SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Man muss schon sagen das wir heute unglücklich verloren haben und wenn wir in Führung gehen wohl sicher gewonnen hätten aber trotzdem ist das zu wenig was den Spieler und Trainern derzeit einfällt.

Gegen einen Gegner der zwar mit viel Herz und Härte gespielt hat aber sonst nichts drauf hat zu verlieren ist einfach unfaßbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aussagen vom Trainer zum Spiel im ORF-Interview decken sich zu 100% mit meiner Sicht. Da war die Niederlage gegen die Admira 10 Mal schlimmer.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das beide niederlagen unnötig und schlimm waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Und ich hab einen Schobesberger gesehn der viel probiert hat, wenig aufgegangen is und sich die gelbe wegen Kritik eingeholt hat.

Aber vl wollte er auch einfach nicht. Geht ja weder darum Sich in Auslagen zu spielen, oder Punkte (Prämien) einzuholen noch seinen Ehrgeiz gewinnen zu wollen (der bei Profisportlern wohl unbestreitbar vorhanden is) zu befriedigen.

Jetzt wäre halt schön wenn Schobi diesen hätte. Gegen die Admira ist Schobi anstatt weiterzulaufen lieber stehen geblieben.

Ehrgeiz ist für mich, wenn man den Ball hinterherjagt anstatt stehen zu bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spiel nicht gesehen?

hofmann verteidigt wie ein anfänger beim tor

Bitte was? Dieser Ball war fast nicht zu verteidigen, ja er hätte vorher noch energischer hingehen könnten, aber zu sagen dass es prinzipiell falsch verteidigt war ist falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich hoff ja nur, dass man heute erfolgreich gegen ZB gespielt hat. Trainergott, austauschgott, ...

Ansonsten ist mir die Saison mit 10 Niederlagen schon wieder Wurscht ...

ZB Interview wieder mal köstlich....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte was? Dieser Ball war fast nicht zu verteidigen, ja er hätte vorher noch energischer hingehen könnten, aber zu sagen dass es prinzipiell falsch verteidigt war ist falsch.

:nein:

Natürlich war er zu verteidigen, in Überzahl mit Dibon sogar gar nicht so schwer. Max Hofmann müsste einfach den Schuss blocken, was er allerdings nicht kann, weil Dibon a) nicht attackiert und b) dem Rieder den Weg nach links (Blick in Richtung Tor) absperren müsste. Dann kann Max Hofmann weiter nach rechts rücken und den Schuss easy blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte was? Dieser Ball war fast nicht zu verteidigen, ja er hätte vorher noch energischer hingehen könnten, aber zu sagen dass es prinzipiell falsch verteidigt war ist falsch.

hofmann hatte es schon schwer in der situation. der fehler ist davor geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir geht diese tiefstapelei so am arsch, ich will mal nach so einer Niederlage eine kampfansage bezüglich nächstes Match gegen Salzburg hören, wir reden immer alle stark, dann ists eh egal, wenn man verliert...

U ob 2. Od 3. Ist mir vollkommen egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Der Fehler ging schon vorm Schiri aus, zuvor klares Foul an Schaub und Sekunden später an Kainz.

nein!

Schaub wurde zwar gefoult, aber es wurde Vorteil gegeben - Kainz hat sich den Ball zu weit vorgelegt und wollte dann einen Freistoß provozieren - hab mir diese Szene mehrfach angesehen und von einem Foul sind wir weit entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was mich am meisten stört ist, dass dieses Auftreten der Mannschaft nichts mit mehr mit den Tugenden (Kampfgeist, Siegeswillen,...) ehemaliger Rapid Mannschaften zu tun hat. Wir sind nicht das Barcelona von Österreich sondern Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schaub wurde zwar gefoult, aber es wurde Vorteil gegeben - Kainz hat sich den Ball zu weit vorgelegt und wollte dann einen Freistoß provozieren - hab mir diese Szene mehrfach angesehen und von einem Foul sind wir weit entfernt!

so hätte ich es auch gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.