Linzer ASK : SKN St. Pölten


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

ohne wenn und aber muss es heute einen sieg geben. st. pölten ist nur aufgrund des zweiten meisterschaftsviertel vorne dabei, denn zu dieser zeit hatten der LASK sowie innsbruck ihre liebe mühe mit dem punkten. st. pölten hat einen lauf, den es zu stoppen gilt. kadertechnisch sind wir um eine klasse stärker, st. pöltens spiel beruht auf hartl, segovia und dober. der rest ist durchschnitt. wir müssen uns nicht immer kleiner machen, als wir sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ohne wenn und aber muss es heute einen sieg geben. st. pölten ist nur aufgrund des zweiten meisterschaftsviertel vorne dabei, denn zu dieser zeit hatten der LASK sowie innsbruck ihre liebe mühe mit dem punkten. st. pölten hat einen lauf, den es zu stoppen gilt. kadertechnisch sind wir um eine klasse stärker, st. pöltens spiel beruht auf hartl, segovia und dober. der rest ist durchschnitt. wir müssen uns nicht immer kleiner machen, als wir sind...

und an wem liegt es eben diese drei zu stoppen? an jungen burschen die alle samt enormes potential haben, aber die nötige erfahrung nicht aufweisen können.

so wie ich den Karli einschätze wird er hinten dicht machen und bälle nach vorne schlagen lassen...dann brauchst erfahrung in der abwehr um nicht unter die räder zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und an wem liegt es eben diese drei zu stoppen? an jungen burschen die alle samt enormes potential haben, aber die nötige erfahrung nicht aufweisen können.

so wie ich den Karli einschätze wird er hinten dicht machen und bälle nach vorne schlagen lassen...dann brauchst erfahrung in der abwehr um nicht unter die räder zu kommen

aber genau das haben wir ja dem karl immer vorgeworfen, dass er planlos nach vorne agiert. und diese schwäche müssen wir ausnützen. der schlüssel zum sieg liegt heute im mittelfeld, denn alles was dort hängen bleibt, wird in unserer letzten linie für entspannung sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein LASK-Heimspiel, welches schon Tage zuvor ausverkauft ist (so gut wie halt, die 900 Steher werden auch noch weggehen). Wann gabs das bitte zuletzt (auch wenn das in Pasching natürlich keine große Kunst ist)? :super:

Und ich freu mich schon richtig aufs Spiel. Kann alles passieren, aber ein X würd mich nicht wundern, ist in solchen Spielen keine Seltenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein LASK-Heimspiel, welches schon Tage zuvor ausverkauft ist (so gut wie halt, die 900 Steher werden auch noch weggehen). Wann gabs das bitte zuletzt (auch wenn das in Pasching natürlich keine große Kunst ist)? :super:

Und ich freu mich schon richtig aufs Spiel. Kann alles passieren, aber ein X würd mich nicht wundern, ist in solchen Spielen keine Seltenheit.

zuletzt in pasching gegen pasching. hat da nicht der kogsi das tor gemacht? <3 #echteLASKLER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

zuletzt in pasching gegen pasching. hat da nicht der kogsi das tor gemacht? <3 #echteLASKLER

Genau, abgefälschter Schuss zum 1-0 wenn ich mich nicht täusche. War auch für mich das Spiel, in dem ich das Waldstadion bisher am vollsten erlebt habe. Aber war das auch offiziell wirklich ausverkauft damals? Müsste sonst wirklich das Rapid-Match aus 2008 sein, welches das letzte ausverkaufte Heimmatch war. Kann mich noch gut erinnern, damals hätten eigentlich Karten für uns hinterlegt sein sollen, waren sie aber nicht. Dann in Panik noch schnell am "Schwarzmarkt" Freikarten um je einen 20er abgekauft. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein LASK-Heimspiel, welches schon Tage zuvor ausverkauft ist (so gut wie halt, die 900 Steher werden auch noch weggehen). Wann gabs das bitte zuletzt (auch wenn das in Pasching natürlich keine große Kunst ist)? :super:

Und ich freu mich schon richtig aufs Spiel. Kann alles passieren, aber ein X würd mich nicht wundern, ist in solchen Spielen keine Seltenheit.

ja, aber da warens knapp 5500 Zuseher - ausverkauft wars nicht.

 

zuletzt in pasching gegen pasching. hat da nicht der kogsi das tor gemacht? <3 #echteLASKLER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2008 Ausverkauft ? ... die Gugl ?

Solange ich mich erinnern kann hats das noch nie gegeben dass die Gugl wirklich ausverkauft war...... selbst gegen Inter oder gegen die Bayern (Freundschaft) bin ich mir nicht sicher ob es da eine AUSVERKAUFT gegeben hat.... LASK Sportklub 1965 oder so...war wahrscheinlich ausverkauft..... nur hat man da die Leute trotzdem reingelassen (und sie auf die Laufbahn gstellt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.