Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Style und das Geld
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Verständnis wird hier immer die Sicht des Spielers vergessen. Wäre ich Bernardo würde ich Deutsche BuLi spielen wollen. 

 

Bitte nicht versuchen die Sache ein bisschen realistisch zu sehen. Bashing ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Verständnis wird hier immer die Sicht des Spielers vergessen. Wäre ich Bernardo würde ich Deutsche BuLi spielen wollen. 

 

Da fehlt noch einiges um dauerhaft in der buli spielen zu können..aber wenn er es sich zutraut..warum nicht..die berater erzählen einem auch viele märchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb Gerade eben:

der spieler will zu leipzig,ralle will ihn auch,oder glaubt ihr das bernardo vor einem erschiessungskommando gefragt wurde ob er nach leipzig möchte.??

Darum geht es ja gar nicht. Sondern vielmehr darum, dass RR offenbar keine großartigen Transferideen hat als bei uns zu wildern. Und das finde ich mit dermaßen guten finanziellen Mitteln wie RBL sie hat, einfach armselig.

Und man muss ja die Signalwirkung für uns auch sehen. OG wirkt sowieso nicht ganz zufrieden, wie das Ganze läuft, dann kommt ihm jetzt wenige Tage vor dem Transferschluss noch ein weiterer Stammspieler nach Keita abhanden. Der wird sich schon auch seinen Teil denken und an seiner Stelle würde ich intern jetzt mal so richtig auf den Tisch hauen und ganz klare Forderungen stellen im Bezug auf Neuzugänge. Dann muss sich Freund halt noch mal anstrengen in den nächsten Tagen bis zum 31. August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Verständnis wird hier immer die Sicht des Spielers vergessen. Wäre ich Bernardo würde ich Deutsche BuLi spielen wollen. 

 

Wenn er sich in der EL in den Vordergrund gespielt hätte, dann könnte er nächste Saison wirklich BL spielen. Nicht nur um den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sage, dass sie sich zumindest das geringste Übel ausgesucht haben. Ein Abgang von CC hätte uns mehr getroffen. Im ZM sind wir auch nach diesem Abgang nicht so schlecht aufgestellt.

Bernardo war grundsätzlich ein interessanter Spieler, weil er vor allem gegen den Ball eine ganz besondere Mentalität an den Tag legte. Aber ich finde den Wechsel für ihn persönlich schlechter als für uns. Für mich war der noch in einer Entwicklungsphase, wo er noch nicht einmal annähernd in der ÖBL und bei RBS an seine Entwicklungsgrenze gestoßen ist. Wir hingegen können nun einen deutlich jüngeren und noch talentierteren Spieler mit Upamecano forcieren, wenngleich uns dieser in der Anfangsphase auch wieder den ein oder den anderen Punkt kosten wird.

Aber spätestens wenn er dann einigermaßen gut ist, steht eh RR schon wieder bereit. Aber man darf immerhin seine Entwicklung und Leistungsschwankungen bei uns verfolgen. Wenn er dann stabil ist, steht eh RR wieder bereit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Bei allem Verständnis wird hier immer die Sicht des Spielers vergessen. Wäre ich Bernardo würde ich Deutsche BuLi spielen wollen. 

 

Ja, aber ich denke kaum dass der irgendwelche anderen Angebote hatte nach den wenigen Monaten wo er bei uns gespielt hat.

Mich kotzt es momentan echt nur mehr an, die Scoutingabteilung in Leipzig können sie abschaffen wenn die Spieler eh nur immer von uns kommen. Warum können die verdammt nochmal nicht Spieler holen die sie auch weiterbringen, aber SOFORT. Bernardo wird das ziemlich sicher nicht sein.

Ich verliere langsam echt die Lust muss ich gestehen, das heutige Spiel ist mir  jetzt eigentlich wurscht....selbst eine Klatsche wär mir Stand jetzt egal. Das Fass ist mittlerweile überlaufen!!!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
greez schrieb vor 1 Minute:

Da muss man fast hoffen, dass RR bald wieder ein Burnout bekommt :davinci:

Das wird nicht passieren. Er hat ja einen ziemlich einfachen und stressfreien Job. Die meiste Arbeit wird ihm von Freund und Saurer abgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Darum geht es ja gar nicht. Sondern vielmehr darum, dass RR offenbar keine großartigen Transferideen hat als bei uns zu wildern. Und das finde ich mit dermaßen guten finanziellen Mitteln wie RBL sie hat, einfach armselig.

Und man muss ja die Signalwirkung für uns auch sehen. OG wirkt sowieso nicht ganz zufrieden, wie das Ganze läuft, dann kommt ihm jetzt wenige Tage vor dem Transferschluss noch ein weiterer Stammspieler nach Keita abhanden. Der wird sich schon auch seinen Teil denken und an seiner Stelle würde ich intern jetzt mal so richtig auf den Tisch hauen und ganz klare Forderungen stellen im Bezug auf Neuzugänge. Dann muss sich Freund halt noch mal anstrengen in den nächsten Tagen bis zum 31. August.

Anforderungsprofil von leipzig:max 23 jahre und max 3 mille jahresgehalt.

dazu kommt noch:rbl ist aufsteiger,kurz vor transferende.

wo soll er noch die spieler noch ausgraben?kann ja nur bei uns noch was machen.

trotzdem ist der rangnick für mich nicht der alleinschuldige..Der SPIELER muss auch wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Bitte nicht versuchen die Sache ein bisschen realistisch zu sehen. Bashing ist angesagt.

Der Spieler will, keine Frage.

Aber es nervt, dass es scheinbar keine Alternativen mehr zu uns gibt. RBS spielt auch international und hat seine Ziele. Ein bisschen uninteressant ist das schon. Wenngleich uns Bernardo hoffentlich nicht ganz so arg treffen wird für den Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Bitte nicht versuchen die Sache ein bisschen realistisch zu sehen. Bashing ist angesagt.

Bei allem Verständnis wird hier immer die Sicht des Spielers vergessen. Wäre ich Bernardo würde ich Deutsche BuLi spielen wollen.

 

ja, das ist schon klar, die andere seite der medaille ist halt, dass rbl mit seinem 50 mio transferbudget (oder what ever, scheiss egal,kohle hätten sie) durchaus auch etwas anderes probieren könnte, als einfach die spieler 2-3 tage vor transferzeitende aus salzburg rüberzuschieben. 

da ist man sich um eine klare trennung bemüht und zieht sowas ab! wenn der spieler kein angebot bekommt, kann er noch so gerne dbl spielen, er hat vertrag in salzburg und wurde vor kurzem zum stammspieler und jetzt wird er halt schnell geholt. bleibt ja im haus. 

das argument, "aber der spieler wollte doch auch" nervt einfach nur noch. vielleicht will ja OG auch dbl und wanderson hat auch schon 3 gute spiele gezeigt. warum nicht mal alles rüberschieben paar tage vor transferschluss. egal ob sie dort funktionieren oder nicht. geht ja einfach. 

 

wie man das gut finden oder schönreden kann ... 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.