Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

C.G. schrieb Gerade eben:

Achso, bin neu hier. Sorry dafür, wollte keinen verletzen.

Ich möchte hiermit klarstellen, dass sich der User C.G. einen ganz üblen - und wenn er es fortsetzt - nicht folgenlosen Scherz erlaubt. Er benutzt nämlich mein von Facebook geklautes, privates Profilbild als Avatarbild. Also weise ich ihn hier noch einmal darauf hin, das sofort zu unterlassen, denn das ist eine Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte (Bildrechte). Wäre ganz nett, wenn ihr diese Person, die hinter diesem Account steckt, einfach ignoriert. Die Mods sind auch schon informiert und so hoffe ich, dass sich dieser Account, der absolut NICHT in meinem Namen, aber mit meinem Bild schreibt, in Luft auflöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C.G. schrieb vor 3 Minuten:

Lächerlich diese Aussage! Überall brauchen wir eine Verstärkung. Bist wohl auch einer der noch RR verteidigt. Das kann ich gar nicht ab. Nichts für Übel nur meine Meinung.

Hab nur wiederholt, was uns der Lehrbua Freund immer predigt.

Ich bin genau so unzufrieden wie du :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, bin neu hier. Sorry dafür, wollte keinen verletzen.


Ja, Du bist eh lustig und ganz toll, dass Du von einem anderen User das FB Profil gefunden hast. Es passt schon wieder und Du bist auch bald Geschichte. Dein Erstnick übrigens auch. Danke fürs Vorbeischauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte hiermit klarstellen, dass sich der User C.G. einen ganz üblen - und wenn er es fortsetzt - nicht folgenlosen Scherz erlaubt. Er benutzt nämlich mein von Facebook geklautes, privates Profilbild als Avatarbild. Also weise ich ihn hier noch einmal darauf hin, das sofort zu unterlassen, denn das ist eine Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte (Bildrechte). Wäre ganz nett, wenn ihr diese Person, die hinter diesem Account steckt, einfach ignoriert. Die Mods sind auch schon informiert und so hoffe ich, dass sich dieser Account, der absolut NICHT in meinem Namen, aber mit meinem Bild schreibt, in Luft auflöst.

Scheinst ja viele fans zu haben ..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:


Ja, Du bist eh lustig und ganz toll, dass Du von einem anderen User das FB Profil gefunden hast. Es passt schon wieder und Du bist auch bald Geschichte. Dein Erstnick übrigens auch. Danke fürs Vorbeischauen

Verräst du mir, von mir aus auch per PM, was sein Erst-Nick ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb Gerade eben:

Scheinst ja viele fans zu haben ..?

Wieder ein klarer Beweis dafür, dass ich niemals hätte sagen sollen, was ich beruflich machen. Schade, aber das ist die Realität. Aber ich will mich nicht als Opfer darstellen, es ist meine Schuld, ich hätte es besser wissen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wieder ein klarer Beweis dafür, dass ich niemals hätte sagen sollen, was ich beruflich machen. Schade, aber das ist die Realität. Aber ich will mich nicht als Opfer darstellen, es ist meine Schuld, ich hätte es besser wissen sollen.

Soolange les ich nicht mit im asb das ich das wüsste..habs mittlerweile mitbekommen..wieso trotzdem einige an deinem beruf herumreiten ist mir ein rätsel.

du bist ein fan der mannschaft wie fast alle anderen hier im channel.

du hast deine eigene sichtweise ,bzw bist hier als privatperson unterwegs.dh für mich das du auch mal nicht objektiv sein darfst in manchen sachen.

naja wie auch immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Thema: kein Ersatz für Bernardo ist schon :love: Man könnte argumentieren, dass Ratsche vorab für ihn geholt wurde. Aber der ist weit nicht so zweikampfstark und kopfballstark. Nach Upa fehlt ein zweiter physisch starker DM. Eventuell gibt man Sörensen auf der Position auch Spielpraxis, oder wahrscheinlicher spielt Schlager jetzt öfter.

 

Das einzige Positive, die Startelf war bis dato mit Bernardo, Berisha und Laimer im MF einzementiert. Das ist jetzt nicht mehr so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 1 Minute:

Soolange les ich nicht mit im asb das ich das wüsste..habs mittlerweile mitbekommen..wieso trotzdem einige an deinem beruf herumreiten ist mir ein rätsel.

du bist ein fan der mannschaft wie fast alle anderen hier im channel.

du hast deine eigene sichtweise ,bzw bist hier als privatperson unterwegs.dh für mich das du auch mal nicht objektiv sein darfst in manchen sachen.

naja wie auch immer..

Lass uns das lieber per PM klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
quattro0-20 schrieb vor 5 Minuten:

Was will RR mit Bernardo bei Leipzig??

Will er wirklich um den Abstieg mitmischen?? Der hat nie und nimma die Klasse für die 1.Buli

Hab zwar gesundheitsbedingt nur in den unteren ligen kicken können,aber jetzt zu  sagen...hmm ich hätte die klasse für die öst. Bundesliga wäre vermessen..

ist es echt für nen profi schwer sein eigenes leistungspotenzial einzuschätzen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

da erschreckst wohl auch mal, wenn plötzlich jemand mit deinem Bild und (ich nehme mal an-) deinen Initialen postet. lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.