Linzer ASK : SKN St. Pölten


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

was für eine schlechte stimmung im waldstadion! da spielt der erste gegen den zweiten...

echt zum schämen der lask support!

jetzt kann ich deine sicht sogar verstehen...im TV kommt die stimmung tatsächlich nicht rüber. da dürfte aber mit dem ton so und so was nicht passen, da man beim ORF den Charly Leitner von Sky im hintergrund kommentieren hört. ich gehe davon aus, dass hauptsächlich nur die rundherumgeräusche vom reporter verwendet werden und dort ist der VIP bereich nicht der gröllende pöbel ;-)

beim "steht auf wenn ihr LASKler seid", welches man im TV leise im hintergrund gehört hat, hat ein sehr grosser teil der anwesenden LASKfans (St. Pöltenfans, neutrale zuseher, rettungs-, sowie einsatzkräfte ausgeschlossen) mitgesungen.

E: damit mache detailreiter unter uns ihren seelenfrieden haben, wurde "ausnahmslos jeder" gegen "ein sehr grosser teil der anwesenden LASKfans (St, Pöltenfans, neutrale zuseher, rettungs-, sowie einsatzkräfte ausgeschlossen)" ersetzt. um die grammatik-, satzbau- und germanistikfreunde des asb nicht mehr zu beleidigen bitte auf floskeln wie "stadion zum beben bringen", "die mannschaft nach vorne peitschen", "seele aus dem leib schrein" usw verzichten. das nimmt ein teil hier zu wörtlich ?

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt kann ich deine sicht sogar verstehen...im TV kommt die stimmung tatsächlich nicht rüber. da dürfte aber mit dem ton so und so was nicht passen, da man beim ORF den Charly Leitner von Sky im hintergrund kommentieren hört. ich gehe davon aus, dass hauptsächlich nur die rundherumgeräusche vom reporter verwendet werden und dort ist der VIP bereich nicht der gröllende pöbel ;-)

beim "steht auf wenn ihr LASKler seid", welches man im TV leise im Hintergrund gehört hat, hat ausnahmslos jeder mitgesungen.

wirklich?? - respekt. war schon in vielen Stadien - aber dass jeder ausnahmslos mitsingt dürfte es nur bei euch geben :super: :super:

E; Ein Verein von Weltformat sozusagen ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wirklich?? - respekt. war schon in vielen Stadien - aber dass jeder ausnahmslos mitsingt dürfte es nur bei euch geben :super: :super:

E; Ein Verein von Weltformat sozusagen ;)

endlich hast auch du es verstanden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.