SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

so is des

Die ersten 15 Minuten war man motiviert, aber danach wurde diese Motivation immer weniger. Kein Kampf, kein Biss, so gewinnt man keine Spiele. Da Barisic den Meistertitel schon letzte Runde abgeschrieben hat, kam für mich diese Leistung nicht unbedingt überraschend und ich kann diese Niederlage ohne viel Emotionen recht locker wegstecken. Irgendwie traurig...

Eigentlich traurig dass man schon mit der Niederlage rechnen konnte. Danke Zoki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man einen Spieler so halbwegs und vorallem mit Bauchweh positiv hervorheben kann, ist Kainz. Traurigerweise ist das auch schon der einzige.

Wenn man jemanden herausheben will, dann ist das Dibon und nicht Kainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

gegen rbs bitet die amateure spielen lassen mit deren trainer auf der bank

schwachsinn, schwachsinn über alles. Wieso sollen die jungen jetzt den Kopf hinhalten müssen? Haben eh andere Sorgen.

Dürfen schon unsere Europacup Helden die Köpfe hinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß das manche User es nicht gerne hören ich schreibe es trotzdem!

In 38 Minuten nach dem Gegentor kein Torschuss aufs Tor !

SHFG die letzten 9 Minuten zu bringen ist lächerlich ......

Kein Plan B...

3 Torschüsse aufs Tor über die gesamte Spielzeit....

Und das alles gegen eine SV Ried welche am Zahnfleisch daherkommt...

Keine einzige Seitenverlagerung über das ganze Spielfeld in 90+ Minuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Mir is echt schon wurscht. Früher wäre ich bei sowas auf 180. Die Familie is gesund ob die nudltruppn eine orsch saison wieder am 2 oder 3 platz abschliesst geht mir am arsch vorbei. Gibt wichtigeres das leben ist eh zu kurz

Genau das gleiche denke ich auch!

Übrigens habe ich selten so ein langweiliges Rapid Spiel erlebt - wenn das um 20:30 Uhr statt findet schlafe ich ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3 100er von Jelic beim Stand von 0:0.

Dann aus einer halbchance von Ried ein individueller zungenschnalzer von Kreuzer, war auch das einzige mal das die gefährlich wurden.

Dann rennst halt an.

Manche hier sollten sich echt hinterfragen bevor Sie posten.

Jelic macht mir Sorgen. Gerade die Chance 3 als er den Stangler aus 8m durchlässt anstatt einzuschieben lässt sein selbstvertrauen erahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Innerhalb von 3 Partien die Chancen auf den Meistertitel marginalisiert. Gratuliere!

Ich war nie einer von den großen Barisic-Kritikern. Aber mittlerweile frage ich mich schon, ob es klug war, ihn bis 2018 zu verlängern. Die Blamage gegen Valencia kreide ich ihm nicht an. Allerdings sind 10 Niederlagen in 28 Meisterschaftsrunden (inklusive vieler inferiorer Vorstellungen) einer Rapid absolut unwürdig. Am Ende der Saison MUSS der Trainer hinterfragt werden und ich vertraue auf Müller, dass dies auch passieren wird.
Allerdings ist ebenso die Frage durchaus berechtigt, wer denn als möglicher Kandidat in Frage kommt. Mir fällt gegenwärtig niemand ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Altach reloaded, garniert mit einem depperten Gegentor.

Jelic hat uns leider in den letzten 3 Runden 5 Punkte gekostet.

Das Spiel war sicher nicht Altach reloaded.

Dort hat man wenigstens Fußball gespielt. Was man heute gezeigt hat war einfach eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.