Linzer ASK : SKN St. Pölten


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

ich hoffe spätestens jetzt kommen manche von der irren idee ab ein neues stadion mit 8.000plätze zu bauen. wenn beim spitzenspiel in der SGEL gegen St. Pölten schon über 7.000 kommen, dann freu ich mich (im fall der fälle) jetzt schon auf RAPID, FAK usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

was ist denn die genaue kapazität des waldstadions?

7152.

Wobei ich mich frage ob man auch Tickets für die unüberdachte Sitztribühne verkauft hat :D

Schade dass man nicht in Linz spielt. Dort wären möglicherweise 10.000 gekommen.

Scheiß Dorfplatz

Stimmt so nicht. Weil einerseits mit 10.000 wäre die Gugl nicht mal zur Hälfte voll und inklusive der Entfernung wäre es keine berauschende Stimmung geworden. Im Waldstadion dagegen ist mit 7.000 die Hütte komplett voll und eine richtige gute Stimmung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

weiß wer etwas wie es mit den stehplatz fancards aussieht? dürfen die trotzdem wieder in den sitzplatz sektor?

Würd aber bald kommen, sonst stehst erst recht wieder hinterm tor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

7152.

Wobei ich mich frage ob man auch Tickets für die unüberdachte Sitztribühne verkauft hat :D

Stimmt so nicht. Weil einerseits mit 10.000 wäre die Gugl nicht mal zur Hälfte voll und inklusive der Entfernung wäre es keine berauschende Stimmung geworden. Im Waldstadion dagegen ist mit 7.000 die Hütte komplett voll und eine richtige gute Stimmung :)

richtig....außerdem wird so die LIVA bzw. der Hofstätter nicht auf fremde kosten finanziert. sollns doch mal gepflegt gaxn gehen mit dem wucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt können wir nur noch beten dass Ramsebner fit sein wird.

ohne Ramsebner wirds mMn. nix mit einem punkt. eine abwehr mit lauter jungen spielern reichte gerade so gegen Salzburg, aber der SKN kommt dann doch mit einem dezent stärkeren kader daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.