Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

gregor210

Members
  • Content Count

    82
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About gregor210

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 12/16/2002

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Fußball, Musik, Technik, Gaming

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Lazio
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Düdelingen
  • Lieblingsspieler
    Haaland, Szoboszlai, Bernede
  • Geilstes Stadion
    Red Bull Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    selbst

Recent Profile Visitors

1,333 profile views
  1. Ich habe 3 Tickets gegen Genk (1x Vollzahler, 2x ermäßigt) für insgesamt 120€ (Normalpreis wäre 156€) abzugeben. Tickets sind für Ost Unterrang 2. Reihe mittig
  2. Ich habe Ost Unterrang Reihe 2, Vorname, und Ort + PLZ inseriert
  3. Ich habe eine Antwort vom Verein bekommen. Die Tickets werden doch nicht gesperrt, da der Verkauf zum Originalpreis natürlich in Ordnung geht. Aber da dabei UEFA Rechte verletzt werden, wurde ich gebeten die Anzeige raus zu nehmen.
  4. Ich meine, weil ich nicht abheben konnte. Ich habe ja bereits per Mail geantwortet.
  5. Ich biete auf Willhaben drei Tickets (1x Vollzahler und 2x Ermäßigt, da verhindert) zum Originalpreis gegen Genk an, und habe heute vom Verein eine Nachricht erhalten, dass meine Tickets gesperrt werden, weil laut Verein in den Allgemeinen Verkaufsbedingungen steht, dass man die Tickets nicht weiterverkaufen darf. Es steht aber ausdrücklich drin, dass es nur nicht erlaubt ist, wenn der Verkaufspreis den Originalpreis übersteigt. Tut er aber nicht. Dann habe ich am Handy gesehen, dass ich heute in der Schule zweimal angerufen wurde (wo ich logischerweise nicht abheben kann). Es war die Nummer vom Verein, und ich hoffe mal nicht, dass ich gesperrt wurde weil ich mich nicht gemeldet habe. Abgesehen von dem, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wieso ich gesperrt wurde, ich habe ja die Allgemeinen Verkaufsbedingungen nicht verletzt. Dem Verein habe ich schon per Mail geantwortet. Wie seht ihr das, bzw. weiß jemand warum man dann trotzdem gesperrt wird?
  6. Sky überträgt das Spiel auch als Einzelspiel auf Sky Sport HD 2
  7. Warum Phase 2 nur für Chelsea-Ticketkäufer ist und nicht für Ticketkäufer der letzten Saison muss man auch nicht verstehen
  8. Ich schätze inklusiv Premium
  9. Bereits 10000 Packages verkauft
  10. Laut Transfermarkt Nummer 28
×
×
  • Create New...