Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Postaholic

Ablöse beträgt wohl 1,7 Millionen plus Erfolgszahlungen, könnte also auf über 2 Millionen anwachsen theoretisch.

Ich frag mich halt echt warum :-(

Ja ich hätte lieber wen gesehen mit der Qualität eines dabburs... solche Spieler sollten unser anspruch sein.... 1-2 solche Kaliber pro saison... und für die Quantität müssen einfach junge Talente dazu stoßen sei es von Liefering oder extern.... aber ja stangl is halt die einfache sichere Variante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spieler wie Dabbur können nicht die Regel sein, das sind absolute Glücksfälle. Sowas kann man sich nicht erwarten vorallem in dem.Alter noch.

Es gibt dann halt auch Spieler wie celta car oder upamencano....

Die haben wir für lv rv noch nie verpflichtet.... spieler für die man geld in die hand nimmt aber die erst in 1-2 jahren soweit sind...

Das wollte ich damit sagen, wenn ein cc die Chance auf Spielzeit nicht erhalten hätte, dann wäre er jetzt nicht dort wo er ist...

Aber ja freuen wir uns mal, vl werden wir alle positiv überrascht wie bei sabitzer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

"Keinen Stern am Trikot, stattdessen Stangl von Rapid, ich hab den Grünling nie gewollt, Freund hat gesagt es müsste sein."

I brich nieder...

Genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Keinen Stern am Trikot, stattdessen Stangl von Rapid, ich hab den Grünling nie gewollt, Freund hat gesagt es müsste sein."

:D Stephan Remmler, der war gut!

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Vertragslose Wanderson könnte zu uns kommen. Spielte zuletzt in Getafe und ist Belgischer und Brasilianischer Doppelstaatsbürger.

Wäre ein Flügelstürmer.

Steht heute in der Kronen Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Vertragslose Wanderson könnte zu uns kommen. Spielte zuletzt in Getafe und ist Belgischer und Brasilianischer Doppelstaatsbürger.

Wäre ein Flügelstürmer.

Steht heute in der Kronen Zeitung.

Bitte sag mir, dass sich die krone irrt, bzw das nicht der 21+ Spieler ist, der eigentlich im moment ganz oben auf der liste steht...

Ich hab doch schon einen anderen namen in die runde geworfen, der eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit hat :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Von Daten liest sich der aber nicht besonders. Einwechselspieler bei Getafe ohne ein einziges Tor und ohne einen Assist... Wenn das jetzt der ersehnte Flügelspieler sein soll, dann bin ich schon enttäuscht.

Den hätte man vor Wochen ja auch schon holen können, da es ja ein ablösefreier Spieler ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum sich das so lange gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.