SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

3 100er von Jelic beim Stand von 0:0.

Dann aus einer halbchance von Ried ein individueller zungenschnalzer von Kreuzer, war auch das einzige mal das die gefährlich wurden.

Dann rennst halt an.

Manche hier sollten sich echt hinterfragen bevor Sie posten.

Jelic macht mir Sorgen. Gerade die Chance 3 als er den Stangler aus 8m durchlässt anstatt einzuschieben lässt sein selbstvertrauen erahnen.

Du kannst ja gerne bei dir selbst anfangen ;)

Ich verstehe schon was du meinst. Aber die Spieler sind keine armen Hascherl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Altach reloaded, garniert mit einem depperten Gegentor.

Jelic hat uns leider in den letzten 3 Runden 5 Punkte gekostet.

Geh bitte, so ein Blödsinn. Sowohl heute, als auch gegen Altach wurden auch von anderen SPielern Chancen vergeben.

Außerdem: wer sagt, dass man nach 10 Minuten das Fußballspielen einstellen muss? Nach dem 0:1 hatte Rapid genau eine echte Torchance. Das ist von der gesamten Mannschaft (inkl. Trainer) einfach zu wenig - und das nicht nur heute, sondern seit Beginn des Frühjahrs. Die Kritik an Jelic ist heute völlig legitim, aber die letzten Spiele an exklusiv ihm festzumachen, ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Altach reloaded, garniert mit einem depperten Gegentor.

Jelic hat uns leider in den letzten 3 Runden 5 Punkte gekostet.

altach light. im unterschied zur altach partie war das heute kein guter auftritt. nichtsdestotrotz hätten wir gewinnen können, wenn jelic ein tor erzielt hätte.

leider ist der entwicklungsschritt den wir anfang der frühjahrssaison erkannt haben, wieder etwas verbufft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Uverdiente Niederlage, waren in allen Belangen besser-kein Wort von Selbstkritik bei Barisic. Da wundert mich gar nix mehr, dass bei so einem Vorbild die Mannschaft spielt, wie sie spielt!

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Des wars dann

Wenn man in drei spielen kein Tor schießt verdient man sich auch nicht den titel.

Wenn man schon vorher weiß das Ried mit 10 mann verdeitigt warum ändert Zocki nicht sein System und Spielt mit zwei stürmern.

Warum spielt man trotzdem so langsam nach vorne wenn sowieso kein Platz zum Spielen ist und spielt mal mit hohen Bällen und geht auf den zweiten Ball.

Grahovac der fast alles zurück spielt so lange am Platz zu lassen ist ein schlechter Witz.

Keine Ideen,keine Power,kein durchsetzungsvermögen gegn Robuste Rieder,was machen wir unter der Woche?

Mir ist egal ob Jelic die Chancen verhaut,denn bei uns muss einiges schief gelaufen sein in der Vorbereitung,kein Spieler ist Spritzig,keiner ist Körperlich bei 100%.

Ob Zocki noch der richtige ist weiss ich nicht,aber einen guten Trainer zeichnet schon wie man seine Elf auf die Gegner einstellt und das gelingt ihm nicht,genauso sind die Wechsel falsch/zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Fangen wir mit dem positiven an:

Grödig wieder einen Schritt näher zum Abstieg gebracht. Also wenn das der Plan vom Barisic war, dass wir absichtlich in Ried verlieren, damit die den Abstand vergrößern, kann man nur sagen "Chapeau Herr Barisic"

Negativ

Alles andere

Fazit: Mannschaft ist mir für die restliche Saison ziemlich wuascht. Sollen sich bis zum Sommer durchrumpeln. Bravo bin stolz auf euch Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.