (offiziell) nix nettes über Rapid hören. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Hach, immer die gleichen Diskussionen.

Wir müssen uns damit abfinden, dass nur mehr ablösefreie Spieler, Spieler aus der BL, Perspektivspieler und ab und an vielleicht ein Schnäppchen geholt wird.

Spieler mit nachgewiesener Qualität auf höherem Niveau oder gar große Namen können wir uns abschminken.

Das Geschick wird darin liegen wenigstens alle paar Jahre Spieler wie Barazite oder Damari aus dem Hut zu zaubern. Im allerbesten Fall einen wie Rogulj oder Holland der dann auch länger als ein Jahr bleibt.

Aber selbst für solche Transfers scheinen derzeit die Mittel zu knapp bemessen. Das Marktumfeld wird nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hach, immer die gleichen Diskussionen.

Wir müssen uns damit abfinden, dass nur mehr ablösefreie Spieler, Spieler aus der BL, Perspektivspieler und ab und an vielleicht ein Schnäppchen geholt wird.

Spieler mit nachgewiesener Qualität auf höherem Niveau oder gar große Namen können wir uns abschminken.

Das Geschick wird darin liegen wenigstens alle paar Jahre Spieler wie Barazite oder Damari aus dem Hut zu zaubern. Im allerbesten Fall einen wie Rogulj oder Holland der dann auch länger als ein Jahr bleibt.

Aber selbst für solche Transfers scheinen derzeit die Mittel zu knapp bemessen. Das Marktumfeld wird nicht einfacher.

Ist dein Post nicht zu realistisch ??

Beim Fussballmanager 2016 gehts doch ganz einfach Spieler zu holen, wo's uns den Beidl auf die Seitn haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich find die Transfers ganz gut. Finanziell sicher im Rahmen.

Kayode

Venuto - Holzhauser - Pires

Serbest - Kehat

Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Almer

Ich sehe es etwas anders.

Venuto - Kayode - Pires

Grünwald - Kehat

Holzhauser

Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Almer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre eine 3er-Kette in manchen Spielen. Sowohl Filipovic als auch Rotpuller kennen das ja schon. Der Trend international geht ja auch vereinzelt dort hin (Bayern, Deutschland, Italien zB)

Kayode

Venuto - Grünwald - Pires

Martschinko - Holzhauser - Larsen

Filipovic - Windbichler - Rotpuller

Almer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre eine 3er-Kette in manchen Spielen. Sowohl Filipovic als auch Rotpuller kennen das ja schon. Der Trend international geht ja auch vereinzelt dort hin (Bayern, Deutschland, Italien zB)

Kayode

Venuto - Grünwald - Pires

Martschinko - Holzhauser - Larsen

Filipovic - Windbichler - Rotpuller

Almer

ich wusste es, Lewis ist der Gludo des ASBs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.