Linzer ASK : SKN St. Pölten


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

Puh - es kribbelt schon ganz gewaltig. Und irgendwie habe ich dieses Mal ein gutes Gefühl. Die Mannschaft wird wohl von einer gewaltigen Stimmung getragen werden. Das wird ein toller Fight. Ich gehe davon aus, dass wir als spielbestimmende Mannschaft zu mehr Chancen als der SKN kommen werden. Die Frage ist, wer macht die Tore. Und ich kann und will mir gar nicht vorstellen, dass wir verlieren. Wenn wir in Rückstand geraten - was immer passieren kann - heißt's kämpfen bis zum Schluss. Und ich erwarte auch von den Rängen in jeglicher Spielsituation volle Unterstützung.

Der Ausfall von Ramsebner ist bedauerlich - dafür haben wir in der Offensive sehr viele Optionen (auch von der Bank). Eine Aufstellungsprognose ist fast unmöglich, aber ich versuchs mal so:

Pervan

Ranftl - Hager - Luckeneder - Ullmann

Huspek - Fabiano - Erdogan - Drazan

Gartler - Imbongo

Penz - Hinum - Grgic - Erbek - Michorl - Dovedan - Kerhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie es halt so ist, mittlerweile hat meinen Pessimismus der Optimismus überholt.

Wir gewinnen!

Das ist aber noch nicht die Fahrkarte für die BL. Dazu müssen wir auch in St.Pölten gewinnen, Innsbruck daheim schlagen, und die Negativserie gegen Liefering beenden 8P

Wobei Liefering - für mich - wahrscheinlich der Königsmacher sein wird. Sie werden unsere Konkurrenten besiegen und wir ...... naja, Hauptsache wir gewinnen einmal morgen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es ist ja kein Fehler wenn beide Teams in der Abwehr ihre Probleme haben.

Das sind dann meist schöne (torreiche) Spiele.

Unsere Innenverteidigung ist auch nicht das Gelbe vom Ei, Huber und (vor allem) Wisio sind immer für grausliche Schnitzer gut.

Deshalb vermute ich, dass diesmal Grassegger statt Wisio in der IV spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Abwehr wird es heute wirklich brutal schwer. Ich hoffe, dass Glasner uns heute mal ein Grgic-Experiment erspart und stattdessen auf die Variante Hinum setzt. Auch ein Hager ist diesem Druck nicht gewachsen... Gegen die Salzburger Amateurmannschaft wäre das ja schon fast in die Hose gegangen, aber Leute wie Segovia nutzen Fehler schlitzohrig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Schon lange habe ich mich nicht mehr so sehr auf ein LASK-Spiel gefreut wie heute. Es ist alles angerichtet: Spitzenspiel, fast oder ganz ausverkauftes Stadion, die Stimmung wird gut sein - fehlt nur mehr ein guter oder glücklicher Spielverlauf. Auch mit einem X kann ich heute ganz gut leben -> ein Sieg wäre natürlich ein Traum.

Die Ausfälle in der Verteidigung sehe ich nicht so sehr als Problem an, da müssen einfach die anderen mithelfen, Pervan ist hier auch gefordert. Rechne mit einer IV Reiter/Luckeneder.

Hier regiert der ASK!

1:0 durch Fabianoooooo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Ausfälle in der Verteidigung sehe ich nicht so sehr als Problem an, da müssen einfach die anderen mithelfen, Pervan ist hier auch gefordert. Rechne mit einer IV Reiter/Luckeneder.

Absolut richtig! Gerade Pervan hat mMn gegen AS noch mehr Unruhe ins Spiel gebracht und unsere Jungspunde zusätzlich verunsichert! Ich sehe aufgrund der verletzten IV's leider schwarz... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

heute entscheidet sich wer sich von uns beiden auf die BuLi vorbereiten, und wer noch eine saison lang für die SGEL planen darf (Ibk mal ausgenommen)

gewinnen wir trotz der enormen ausfälle, dann wird St. Pölten den druck in den nächsten runden nicht mehr stand halten...verlieren wir, dann weiß ich nicht wann der LASK die 7pkt aufholen soll.

bei einem X zerstört sich die nachricht von selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.