Linzer ASK : SKN St. Pölten


Der Athletiker

Recommended Posts

Experte für eh alles

Meister1965, du hast schon recht, eine Billigtruppe ist es ja nicht.

Aber ein gewaltiger Unterschied besteht eben schon noch.

Wie gesagt: 26 Linzer mit Marktwert 6 Mio

31 St. Pöltner mit Marktwert 5 Mio.

Also die höhere Qualität hat sicher der LASK im Kader.

Aber ja, Geld allein gewinnt eben nicht immer die Meisterschaft. Sieht man ja gerade in England, welche No-Name-Truppe da vorne steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ganz ehrlich... nachdem ihr ein eigenes stadion habt wo ihr alles abkassiert müsstet ihr alleine dadurch schon ähnlich viel geld zur verfügung haben,...

und wie schon erwähnt.. in eurem kader ist ebenfalls jede menge qualität enthalten und einige sehr bekannte namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz ehrlich... nachdem ihr ein eigenes stadion habt wo ihr alles abkassiert müsstet ihr alleine dadurch schon ähnlich viel geld zur verfügung haben,...

und wie schon erwähnt.. in eurem kader ist ebenfalls jede menge qualität enthalten und einige sehr bekannte namen

Das Geld werden sie nicht nur wegen dem eigenen Stadion haben :clever:

Jede Menge Qualität haben sie aber sicher. Alles Andere ist ein Schwindel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich geh mal davon aus das stadion gehört dem skn st pölten?

dann bekommt ihr wohl auch alles an geld von eintritt und gastro?

die NV Arena gehört dem Land.

Eintrittsgelder und Gastro gehören natürlich dem Verein. Ist ja normal, wenn man etwas mietet, dass man es dann auch nutzen darf.

Dem Verein gehört gar nix was Immobilien oder andere Werte betrifft, wie fast allen österreichischen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

die NV Arena gehört dem Land.

Eintrittsgelder und Gastro gehören natürlich dem Verein. Ist ja normal, wenn man etwas mietet, dass man es dann auch nutzen darf.

Dem Verein gehört gar nix was Immobilien oder andere Werte betrifft, wie fast allen österreichischen Vereinen.

in linz nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

in linz nicht ;)

darüber weiß ich nicht bescheid.

Mich hat es nur gewundert als ich erstmals gehört habe, dass die NV Arena inkl. Trainingsplatz, Parkplatz, Zufahrtsstraßen usw... weniger gekostet hat als die Gugl-Sanierung.

Ich dachte immer, nur beim Pröll wird viel Geld versenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

in linz werden sogar die flutlichmasten, wieviele sektoren zugänglich sind, anzeigetafel, etc ... zusätlich verrechnet ... der lask darf dafür nur die eintrittsgelder kassieren. gastrogeld geht an die liva und deren vertragspartner.


darüber weiß ich nicht bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

in linz werden sogar die flutlichmasten, wieviele sektoren zugänglich sind, anzeigetafel, etc ... zusätlich verrechnet ... der lask darf dafür nur die eintrittsgelder kassieren. gastrogeld geht an die liva und deren vertragspartner.

Ja bist du Moped :facepalm:

Neubau jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das problem mit der mangelhaften verteidigung wusste man schon ab dem zeitpunkt, als hieblinger seinen rückzug bekannt gab. nichts wurde unternommen, außer eben, dass man cabrera holte, der aber von 70 partien nicht einmal 30 bestreitet, weil entweder gelb-gesperrt oder verletzt. im winter hätte man die chance gehabt, einen innenverteidiger zu verpflichten - nichts ist passiert. im sommer muss man cabrera abgeben, und dafür zwei gestandene IV holen. das problem ist eben nicht nur seine verletzungsanfälligkeit, sondern auch seine gabe, ständig gelb zu kassieren. sozusagen ein weiteres update auf weissenberger, salmutter und zickler.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das problem mit der mangelhaften verteidigung wusste man schon ab dem zeitpunkt, als hieblinger seinen rückzug bekannt gab. nichts wurde unternommen, außer eben, dass man cabrera holte, der aber von 70 partien nicht einmal 30 bestreitet, weil entweder gelb-gesperrt oder verletzt. im winter hätte man die chance gehabt, einen innenverteidiger zu verpflichten - nichts ist passiert. im sommer muss man cabrera abgeben, und dafür zwei gestandene IV holen. das problem ist eben nicht nur seine verletzungsanfälligkeit, sondern auch seine gabe, ständig gelb zu kassieren. sozusagen ein weiteres update auf weissenberger, salmutter und zickler.

Der gelb und rot König ist ja eigentlich Ramsebner.

Das ist ja das bittere. Der Eine ist dauernd verletzt und der Andere dauernd gesperrt. Zur Abwechslung sind halt dieses Mal beide verletzt.

Habe schon im Sommer bei der Verpflichtung von Carbrera kritisiert dass das kein wohlüberlegter Transfer ist.

Es ist auch noch nie vorgekommen dass zweimal hintereinander die selbe Mannschaft aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn wir wieder mit der kindergartenverteidigung auflaufen müssen, dann sehe ich schwarz. da mögen noch so talentierte kicker dabei sein, aber ohne chef neben ihnen wirds gegen St. Pölten schwer bis unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.