Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Ich freu mich auf den Transfer, wird ja nicht so ein Problem fall wie leonardo sein...

Wenn er so ein Problemfall ist und dafür auch nur ab und zu so geile Dribblings auf den Rasen zaubert wie Leonardo, wäre es auch okay. Im extrem soliden System von OG brauchen wir nämlich mMn noch ein paar mehr Spieler, die eine Partie mit einer Aktion im Alleingang reißen können. Das konnte Leonardo damals eben, weil er eine extrem starke Technik hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=7Hncl40wzlg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das stimmt natürlich, leonardo und die dribblings wareb geil....

Aber vom kicken hatte der keine ahnung! War ein Selbstdarsteller, mit 30 immer noch eine spielintelligenz von einem zurück gebliebenen 16 jährigen... du brauchst dribbler die sich wie ein mane durchsetzen können, die aber wissen worauf es ankommt... nicht auf super gurkerl spielen sondern rein aufs tore schießen und gewinnen...

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lasst doch mal den armen Mrbonheur in ruhe :D

Wir werden schon noch sehen wer das ist!

Solange er sagt das es fix ist passt das doch super weil jeder weiß dass dann wer kommt! :)

Hoff ma einfach auf einen Transferkracher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst doch mal den armen Mrbonheur in ruhe :D

Wir werden schon noch sehen wer das ist!

Solange er sagt das es fix ist passt das doch super weil jeder weiß dass dann wer kommt! :)

Wenn man was weiß, könnte man ja auch sagen wer. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wenn man was weiß, könnte man ja auch sagen wer.

wenn man aber sehr nahe an einer internen quelle sitzt, dann ist es verständlich, dass man keine namen nennt.

also ich bin bonheur dankbar, dass er zumindest teasert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß es: Balotelli. Kann auch Flügel, Team noch bei der Euro, er aber nicht dabei, ist durch Eskapaden aufgefallen und deswegen ist sich die Glückseligkeit nicht sicher, ob er bei uns einschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig wäre es ja schon, wenn man sich nicht einigen könnte. Müller scheint ja nicht scharf darauf zu sein, mit Stangl weiter zu arbeiten, wenn man seine Aussagen ansieht. Keine Ahnung, warum Salzburg dann noch mehr bieten sollte unter diesen Umständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Witzig wäre es ja schon, wenn man sich nicht einigen könnte. Müller scheint ja nicht scharf darauf zu sein, mit Stangl weiter zu arbeiten, wenn man seine Aussagen ansieht. Keine Ahnung, warum Salzburg dann noch mehr bieten sollte unter diesen Umständen.

Versteh ich auch nicht... hätte maximal 1mio geboten... wenn nicht dann nicht. ... wieso man jetzt panik schiebt wegen dem lv den man letzte Saison auch nicht hatte.. und nein Schmitz war sicher nicht schlecht, konnte den form schwachen ulmer aber nicht mal ansatzweise den rang aablaufen. .

Versteh nicht, wieso man keinen gescheiten Transfer macht... entweder man holt echt einen, mit dem man als neuen lv nr 1 plant... oder man bleibt bei einem backup ala quintilla... stangl bring niemanden was... der hilft nur dann wenn ulmer sich verletzten sollte... ansonst word er eher total unzufrieden sein wenn er sich alle match von bank oder Tribüne anschauen darf...

Und im winter oder sommer ist er bestimmg eim Schnäppchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird zwar oft wiederholt, stimmt aber trotzdem nicht, dass Ulmer eine schwache Saison hatte. Daher würde ich mit ihm als nummer eins bleiben und Qyintilla als Ersatz einarbeiten. So arrogant wie Müllers Aussagen klingen würde ich auf Stangl ganz verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Sorry, aber was kann Stangl für Müllers aussagen? Und ich würde es nicht als arrogant bezeichnen mir weil er das Maximum erwirtschaften will.

Ob Stangl oder Ulmer besser ist kann ich allerdings nicht sagen, da ich Stangl noch nicht in unserer Mannschaft gesehen habe.

Mittlerweile denk ich aber das er und Ulmer sich gegenseitig sicher extrem pushen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.