Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

schreibt ...
Max3000 schrieb Gerade eben:

Sind wir doch froh das dieser Blindgänger endlich weg ist!Schlimmer wäre CC gewesen!Mit Ratsche haben wir eh einen auf dieser Position!

genau. als ob ratsche nicht auch sofort weg ist, wenn er ein halbes jahr dann stark spielt und der heilige ralf ihn eben mal in leipzig testen möchte?

 

man kann das unter keinen umständen schönreden. das lasse ich nicht gelten. wir werden trocken in den arsch gef%&$§ und einige versuchen tatsächlich zu argumentieren, dass das doch sinn macht, dass uns unser "schwesternverein" ein paar tage für uns wichtige spieler wegnimmt, die in der DBL wohl ohnehin keine rolle spielen. 

komplett egal, was du oder andere vom spieler halten, die art dieses transfers zeigt ganz einfach und ungeschönt, welchen stellenwert wir tatsächlich haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 6 Stunden:

Schwacher Versuch Öl u Gießen! 

OG wäre bei RR nie Trainer geworden. 

Hat damit nix zu tun, aber viele wollten es ja nicht wahrhaben.

 

glatze schrieb vor 4 Stunden:

Darum ist Hinteregger jetzt auch in Leipzig. ...

Hinteregger war nicht abgeneigt, hat sich aber anders entschieden.Natürlich muss ein spieler auch wollen, aber grossteils der spieler kommen eben wegen der möglichkeit RB Leipzig zu euch.

Und die meisten Spieler die zu euch kommen sucht noch immer RR aus.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Indestructible schrieb Gerade eben:

 


Bringt ja eh nichts mehr, wer will bitte Fan von einem Farmteam sein? In max 3 Jahren sitzen dann noch ca. 1500 Zuschauer in der Arena! Zipft mich echt nur noch an, echt sehr schade um RBS!

 

muss echt sagen....toller umgang mit uns......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb Gerade eben:

komplett egal, was du oder andere vom spieler halten, die art dieses transfers zeigt ganz einfach und ungeschönt, welchen stellenwert wir tatsächlich haben. 

Besser kann man es nicht ausdrücken. Wir haben es noch nicht mal geschafft Abgänge von 2015 gescheit zu ersetzen und jetzt auch noch Keita und Bernardo. Wenn man den Weg geht, den wir derzeit gehen, ist eines für RBS essentiell: Die Neuen müssen relativ schnell einschlagen, um die Lücke zu schließen, die zuvor ein Abgang gerissen hat. Und das gelang zuletzt bei so gut wie keinem Neuzugang auf Anhieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Hat damit nix zu tun, aber 

 

Hinteregger war nicht abgeneigt, hat sich aber anders entschieden.Natürlich muss ein spieler auch wollen, aber grossteils der spieler kommen eben wegen der möglichkeit RB Leipzig zu euch.

Und die meisten Spieler die zu euch kommen sucht noch immer RR aus.

Das weißt du woher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wir kommen mit irgendwelchen verletzten Spielern, die noch nicht überzeugen konnten bei RBS. Komisches Argument. Dann sind deine Hoffnungen wohl auch Yabo und Leitgeb? Sorry, aber sehe ich ganz anders. Und Bernardo als Blindgänger zu bezeichnen, zeugt von ziemlich wenig Fußball-Fachverständnis.

Willst leicht sagen das Bernardo gut ist!?Der kann Keita nie ersetzen!Was will der in der D.- Bundesliga????Den seine guten Spiele kannst auf einer Hand aufzählen!Ein Schlager ist 100x besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max3000 schrieb Gerade eben:

Willst leicht sagen das Bernardo gut ist!?Der kann Keita nie ersetzen!Was will der in der D.- Bundesliga????Den seine guten Spiele kannst auf einer Hand aufzählen!Ein Schlager ist 100x besser!

Wenn du meinst. Erstens war er nie als Keita-Nachfolger geplant, zweitens ist er ein anderer Spielertyp und drittens ist das Mittelfeld in Leipzig nicht soooo toll besetzt, dass ich Bernardo da keine Spielpraxis zutrauen würde. Er ist jedenfalls viel, aber kein Blindgänger. Ein Schlager ist ein Talent, aber der muss den Sprung zu den Profis auch erst einmal dauerhaft schaffen. Dann kann man vergleichen, wer wirklich besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bernardo war einer der stärksten defensiven Mittelfeldspieler die wir je hatten. Deutlich besser als Ilsanker aus meiner Sicht.

Wie er Rog in den beiden Spielen gegen Zagreb aus dem Spiel genommen hat war überragend. Für mich im Rückspiel war Bernardo der beste Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rbsalzburg26 schrieb Gerade eben:

Bernardo war einer der stärksten defensiven Mittelfeldspieler die wir je hatten. Deutlich besser als Ilsanker aus meiner Sicht.

Wie er Rog in den beiden Spielen gegen Zagreb aus dem Spiel genommen hat war überragend. Für mich im Rückspiel war Bernardo der beste Mann am Platz.

Vor allem ist er fußballerisch etwas besser als Ilsanker und im Spiel gegen den Ball sind beide extrem gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich seh dem relativ entspannt entgegen...spieler kommen und gehen.

jeder spieler ist ersetzbar..und so ein elitekicker war bernardo auch wieder nicht.

egal um welchen transfer es sich handelt oder handeln wird..es gehören immer 2 seiten dazu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.