Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Spielleser

Damari war nur geliehen. Klein spielte Bundesliga.... Nur so.

Bin eben der Meinung das Stangl noch nicht an Zenit wäre, auch wenn er 24 ist, und sehe in der Überlegung durchaus Sinn! Meine Argumente beantwortest doch eh nicht.....

Sind dabei anderer Meinung, ist ja nicht schlimm. Dabei sollten wir es dann in der Thematik auch belassen

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

den hat bis jetzt nur Sabitzer geschafft, alle anderen Liga internen Transfers (bis auf Illsanker) sind ja eigentlich kläglich gescheitert...

also die Chance das dies hier auch der Fall ist, würde ich leider sehr hoch beziffern.

lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich sag nur

Bitte, das mit der Belehrung machen wir doch gerne :)

Auch Spieler wie Schiemer oder Leitgeb würde ich nicht als gescheitert betrachten. Und selbst ein Marc Janko ist nicht unbedingt kläglich bei uns gescheitert.

Oder würdest du das anders sehen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte, das mit der Belehrung machen wir doch gerne :)

Auch Spieler wie Schiemer oder Leitgeb würde ich nicht als gescheitert betrachten. Und selbst ein Marc Janko ist nicht unbedingt kläglich bei uns gescheitert.

Oder würdest du das anders sehen? :)

Nein da stimme ich voll zu! Schiemer war solide bis gut, aber sicher nicht überragend... leitgeb wäre so ein Kandidat, war auch bei sturm einer der stärksten...

Janko ist leider sehr viel verletzt gewesen, aber da hat man ja echt nach Qualität gefischt....

Aber stangl hat genau eine saison gespielt, vorallem deshalb weil schrammel sich verletzt hat...

Zugegeben im herbst sehr stark, im Frühjahr biederer Durchschnitt....

Ulmer hat auch sehr starke Momente gehabt natürlich auch durch hänger...

Was soll ich sagen, die 2mio die wir rein stecken würden, gibt es nie wieder raus, da wohl kein verein das wieder zahlen würde für in 2 jahre einen 26jahrigen der bei uns sicher nicht rausstechen wird...

Auch für schiemer ulmer leitgeb hätte man durch Verkäufe kaum gewinn machen können, so herrausgestochen hat doch keiner....

Für mich ist stangl ein Verpflichtung der Kategorieaustria sturm rapid... wir sollten doch etwas ggrößere Anforderungen haben....

Besonders wenn wir bereits einen Spieler haben der über Jahre nicht durch Durchschnitts kicker verdrängt werden konnte... svento war so einer, und der hatte ordentlich Potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte Stangl kommen wird Ulmer trotzdem Stammspieler bleiben. Ulmer ist, neben Miranda, der am meisten unterschätzte Spieler hier herinnen.

Ich glaub es geht auch darum wieder Konkurrenz zu holen, dadurch wird auch Ulmer sich wieder steigern (mùssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich glaub es geht auch darum wieder Konkurrenz zu holen, dadurch wird auch Ulmer sich wieder steigern (mùssen).

Genau das Versuch ich zu erklären.

Die Ansprüche mancher sind leider etwas realitätsfremd. Wir werden keinen LV ala Dahbur holen (positionsbezogene Qualität).

fazit: wenn Ulmer besser wird, oder sein muss, würde Stangl sofort helfen. Wobei ich nicht sicher bin wer im Endeffekt der besser der beiden ist.

Würde Stangl in League 2 spielen und ein Video vom Herbst zusammengeschnitten werden würden viele rufen nur her mit ihm und könnten es nicht erwarten (siehe unseren Wunsch LA).

Sorry, aber ich bin eben Realist, dafür nicht gleich so enttäuscht wenns mal nicht so gut läuft, und geh dennoch ins Stadion, gerade dann!

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Stangl: weil oft geschrieben wird dass er nur eine gute halbsaison gespielt hat. Ich sag mal so, er hat eine halbsaison lang auf einem Niveau gespielt welches euch weiterbringen kann. Sonst war er aber auch kein Blindgänger. In seiner ersten Saison war er hinter einem sehr starken schrammel, hatte dennoch ca 5 assists, da hat er noch große defensivprobleme gehabt. Da hat er über den Sommer einen großen Schritt gemacht und auch kein Mannschaften wie ajax eine sehr gute Figur abgeliefert. Im Frühjahr war er dann offensiv nicht mehr so präsent, hinten aber immer noch passabel. Denke er kann euch weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.