Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Wie viele haben Hütter übel genommen, dass er zurückgetreten ist? Doch er hatte Recht, jetzt bildet man echt nur noch für Leipzig aus und so wird auf Dauer die eigenen Ziele sowieso irgendwann verfehlen. Das kann auch nicht wirklich kompatibel mit der Philosophie von RB sein.

Ich sehe es aber anders als @ogris: Leipzig wird mMn nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben - aber ob Bernardo wirklich schon so weit ist, dort relativ zeitnah einen Stammplatz zu haben?

OG kann man jedenfalls nicht vorwerfen, wenn er teilweise auch öffentlich gewisse Dinge sagt bzw. fordert. Nach dem, was da immer wieder abgeht, mit Transfers zu Leipzig ist das sein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im ZM sind wir eh überbesetzt. Wir haben noch Ratsche, Laimer und Upa für die Position des DM; Leitgeb und Yabo werden wohl auch mal wieder fit werden und Schlager drängt sich auch auf. Sehe da weniger ein Problem wenn man Bernado abgibt - auch wenn er mir persönlich sehr gut als DM gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbert_9 schrieb vor 1 Minute:

Einer der stabilsten Spieler somit weg, andererseits hat er uns (zum Teil) mit seinem 1:1 in Zagreb die CL verkackt :clever:

RR kann wohl machen was er will mit unseren Rückgratlosen Sauer/Freund :facepalm::facepalm:

 

Der Weg ist alternativlos (Zitat Freund!). Hört sich für mich an wie: Wenn RR will, machen wir alles mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll man da noch sagen, langsam wird es wirklich lächerlich!!!

Ich stelle jetzt zwar ernsthaft die Frage, wie Bernardo RBL sofort helfen soll, wenn er gerade mal wenige Monate bei uns Stammspieler ist und auch nicht immer konstant gespielt hat.  Aber der Abgang schmerzt uns mal wieder mehr als er RBL helfen wird. Daher noch unverständlicher!

 

 

 

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jetzt muss man, so leid mir das für die Kicker und RH tut, schon fast auf einen Durchmarsch von RBL in die 3. Liga hoffen. Ansonsten wird diese Scheisse nie aufhören.

Bin richtig angepisst!

So kann man die Ö-Liga natürlich auch wieder spannend machen. Alles was sich den Ball unfallfrei stoppen kann und 2x einen geraden Paß über 20 Meter zusammenkriegt ab nach Leipzig.

Dann können die Schimmligen auch bald wieder mit uns mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Falls es stimmt..baba bernardo und alles gute

verstehe nicht wieso nur rangnick kritisiert wird.

der spieler will zu leipzig,ralle will ihn auch,oder glaubt ihr das bernardo vor einem erschiessungskommando gefragt wurde ob er nach leipzig möchte.??

@chrischinger86 ich glaub sehr wohl das leipzig um den abstieg spielen wird..vorallem wegen der abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.