Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Es gibt einen Unterschied zwischen Bernardo und Upamecano: Bernardo war schon relativ stabil auf seiner Position, sein Bock gegen Zagreb war so ziemlich der einzige in seiner bisherigen RBS-Karriere. Upamecano wirkt mir immer noch zu hektisch und fehleranfällig. Jetzt werden wir dann ihn ausbilden, damit dann RR Upamecano in 1-2 Jahren zu sich holt.

 

Aber passt schon. Irgendwann wird dann schon der Zeitpunkt kommen, wo wir diese Abgänge nicht mehr kompensieren können und dann den Schimmligen beim Feiern von Mission 33 zuschauen müssen. Da sind wir alle glücklich. :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 3 Minuten:

Anforderungsprofil von leipzig:max 23 jahre und max 3 mille jahresgehalt.

dazu kommt noch:rbl ist aufsteiger,kurz vor transferende.

wo soll er noch die spieler noch ausgraben?kann ja nur bei uns noch was machen.

trotzdem ist der rangnick für mich nicht der alleinschuldige..Der SPIELER muss auch wollen

Ist ja nicht unser Problem, wo Ralle seine Spieler herbekommt. Und ich bitte dich, für 3 Millionen bekommt man genug Spieler. Frag mal die anderen Aufsteiger, was die ihren Spielern so bezahlen. Das ist als Jammern auf höchsten und mMn unverschämten Niveau. Mit Leipzig und ihren Möglichkeiten Mitleid zu haben, finde ich etwas realitätsfern, sorry.

Dass der Spieler will, ist eh klar, weil es ein Karriereschritt ist. Die Frage ist aber: ist es der richtige Zeitpunkt dafür? Und da tendiere ich zu eher nein, weil vielleicht ein Jahr zu früh.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Campione schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage, dass sie sich zumindest das geringste Übel ausgesucht haben. Ein Abgang von CC hätte uns mehr getroffen. Im ZM sind wir auch nach diesem Abgang nicht so schlecht aufgestellt.

Bernardo war grundsätzlich ein interessanter Spieler, weil er vor allem gegen den Ball eine ganz besondere Mentalität an den Tag legte. Aber ich finde den Wechsel für ihn persönlich schlechter als für uns. Für mich war der noch in einer Entwicklungsphase, wo er noch nicht einmal annähernd in der ÖBL und bei RBS an seine Entwicklungsgrenze gestoßen ist.

Absolut. Bernardo hätte ein Jahr hier noch sehr gut getan, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 3 Minuten:

ja, das ist schon klar, die andere seite der medaille ist halt, dass rbl mit seinem 50 mio transferbudget (oder what ever, scheiss egal,kohle hätten sie) durchaus auch etwas anderes probieren könnte, als einfach die spieler 2-3 tage vor transferzeitende aus salzburg rüberzuschieben. 

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Tjo, Zuschauerzahlen auf Wolfsberg/Admira/Ried-Niveau incoming.

die haben wir sowieso (fast) schon, da wird der Bernardo Abgang nichts mehr ändern! Die Entwicklung die vielen so sauer aufstößt hat doch schon vor etlichen Monaten begonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

die haben wir sowieso (fast) schon, da wird der Bernardo Abgang nichts mehr ändern! Die Entwicklung die vielen so sauer aufstößt hat doch schon vor etlichen Monaten begonnen!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Abgang ist fix, kam gerade per App! Tolle Arbeit, Jungs. :kopfwand:

Ja, hab gerade beschlossen ich schei** auf fas Spiel heute, geb ich mir lieber bei schönem Wetter die 2. Klasse Partie von meinem Bruder.

Ich bin wirklich sprachlos.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

lol lt. Freund hatte er EINIGE konkrete Angebote. gottseidank war das von RBL völlig überraschend das beste von allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.