Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 4. März 2016 erste Gerüchte: http://www.transfermarkt.at/raoul-bellanova-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1018012 ob er uns in die CL schießen wird, darf bezweifelt werden wohl eher ein Fall für Liefering oder sogar noch die Akademie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Ein bisserl italienischer Flair würd uns nicht schaden, dann, 2021 in der Kampfmannschaft. bearbeitet 4. März 2016 von aesop_raconteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Ein bisserl italienischer Flair würd uns nicht schaden, dann, 2021 in der Kampfmannschaft. Also wenn er 2021 in der ersten spielt, dann wäre er ein totaler fehlgriff! Nicht falsch verstehen, er ist jetzt 15... wir haben genug 15 jährige, die 2021 in der ersten Spielen könnten.. Wenn er verpflichtet wird, dann sollte doch die ambition sein, dass er bereits 2018/2019 Teil des Kaders der ersten ist.. mit 17,18 solltest du als riesentalent bereits bei Salzburg in der Gurkenliga fuß fassen können. Upa wird auch nächstes Jahr den nächsten schritt machen, spätestens übernächstes... sonst war er auch mehr Fehlkauf also natürlich vorausgesetzt ohne Verletzungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Bin gespannt, wann RBS die erste Verpflichtung direkt aus dem Brutkasten heraus verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Ja, 15 ist definitiv zu jung. Ich weiß dass andere Klubs das auch machen, aber sowas finde ich nicht in Ordnung. Es gibt auch Talente in Salzburg... Man könnte denen ja schließlich auch einmal Kicken beibringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Ein bisserl italienischer Flair würd uns nicht schaden, dann, 2021 in der Kampfmannschaft. den hat man eh schon mir garcias catenaccio-aufstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Wenn man die Chance auf einen italienischen U-Nationalspieler hat, dann sollte man die auch versuchen zu nutzen, unabängig von seinem Alter. Und mit 15 schon Stamm in der U17-Italiens zu sein ist schonmal ne ganz ordentliche Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Die ganze Transferphilosophie ist einfach komplett beschissen zur Zeit. Es spricht nichts dagegen, auf die Jugend zu setzen, dann muss man das aber auch richtig machen. Man hat inzwischen eine große Masse an Talenten angesammelt, diese müsste man sich nun bei Liefering entwickeln lassen, und wenns halt für die erste Mannschaft reicht, hochziehen. Für die restlichen noch offenen Positionen dann Spieler holen, die sich schon im Erwachsenenfußball bewiesen haben, und sofort weiterhelfen. Aber so wie es jetzt ist, ist keinem geholfen. Es werden ständig neue Kinder geholt, immer wieder Spieler hochgezogen, die einfach noch nicht bereit sind, während niemand die Zeit bekommt sich anständig zu entwickeln, weil wieder jedes Jahr die halbe Lieferinger Mannschaft mit neuen Kindern aus der ganzen Welt ausgetauscht wird. So kann das einfach nichts werden, und da muss einfach mal ein Umdenken stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Die ganze Transferphilosophie ist einfach komplett beschissen zur Zeit. Es spricht nichts dagegen, auf die Jugend zu setzen, dann muss man das aber auch richtig machen. Man hat inzwischen eine große Masse an Talenten angesammelt, diese müsste man sich nun bei Liefering entwickeln lassen, und wenns halt für die erste Mannschaft reicht, hochziehen. Für die restlichen noch offenen Positionen dann Spieler holen, die sich schon im Erwachsenenfußball bewiesen haben, und sofort weiterhelfen. Aber so wie es jetzt ist, ist keinem geholfen. Es werden ständig neue Kinder geholt, immer wieder Spieler hochgezogen, die einfach noch nicht bereit sind, während niemand die Zeit bekommt sich anständig zu entwickeln, weil wieder jedes Jahr die halbe Lieferinger Mannschaft mit neuen Kindern aus der ganzen Welt ausgetauscht wird. So kann das einfach nichts werden, und da muss einfach mal ein Umdenken stattfinden. +1 da stelle ich mir auch die Frage, wieso wir Talente aus aller Welt holen, wenn wir doch eh eine der modernsten Akademien in Europa besitzen. Oder können die Salzburger nicht Fußballspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Die ganze Transferphilosophie ist einfach komplett beschissen zur Zeit. Es spricht nichts dagegen, auf die Jugend zu setzen, dann muss man das aber auch richtig machen. Man hat inzwischen eine große Masse an Talenten angesammelt, diese müsste man sich nun bei Liefering entwickeln lassen, und wenns halt für die erste Mannschaft reicht, hochziehen. Für die restlichen noch offenen Positionen dann Spieler holen, die sich schon im Erwachsenenfußball bewiesen haben, und sofort weiterhelfen. Aber so wie es jetzt ist, ist keinem geholfen. Es werden ständig neue Kinder geholt, immer wieder Spieler hochgezogen, die einfach noch nicht bereit sind, während niemand die Zeit bekommt sich anständig zu entwickeln, weil wieder jedes Jahr die halbe Lieferinger Mannschaft mit neuen Kindern aus der ganzen Welt ausgetauscht wird. So kann das einfach nichts werden, und da muss einfach mal ein Umdenken stattfinden. Wurd der Italiener denn jetzt leicht schon fix gekauft? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Wurd der Italiener denn jetzt leicht schon fix gekauft? Hab ich was verpasst? Wo hab ich das deiner Meinung nach behauptet? Das ist vollkommen unabhängig davon, ob der jetzt geholt wird oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 +1 da stelle ich mir auch die Frage, wieso wir Talente aus aller Welt holen, wenn wir doch eh eine der modernsten Akademien in Europa besitzen. Oder können die Salzburger nicht Fußballspielen? damit diese Talente dort in der sehr geilen Akademie weiter ausgebildet werden... umso größere Talente man holt, umso größer könnte der Fortschritt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Die ganze Transferphilosophie ist einfach komplett beschissen zur Zeit. Es spricht nichts dagegen, auf die Jugend zu setzen, dann muss man das aber auch richtig machen. Man hat inzwischen eine große Masse an Talenten angesammelt, diese müsste man sich nun bei Liefering entwickeln lassen, und wenns halt für die erste Mannschaft reicht, hochziehen. Für die restlichen noch offenen Positionen dann Spieler holen, die sich schon im Erwachsenenfußball bewiesen haben, und sofort weiterhelfen. Aber so wie es jetzt ist, ist keinem geholfen. Es werden ständig neue Kinder geholt, immer wieder Spieler hochgezogen, die einfach noch nicht bereit sind, während niemand die Zeit bekommt sich anständig zu entwickeln, weil wieder jedes Jahr die halbe Lieferinger Mannschaft mit neuen Kindern aus der ganzen Welt ausgetauscht wird. So kann das einfach nichts werden, und da muss einfach mal ein Umdenken stattfinden. Die anderen Klubs in Ö freuen sich, weil wir zu einem großen Teil auch für sie ausbilden. Wie viele Jungs haben wir in den letzten Jahren an andere Klubs abgegeben im Verhältnis zu Spielern, die sich bei uns durchgesetzt haben? Ich schätze mal, das Verhältnis liegt bei 1:10. Das könnte absolut besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Die anderen Klubs in Ö freuen sich, weil wir zu einem großen Teil auch für sie ausbilden. Wie viele Jungs haben wir in den letzten Jahren an andere Klubs abgegeben im Verhältnis zu Spielern, die sich bei uns durchgesetzt haben? Ich schätze mal, das Verhältnis liegt bei 1:10. Das könnte absolut besser werden. Also wenn 1 von 10 den Sprung schafft, dann wäre das ja Wahnsinn. Wird sich aber nie so abspielen. Wäre aber mal interessant eine Analyse von allen Akademien zu lesen. Ich glaube das Problem linker Flügel kann sich mit Pehlivan erledigt haben. Gefällt mir deutlich besser als auf der DM Position. Im Sommer Prio1 ist ein IV und ein DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Ich glaube das Problem linker Flügel kann sich mit Pehlivan erledigt haben. Nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts