Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Espinosa ist aber eher jemand für die Zentrale, ist auch ziemlich langsam...dafür aber dribbelstark und mit einem sehr guten Kurzpassspiel ausgestattet, typische Barca Schule eben.

Also letztes Jahr hat er aber hauptsächlich als RA gespielt. Aber ich kenne den Spieler nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schau ma mal ob Espinosa wirklich kommt.

Stangl ist jedenfalls schon einmal :facepalm: -mit Ansage (wenn die Summe stimmt sowieso)

Der zweite Neue liest sich von der Vita her nicht so toll aber lassen wir uns überraschen

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also letztes Jahr hat er aber hauptsächlich als RA gespielt. Aber ich kenne den Spieler nicht wirklich.

Er ist halt wirklich ziemlich langsam, man kann ihn da sicher hinstellen, dribbeln kann er sehr gut, aber mit Tempo über den Flügel kommen kann er nicht, er würde das dann wohl eher so spielen wie Berisha seine Halbposition bei uns spielt...Espinosa ist auch defensiv ziemlich ordentlich, ein perfekter 8er eigentlich von seinen Fähigkeiten her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich kein Problem damit, wenn der Preis passt.

Bei OG scheint er ohnehin nicht so ganz hoch im Kurs zu stehen - schade eigentlich, denn unter Zeidler schien er mit auf einem sehr guten Weg zu sein. Und dass er kicken kann, steht für mich sowieso außer Frage.

Zum Thema Altersschnitt, der in der Vergangenheit ja einen großen Stellenwert in Salzburg hatte: Derzeit haben wir nur noch den drittjüngsten Kader in der Bundesliga. Admira und Sturm haben jüngere Kader als wir.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Hier wird er als neuer Iniesta bezeichnet (wenn auch älter):

Also vielleicht nicht unbedingt als Flügel gedacht? Aber heuer kaufen wir ordentlich ein.

Laut Transfermarkt hat er mit Abstand die meisten Spiele im ZM absolviert. Wird wohl wirklich eher in der Mitte auflaufen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wenn ein Spieler interessant ist, wird er natürlich mehrere Angebote haben. Nonaned kann sich das dann ziehen.

So ist es. Wahrscheinlich auch nur deswegen der 2 Jahresvertrag, hat sich vielleicht doch etwas anderes vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.