SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

ich verstehe nicht wie hier geschrieben wird, ZB gibt den Spielern nichts mit ins Spiel?

Letzte Woche hat er gesagt, wir müssen uns von Meisterträumen verabschieden, und die Spieler haben das heute 100% umgesetzt.

Hab nur die letzten 23 Minuten gesehen, danke, bin sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil einige hier schreiben das Kainz,Schobi,etc. schwächer sind als im Herbst liegt wohl an zwei Dinge.

Die Gegner haben sich besser eingestellt

Wir hatten eine falsche Vorbereitung wo sicher (kann man jetzt mit sicherheit schon sagen) fehler passiert sind,allein was das Körperliche betrifft sowie am Spielsystem das man flexibler wird wenn es von nöten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Wenn Austria in Altach gewinnt und punktegleich stellt mit Rapid, wird das Spiel gegen RBS doppelt schwer.

Wenn Rapid gegen RBS verliert - dann muss man hoffen, dass der 3.Platz abgesichert ist und Sturm/Admira kaum Punkte holen......

Letztendlich ist es noch immer ein großes Glück, dass wir 2. sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Woher kommt eigentlich dieser Gedanke das Schobesberger nicht will? Weil er so fad schaut? Das tut er aber glaub ich auch wenn er in der 93. das Tor zur CL-Sieg schießt.

Warum sollte ein Spieler nicht gut spielen "wollen"??

Es ist halt ein wenig bezeichnend, wenn Pavelic Schobi schicken will und der lieber stehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freu mich schon auf Salzburg nach der Länderspielpause sind wir immer sehr prickelnd drauf.

Was mich besonders stört und das war auch in Altach schon so die depperte Spielerei vor dem Tor.

Das kann doch nicht sein das hier nicht gezielt der Abschluss gesucht wird .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann hier auch nochmal rein da der Thread gelöscht wird

Mir is echt schon wurscht. Früher wäre ich bei sowas auf 180. Die Familie is gesund ob die nudltruppn eine orsch saison wieder am 2 oder 3 platz abschliesst geht mir am arsch vorbei. Gibt wichtigeres das leben ist eh zu kurz

Mir werden wahrscheinlich viele Recht geben, außerdem wie kann man mit dieser Mannschaft noch mitfiebern? So willenlos und unvermögen den doch noch möglichen Titel verspielen nach 8 Niederlagen bis vor ein paar Wochen... Hat man doch gesehen dass es selbst als Tabellenführer niemanden mehr interessiert hat die Mannschaft hat keinen Charakter, es werden sich einige schleichen und am ungenügenden Trainer bleiben wir sitzen und sollen neue Euphorie im neuen Stadion entfachen.

Die sollen scheissen gehen! Grämts euch nicht die sind es eh nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hau normalerweise nicht gern auf irgendjemanden hin, aber was mich an Schobesberger heute so unglaublich narrisch gemacht hat war, dass er nach jeder Berührung durch einen Gegenspieler am Oberarm sofort stehen geblieben ist. Hat sich umgedreht zum Schiri und deppad geschaut, anstatt dem Ball nachzugehen. Detto beim Übersteigen von Jelic - bis zum 11er war Schobesberger hinter ihm und bleibt dann aber stehen. Jelic hat wahrscheinlich angenommen, dass er hinter ihm bis zur Grundlinie mitgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Austria in Altach gewinnt und punktegleich stellt mit Rapid, wird das Spiel gegen RBS doppelt schwer.

Wenn Rapid gegen RBS verliert - dann muss man hoffen, dass der 3.Platz abgesichert ist und Sturm/Admira kaum Punkte holen......

Letztendlich ist es noch immer ein großes Glück, dass wir 2. sind.

Who gives a Fuck? Die Schwanzvergleiche machen doch eh keinen Spass da beide gleich im Orsch sind auch wenn die Tabelle besser aussieht! Austria holt ohne Sieg in 2 Runden Punkte auf uns auf :laugh: Aber interssiert mich echt nicht mehr ob wir 2 oder 3 sind eigentlich ist die Saison für mich schon gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ist halt ein wenig bezeichnend, wenn Pavelic Schobi schicken will und der lieber stehen bleibt.

Und ich hab einen Schobesberger gesehn der viel probiert hat, wenig aufgegangen is und sich die gelbe wegen Kritik eingeholt hat.

Aber vl wollte er auch einfach nicht. Geht ja weder darum Sich in Auslagen zu spielen, oder Punkte (Prämien) einzuholen noch seinen Ehrgeiz gewinnen zu wollen (der bei Profisportlern wohl unbestreitbar vorhanden is) zu befriedigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.