Linzer ASK : SKN St. Pölten


Der Athletiker

Recommended Posts

Weltklassekicker

SiIIIEEEEG!!!!

E: Zitat T. Wisio:

die niederlage tut so weh, aber es war so schön euch wieder zu sehen ❤️

Ob das Andi Dober auch so sieht?

So ein Ungustl

E: Autokorrektur am Handy

bearbeitet von Matisito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob das Andi Dober auch so sieht?

So ein Ungustl

E: Autokorrektur am Handy

der Andi Dober bekommt von seiner Mami nicht mal zu weihnachten ein bussi...klar sieht der das anderes bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

E: Zitat T. Wisio:

die niederlage tut so weh, aber es war so schön euch wieder zu sehen ❤️

ihr könnt ihn gerne haben, wir wären froh bzw. versuchen seit Sommer, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Aber verdienter Sieg, gratuliere.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was für eine schlechte stimmung im waldstadion! da spielt der erste gegen den zweiten...

echt zum schämen der lask support!

du warst also nicht mal ansatzweise in der nähe vom stadion, aber schön mitreden.

bekommst für deine expertise einen ??

Positiv möchte ich auch das Schiri Team erwähnen. Gut gepfiffen, keine gröberen Schnitzer!

absolut richtig...die haben wirklich sehr gut gepfiffen

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Abwehr hat mir gut gefallen (aus Stadionsicht) Ranftl hat gut eingeteilt und Luckeneder so ziemlich alles gut geklärt. Den Rückpass klammere ich aus, weil ich nicht erkennen konnte wer den verursacht hat.

Imbongo und Gartler Aktivposten, Dovedan und Drazan braucht man in dieser Form nicht.

Dovedan macht zu 90% das falsche ob das noch wird weiß ich nicht. Drazans gute Schusstechnik komplett wirkungslos, weil er nicht mehr in den Strafraum reingeht, sondern immer flankt.

Alles in Allem wieder mal ein besseres Spiel vom LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bei aller kritik die man glasner gegenüber ausgesprochen hat, muss ich ihn heute wieder loben. als ich die aufstellung gelesen hab, dachte ich mir dass wir mit bomben und granaten untergehen. aber da waren die jungs heute wirklich perfekt eingestellt. das experiment mit ranftl als iv ist voll aufgegangen. gartler kann einem leid tun, der macht die dinger einfach nicht.

wen ich aber wirklich positiv hervorheben möchte ist imbongo, der ist eine bereicherung dass es mir nicht mehr wurscht ist. mir kommt auch irgendwie so vor, dass er die truppe nochmal mehr zusammenhält, mir daugt der typ einfach.

kritikpunkt: der rückpass von lageder war irr und am ende hat man die partie unnötig spannend gemacht. die konter wurden wirklich schlampig zu ende gespielt.

aber nach solch einem abend soll man nicht suddern. das war wirklich eine top leistung. bitte mehr davon!


edit: der pass von huspek ist aber zucker!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei aller kritik die man glasner gegenüber ausgesprochen hat, muss ich ihn heute wieder loben.

kritik an Glasner (spiele gegen RBS III ausgeschossen) war so und so unnötig, der zeigt eine großartige leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

du warst also nicht mal ansatzweise in der nähe vom stadion, aber schön mitreden.

bekommst für deine expertise einen ??

ja man kann sich auch selber anlügen, das ändert jedoch nichts an der tatsache, dass die stimmung großteils peinlich war. nur am anfang und kurz vor schluss war es besser...

ein armutszeugnis....ob dir das gefällt oder nicht.

das spiel hingegen, war schwer in ordnung !

bearbeitet von Harakiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja man kann sich auch selber anlügen, das ändert jedoch nichts an der tatsache, dass die stimmung großteils peinlich war. nur am anfang und kurz vor schluss war es besser...

ein armutszeugnis....ob dir das gefällt oder nicht.

das spiel hingegen, war schwer in ordnung !

.

hast mich überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

TOP-Leistung der gesamten Mannschaft ! :)

Beim 2:0 war einfach nur Euphorie pur !! :clap:

Das 6 Punkte Spiel bzw. die Nervenschlacht wurde verdient gewonnen. Ich hoffe, das Spiel gibt unserer´Mannschaft weiteren Aufwind bzw. den St.Pöltern ein Knacks.

P.S.

Die Daxbacher Sprechchöre waren sehr fein :allaaah: Großes Lob an die LASK-Fans, das sie bei diesem wichtigen Spiel auch an unseren King Karl dachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klassespiel heute mit Bundesliganiveau mit einem verdienten Sieger.

Mit Ranftl in der IV haben nur die wenigsten gerechnet. Und dann hat er auch noch ein Topspiel abgeliefert. Trotzdem bin ich froh wenn Ramsebner oder Carbrera wieder fit sind damit Ranftl wieder AV spielen kann. Weil dort haben wir Einen der völlig unbrauchbar ist.

Besonders hervorheben möchte ich heute auch noch Luckeneder, Erdogan, Gartler und Imbongo.

Wie wichtig auch Drazan sein kann hat man daran gesehen dass nach seiner Auswechslung offensiv nicht mehr viel gegangen ist.

Superstimmung, Superspiel . Schwarz-weißes Herz was willst du mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß ehrlich nicht wen ich mehr loben soll. die verteidigung, die ich als größte schwachstelle angesehen hab, aber nur einen riesen schnitzer zugelassen hat? den Gartler der gekämpft hat bis zum umfallen? den Glasner der erneut extreme ei*r bewiesen hat? es gibt einfach keinen den ich mehr hervorheben kann, weil einfach alle top waren!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.