Linzer ASK : SKN St. Pölten


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

wenn wir wieder mit der kindergartenverteidigung auflaufen müssen, dann sehe ich schwarz. da mögen noch so talentierte kicker dabei sein, aber ohne chef neben ihnen wirds gegen St. Pölten schwer bis unmöglich

zur not würde ich hieblinger raufziehen, denn der steht ohnehin voll im saft. dazu hat er die nötige routine, um den unterschied in einem solchen schlager auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zur not würde ich hieblinger raufziehen, denn der steht ohnehin voll im saft. dazu hat er die nötige routine, um den unterschied in einem solchen schlager auszumachen.

scherz? hab ich da jetzt tatsächlich die ironie überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zur not würde ich hieblinger raufziehen, denn der steht ohnehin voll im saft. dazu hat er die nötige routine, um den unterschied in einem solchen schlager auszumachen.

ob der voll im saft steht würde ich arg bezweifeln.. für die regionalliga mags reichen aber wenn da ein austrainierter profi anmarschiert kommt ist das doch ein etwas anderes kaliber

denke der ist einfach nichtmehr spritzig genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ein bisserl OT:

Sitzer bei euch im Waldstadion ... Sind das Platzkarten, also einem bestimmten Sitz zugeordnet oder kann ich mir meinen Sitz aussuchen? Hintergrund: Spezln von mir haben bereits Sitzer und ich würde gerne bei ihnen sitzen, hab aber noch keine Karte ... Vielen Dank!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein bisserl OT:

Sitzer bei euch im Waldstadion ... Sind das Platzkarten, also einem bestimmten Sitz zugeordnet oder kann ich mir meinen Sitz aussuchen? Hintergrund: Spezln von mir haben bereits Sitzer und ich würde gerne bei ihnen sitzen, hab aber noch keine Karte ... Vielen Dank!

freie Platzwahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

paar seiten oder so vorher hat schon wer geschrieben das es nurmehr 600 karten ca gibt und das war vor dem wochenende

wie verlässlich solche aussagen sind kann ich natürlich nicht bewerten

frag mich nur ob ich diesmal dann trotzdem wieder mit der stehplatz fancard in den sitzplatzsektor reinkomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.