Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bin da 100% bei Dir.

Wenn ich mir dagegen ansehe, welche "Zungenschnalzer" der Stadtrivale geholt hat, erblasse ich vor Neid.

Philipp Malicsek

Christoph Schösswendter

Joelinton

Maximillian Entrup

Mit nur einem dieser Spieler wären wir vielleicht Titelaspirant.

Einzig Traustason ist für mich die grosse unbekannte. Abwarten wie sich der 2 Millionenmann präsentiert.

Also bitte, laut bookert ist er bald 10 Mille wert. Also sei nicht so abwertend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin da 100% bei Dir.

Wenn ich mir dagegen ansehe, welche "Zungenschnalzer" der Stadtrivale geholt hat, erblasse ich vor Neid.

Philipp Malicsek

Christoph Schösswendter

Joelinton

Maximillian Entrup

Mit nur einem dieser Spieler wären wir vielleicht Titelaspirant.

Einzig Traustason ist für mich die grosse unbekannte. Abwarten wie sich der 2 Millionenmann präsentiert.

Hast wsl bei den Leitgeb und Salamon Transfers auch gejubelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hast wsl bei den Leitgeb und Salamon Transfers auch gejubelt.

Ich kann behaupten dass ich jedem Spieler die Chance gegeben haben, zeigen zu können ob sie es verdient haben, den Dress der Veilchen zu tragen.

Auch wenn man im vorhinein schon "weiß", das sie die grössten Nieten in unserer BL sind, bzw man ja sooooo viel bessere holen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die beiden Neuen passen perfekt zu uns um unser großes Ziel EC-Platz zu erreichen.

Na dann bin ich schon mal sehr zufrieden, dann hätte sich ihre Verpflichtung nämlich voll ausgezahlt.

Ps: möge es bitte hirn regnen, oder wenigstens realistische Erwartungshaltungen

Pps: PF wird der neue rogulj - mark my words !

Hast wsl bei den Leitgeb und Salamon Transfers auch gejubelt.

Ob ich das auch habe ? :ratlos::lol:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abwarten junge

Kann es sein dass ihr an stimmungsschwankungen leidets?

Vorallem bezüglich eures neuen stürmer.

Bei der verpflichtung haben sich gefühlte 80% nur auf den kopf gegriffen.

Warum man einen spieler verpflichtet der keine einsätze in der 2.mannschaft hatte.

Müller meinte dann in etwa wie toll er ist, man so einen spieler normalerweise nicht bekommt.

Jetzt sind gefühlte 80 % der grünen zufrieden mit dem transfer.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bei uns darf man.ja ohnehin nichts kritisieren sondern muss alles wortlos hinnehmen

Das halte ich für ein Gerüchte. Gegen fundierte und berechtigte Kritik wird keiner etwas sagen (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann es sein dass ihr an stimmungsschwankungen leidets?

Vorallem bezüglich eures neuen stürmer.

Bei der verpflichtung haben sich gefühlte 80% nur auf den kopf gegriffen.

Warum man einen spieler verpflichtet der keine einsätze in der 2. Liga hat.

Müller meinte dann in etwa wie toll er ist, man so einen spieler normalerweise nicht bekommt.

Jetzt sind gefühlte 80 % der grünen zufrieden mit dem transfer.

wieso fragst du mich?

ich war von anfang an von ihm überzeugt. was die anderes denken kA musst die jenigen fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub manche haben zu große Erwartungen.

Man hat martschinko, den neuen iv und hoffentlich bald friesenbichler gekauft.

Zusammen wird das schon einiges gekostet haben.

Da wird der finanzielle spielraum für neue spieler nicht mehr allzu groß gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vereinbart man eine KO wie bei Friesenbichler und zieht sie nicht, weil scheinbar zu hoch, wird kritisiert.

Vereinbart man gleich gar keine KO, weil vermutlich noch höher, wird kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das halte ich für ein Gerüchte. Gegen fundierte und berechtigte Kritik wird keiner etwas sagen (können).

Genau um das geht es.

Gehe immer vorerst davon aus, dass man sich beim Verein etwas dabei gedacht hat, warum gerade dieser Spieler geholt wurde.

Wobei solch unerhebliche Aspekte wie Trainervorstellungen, wie leistbar, wie realisierbar, von zusagen oder absagen, von "Kindheitsträumen" usw eine kitzekleine Rolle spielen könnten, warum am Ende gerade "der" Spieler kommt, und nicht ein viel dollerer.

Oft bekommt man hier dass Gefühl vermittelt, es werden nur deswegen Spieler geholt, damit man etwas zu reden hat, aber nicht weil man eine Idee dahinter haben könnte.

Egal welchen Spieler man holt, kritisieren kann man jeden Transfer. z.B. den 2 Millionen Transfer von Rapid.

Wäre dieser Spieler um diese Summe zu uns gekommen, wäre der Shitstorm riesiger als die Selbstüberschätzung von Rapidfans.

Da wäre Wohlfahrt quasi in der Luft zerrissen worden, wie man nur sooooo deppat sein kann,2 Millionen für nen Isländer auszugeben. Oder nicht ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.