SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ich verstehe nicht wie hier geschrieben wird, ZB gibt den Spielern nichts mit ins Spiel?

Letzte Woche hat er gesagt, wir müssen uns von Meisterträumen verabschieden, und die Spieler haben das heute 100% umgesetzt.

Also dass die Spieler gegen den Trainer spielen würden oder dessen Anweisungen unklar wären, kann man nicht behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte nicht pauschalisieren.

Einfache Leute brauchen einfache Lösungen.

Gsd ist nicht jeder Fan, und schon gar nicht unsere verantwortlichen so einfach gestrickt.

drum wird bei jeder krise eine sündenbockpolitik gefordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die ungenauen Pässe im letztem Drittel sind einfach ein Graus. Da war zu wenig Bewegung im Angiffsspiel, so setzt man den Gegner nicht unter Druck. Die hohen Bälle in Richtung Strafraum sind auch zu wenig. Da passt momentan wenig zusammen. Wenn Kainz und Schobesberger abgemeldet sind, tun wir uns schwer das Spiel schnell zu machen. Das Flügelspiel geht uns ab, speziell die starke linke Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was mich am meisten stört ist, dass dieses Auftreten der Mannschaft nichts mit mehr mit den Tugenden (Kampfgeist, Siegeswillen,...) ehemaliger Rapid Mannschaften zu tun hat. Wir sind nicht das Barcelona von Österreich sondern Rapid!

das ist halt ein alter hut. denn so spielt rapid halt schon länger, aber wenn man erfolgreich ist, dann ist es fast allen egal. erst wenn man nicht erfolgreich ist, kommen die rufe nach einer spielweise die mehr traditionell mit klassischen rapidtugenden zu tun hat. leider wurden über die jahre die kämpfertypen in unserem kader immer weniger. heute hats zwar nicht an der mentalität gemangelt, aber so ein richtiges aufbäumen wird man von dieser truppe selten sehen.

ich glaube auch dass man eine mannschaft braucht wie salzburg vor einigen jahren um in dieser liga wirklich konstant zu gewinnen. wir laufen über weite strecken der saison ohne treffsicheren stürmer auf und gleichzeitig fehlen kämpfernaturen, die ein spiel mal per zwang herumreissen können (zb ein burgstaller - sorry toby).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich am meisten stört ist, dass dieses Auftreten der Mannschaft nichts mit mehr mit den Tugenden (Kampfgeist, Siegeswillen,...) ehemaliger Rapid Mannschaften zu tun hat. Wir sind nicht das Barcelona von Österreich sondern Rapid!

wenns nur so spielen würden (in abgeschwächter form natürlich) aber das ist ein planloses Ballhermgeschiebe sondergleichen. Mir egal welchen Stil ein Trainer verfolgen will hauptsache es gibt einen und der ist durchdacht.

Diese 0815 Phrasen solange den Ball halten bis sich ein korridor öffnet ist außer heißer luft aber mal gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist halt ein alter hut. denn so spielt rapid halt schon länger, aber wenn man erfolgreich ist, dann ist es fast allen egal. erst wenn man nicht erfolgreich ist, kommen die rufe nach einer spielweise die mehr traditionell mit klassischen rapidtugenden zu tun hat. leider wurden über die jahre die kämpfertypen in unserem kader immer weniger. heute hats zwar nicht an der mentalität gemangelt, aber so ein richtiges aufbäumen wird man von dieser truppe selten sehen.

ich glaube auch dass man eine mannschaft braucht wie salzburg vor einigen jahren um in dieser liga wirklich konstant zu gewinnen. wir laufen über weite strecken der saison ohne treffsicheren stürmer auf und gleichzeitig fehlen kämpfernaturen, die ein spiel mal per zwang herumreissen können (zb ein burgstaller - sorry toby).

Selten aber doch muss ich dir da widersprechen. Das ist die gleiche Mannschaft (zumindest fast) die im Herbst zahlreiche Rückstände umgedreht hat, tw. in der Nachspielzeit Siegestreffer gemacht hat. Klar fehlen uns Siegerschweine wie ein Burgstaller - oder von mir aus auch Sabitzer. Bei dem hatte ich auch immer das Gefühl, dass er 5 Tage unmöglich ist, wenn er mal nicht gewinnt.

Ich glaube, dass der Glaube an die eigenen Stärken derzeit nicht mehr vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Selten aber doch muss ich dir da widersprechen. Das ist die gleiche Mannschaft (zumindest fast) die im Herbst zahlreiche Rückstände umgedreht hat, tw. in der Nachspielzeit Siegestreffer gemacht hat. Klar fehlen uns Siegerschweine wie ein Burgstaller - oder von mir aus auch Sabitzer. Bei dem hatte ich auch immer das Gefühl, dass er 5 Tage unmöglich ist, wenn er mal nicht gewinnt.

Ich glaube, dass der Glaube an die eigenen Stärken derzeit nicht mehr vorhanden ist.

na hoffentlich hast du recht. ich bin ja ein freund dieser siegerschweine und mir gehen diese spielertypen ja schon lange ab (burgstaller, boyd,heikkinen - das waren richtige typen). ich glaube auch nachwievor nicht dass wir uns immer nur durchspielen können und das spiegelt sich ja dann auch irgendwie wieder in der tabelle (niederlagen). aber eventuell spricht aus mir nun die enttäuschung angesichts des spiels vorhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na hoffentlich hast du recht. ich bin ja ein freund dieser siegerschweine und mir gehen diese spielertypen ja schon lange ab (burgstaller, boyd,heikkinen - das waren richtige typen). ich glaube auch nachwievor nicht dass wir uns immer nur durchspielen können und das spiegelt sich ja dann auch irgendwie wieder in der tabelle (niederlagen). aber eventuell spricht aus mir nun die enttäuschung angesichts des spiels vorhin.

Da kann ich nur zustimmen! Dibon, SHFG und Schwab sind ansatzweise "Siegertypen", aber Burgi war ein echtes Vorbild und weltklasse in dieser Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Da kann ich nur zustimmen! Dibon, SHFG und Schwab sind ansatzweise "Siegertypen", aber Burgi war ein echtes Vorbild und weltklasse in dieser Kategorie.

Schwab und ein Siegertyp? Puh, wenn er das sein soll, dann zeigt ers meiner Meinung nach, zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teiwelise wieder skandalös, Schaub und Schobesberger brauchen nach einem gescheiterten Angriff locker 1 Minute um endlich mal aus dem Abseits zu kommen (nachdem wir sofort den Ball wieder erobert hatten), Schaub wurde kurz darauf ausgewechselt.

Kainz hat sich 7 oder 8 mal hin gelegt wo überhaupt nix war, das gefällt mir absolut nicht. Was bleibt sonst, super BBallbesitz wieder, tüchtig. So Heimschwach erwischt man Ried echt kaum einmal, aber es hat nicht gereicht.

Im Rieder VIp-Bereich habens nach dem Match auch alle immer wieder den Kopf geschüttelt wie nach so einer Leistung bei diesem Gegner 3 Punkte eingefahren werden konnten.

Krammer ist herum geschlichen als wäre er auf der falschen Veranstaltung und hat dann am Heisl einen Auszucker gehabt (keine Ahnung was in so errregt hat, vielleicht das Essen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Woher kommt eigentlich dieser Gedanke das Schobesberger nicht will? Weil er so fad schaut? Das tut er aber glaub ich auch wenn er in der 93. das Tor zur CL-Sieg schießt.

Warum sollte ein Spieler nicht gut spielen "wollen"??

Als ob jeder Arbeitnehmer weltweit immer mit Freude und Spaß seine Tätigkeit ausübt. Nur bei Kickern sieht man als unmöglich an, dass sie mal keinen Bock auf hackeln haben. Die hatten einfach keine Lust. Offensichtlicher konnte man das nicht zeigen.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwab und ein Siegertyp? Puh, wenn er das sein soll, dann zeigt ers meiner Meinung nach, zu wenig.

Er zeigt es mMn mehr als viele andere am Platz und ist bzw. war in der Schlussphase (sollte man hintenliegen) immer sehr präsent. bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.