Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Postinho

Finds schon wieder lustig,dass Leute die den Spieler noch nie gesehen haben oder annähernd wissen wer das ist sich darüber beschweren und die sportliche Leitung in Frage stellen das so ein Spieler kommt...

Lasst den doch mal eine halbsaison ankommen vll kann er ja doch kicken..

Aber das is typisch österreichisch immer alles besser wissen und trenzen,darin sama Weltmeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Finds schon wieder lustig,dass Leute die den Spieler noch nie gesehen haben oder annähernd wissen wer das ist sich darüber beschweren und die sportliche Leitung in Frage stellen das so ein Spieler kommt...

Lasst den doch mal eine halbsaison ankommen vll kann er ja doch kicken..

Aber das is typisch österreichisch immer alles besser wissen und trenzen,darin sama Weltmeister!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt wird so getan, als hätte ich Ihnen gesagt, dass El Ghanassy kommen würde :love:

Hehe gut getäuscht :-)

Ja ich hätte ihn mir erhofft, aber ja war vom Kurier oder so das der Flügel bereits 21 plus ist...

Ist halt eine interpretationssache wie man sieht hat sich beim aktuellen klub gut entwickelt und eine gute Saison gemacht..

Bin halt ned sicher ob der Spieler echt so stark ist, denn getafe hätte ihn wohl nicht ablösefrei gehen lassen wenn sie von ihm überzeugt wären....

Naja im vergleich zu sliti leider 2 level drunter würd ich derzeit schätzen. ..

El ghanassy wäre mit den vielen toren und assists die saison auch perfekt gewesen....

Wanderson würde ich jetzt einschätzen als Variante ç oder d...

Jetzt weiß ich aber was du gemeint hast ka ob er sich stamm 11 durchsetzen kann...

Glaub lazaro und minamino sind auf einer Augenhöhe....

Ist eher einer für die breite als erhoffte spitze :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe gut getäuscht :-)

Ja ich hätte ihn mir erhofft, aber ja war vom Kurier oder so das der Flügel bereits 21 plus ist...

Ist halt eine interpretationssache wie man sieht hat sich beim aktuellen klub gut entwickelt und eine gute Saison gemacht..

Bin halt ned sicher ob der Spieler echt so stark ist, denn getafe hätte ihn wohl nicht ablösefrei gehen lassen wenn sie von ihm überzeugt wären....

Naja im vergleich zu sliti leider 2 level drunter würd ich derzeit schätzen. ..

El ghanassy wäre mit den vielen toren und assists die saison auch perfekt gewesen....

Wanderson würde ich jetzt einschätzen als Variante ç oder d...

Jetzt weiß ich aber was du gemeint hast ka ob er sich stamm 11 durchsetzen kann...

Glaub lazaro und minamino sind auf einer Augenhöhe....

Ist eher einer für die breite als erhoffte spitze :-(

Naja, kein U21 Spieler und er ist 21 :davinci: unterschätzen würde ich den Jungen auch nicht. Der war mal eine große Nummer in Belgien und von der B Mannschaft Getafes muss man sich erstmal hocharbeiten. Und Oscar war dabei bei der Verpflichtung. Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Getafe hat ihn nicht ablösefrei gehen lassen. Wie kommst da drauf?

Deine Urteile beruhen auf Transfermarkt und Ablösesummen oder?

Ob Variante a, b oder xy werden wir nie wissen. Ist mir auch egal, wenn er Leistung bringt (y)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da er in Spanien gespielt hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass Oscar da seine Finger im Spiel hatte. Ist aber nur eine Vermutung. Hoffentlich ist er zumindest vom Spielertyp her, das was und fehlt.

Vom Spielertyp passt das auf alle Fälle. Schnell und dribbelstark, hoffentlich wird er bei uns auch "effizient" bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Getafe hat ihn nicht ablösefrei gehen lassen. Wie kommst da drauf?

Deine Urteile beruhen auf Transfermarkt oder?

Ob Variante a, b oder xy werden wir nie wissen. Ist mir auch egal, wenn er Leistung bringt (y)

Wird ja geschrieben wurde ablosefrei verpflichtet....

Ja wird kein schlechter sein, is halt die frage ob er bei uns den Durchbruch schafft... mit 2toren und 8 assits in 73 spielen ist es jetzt mal von den daten nix....

Aber vl haben wir ja mal Glück :-)

Aufjedenfall mal kein geld verbrennt also muss man eigentlich sagen guter transfer :-)

Hört sich gut an, dass oscar bei den Verhandlungen dabei war...

Hoff nur nicht mit der Einstellung besser ihn als gar keinen neuen :-D aber das glaub ich auch nicht. ...

Muss aber gestehen, dass ich glaube das uns hinteregger mehr bringen wird obwohl wir eine starke iv hatten, als wanderson am Flügel....

Aber wenigstens klingt sein name bissl isländisch, vl wirds eine riesen positive Überraschung geben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ja wird kein schlechter sein, is halt die frage ob er bei uns den Durchbruch schafft... mit 2toren und 8 assits in 73 spielen ist es jetzt mal von den daten nix....

Zum Vergleich Mane, der in der Saison vor dem Wechsel nach Salzburg 1 Tor und 1 Vorlage in 19 Spielen in der 2. französischen Liga hatte, Kampl mit 2 Toren und 6 Vorlagen in der 3. deutschen Liga, oder Berisha mit 0 Toren und 2 Vorlagen in der norwegischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Vergleich Mane, der in der Saison vor dem Wechsel nach Salzburg 1 Tor und 1 Vorlage in 19 Spielen in der 2. französischen Liga hatte, Kampl mit 2 Toren und 6 Vorlagen in der 3. deutschen Liga, oder Berisha mit 0 Toren und 2 Vorlagen in der norwegischen Liga.

Dafür hatte Boghossian vorher ordentlich getroffen - oder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.