SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: geniale reaktion auf das 0:4 gehts doch alle scheißen!

Dibon und Schwab noch die einzigen die sich irgendwie aufbäumen der rest einfach einer rapid nicht würdig! zoki wiedermal irgendwas, ingame coaching nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich pack es nicht, wir haben weder doppel noch dreifachbelastung, nach cup und el aus spricht jeder davon, dass wir uns 100% auf die meisterschaft fokussieren und den titel holen wollen. dann hast du altach, admira und ried als gegner, und machst in diesen 3 wochen einen scheiß punkt und schießt kein einziges tor. WHAT THE FUCK rennt falsch mit euch?

die nächsten spiele sind salzburg, wac auswärts und dann das derby. 3. oder 4. platz incoming.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist eigentlich unglaublich. Unser Kader ist ganz sicher dazu fähig, um den Titel zu spielen. Was wir daraus machen ist leider erbärmlich. Ich habe mich bisher bewusst zurück gehalten, aber jetzt ist es so weit: Zoki, bitte geh. Mit Barisic werden wir wohl nie Meister. Ich mag ihn zwar wirklich sehr, aber so kann es einfach nicht weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gegen die Admira habe ich noch geschrieben das man gegen so eine Mannschaft auch mal verlieren darf.

Nein, gegen Ried darf man nicht verlieren, NICHT gegen dieses Ried.

Nach der 10. Minute war die Partie nichts anderes wie die anderen Partien der letzten Wochen. Etwas mehr Einsatz als gegen die Admira aber gleich viel Ideen.

In 90 Minuten wechselt man zweimal, einmal davon in der 85. Minute. In der 85 Minute wechselt man das zweite und letzte mal.

Der Klub steht (ob es ihm bewusst ist oder nicht) vor einem Problem. Man spielt nächste Saison im neuen Stadion, mit einem Trainer der bis 2018 gebunden ist, es ändert sich nichts an den Leistungen und sowieso nicht an den Ergebnissen. Diesen Kick geben sich nur mehr die hartgesottenen, garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ried weiss wohl in einer Woche noch immer nicht wie man dieses Ding gewinnen konnte. Ich wiederhole mich, gegen so einen Gegner so einen Schweinskick abzuliefern ist grotesk.

Barisic hat kein System, keinen Plan, rein gar nichts. Was befähigt diesen Menschen eine Rapid Mannschaft zu trainieren? Das Dauerabo am Würstelstand vorm Happel?

Schobesberger um rund 5 Mille nicht gehen zu lassen und dafür einen Beric um fast die selbe Summe kurz vor Transferschluss herzugeben ist schon fast vereinsschädigend.

Kainz "wir sind a gute Mannschaft". No comment wobei beim Hallencup könnten wir eventuell mit dem Kick was reissen. Laufen, Kämpfen, 0... icj spiele 100 Mal lieber mit einem Technisch limitierten Burgstaller als Stehgeiger Schaub,

Schobi und Co.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3 100er von Jelic beim Stand von 0:0.

Dann aus einer halbchance von Ried ein individueller zungenschnalzer von Kreuzer, war auch das einzige mal das die gefährlich wurden.

Dann rennst halt an.

Manche hier sollten sich echt hinterfragen bevor Sie posten.

Jelic macht mir Sorgen. Gerade die Chance 3 als er den Stangler aus 8m durchlässt anstatt einzuschieben lässt sein selbstvertrauen erahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dibon hat eine anständige Leistung gesehen-ok...

Von ihm selber war sie das ja auch.

Die große Frage ist halt: Wer käme als Trainer in betracht?

Trainertrio

Foda - Schöttel - Kühbauer :=

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.