SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die 10. bundesliganiederlage. im frühjahr warens jetzt überhaupt 5 (!!!) niederlagen in 11 spielen, sind wir also bald bei der hälfte aller spiele, die wir verlieren. hinzukommt eine oaschleistung nach der anderen. daheim gegen die admira 4-0 verlieren und dann 1 woche danach so ein auftritt in ried.

BARISIC RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Chance auf den Meisterteller hat man innerhalb von 3 Spielen erbärmlichst liegen gelassen. Ich hoffe das sind sich alle bewusst, die das zu verantworten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Sache ist relativ simpel auf den Punkt gebracht: Mit einem Zoki als Trainer wird dieser Verein keinen Titel gewinnen. Wenn man dann Legionärsplätze mit Granaten wie Jelic oder Grahovac besetzt, dann kann man sich auch nichts erwarten.

Der späte Hofmann-Wechsel war schon fast kurios. Nichtsdestotrotz ist es fast eine Kunst, dieses Spiel zu verlieren. Ried tat ja wirklich gar nichts nach vorne.

Naja, der Verein ist mit dem Europacup-Platz ja zufrieden, das ist deren Anspruch, Titel sind schon lange nicht mehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Barisic vor nicht allzu langem geäußertes "bin mit Rapid noch lange nicht dort wo ich hinwill" klingt verdammt nach gefährlicher Drohung.

so, ehrlich: so wurscht wars mir schon lange nicht. :lol:

edith; mich freuen die drei Punkte für Ried im Abstiegskampf, um dem Nachmittag irgendetwas positives abzuringen.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

So kann es nicht weiter gehen , das erinnert alles an das Finale Schöttel-Frühjahr. Sowohl Trainer-Team als auch 2-3 Spieler müssen sich da hinterfragen und ich denke das es langsam wirklich Zeit ist zu überlegen ob Barisic noch der richtige ein kann, er hat es trotz seiner Saisonen als Cheftrainer nicht geschafft die Mannschaft zu stabilisieren und zumindest eine gewisse positive Kontinuität rein zu bringen.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.