Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ich hätte aber gern eines das mir passt. :=

Sorry, falsch zitiert.

forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Sharp Trikot macht mich scharf :heart: 

Will den scheiss haben

Die Young Violets Gazprom-Version gibt es noch im Shop.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ist es eigentlich vorgeschrieben dass die Zweite Mannschaft immer genau dasselbe Trikot haben muss wie die Erste? 

Keine Ahnung. Auf dem Video bei Viola-TV sieht es so aus, dass sie dasselbe Heimtrikot wie letztes Jahr haben.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

War ja bei mir auch so. Ich zahle fast nur mit Karte überall. Nur haben sie bei der Austria im vergangenen Jahr offensichtlich das neuste Sicherheitssystem installiert und dann gab es diese Probleme. Ich wollte dann bei der Sparkasse bei uns ein Upgrade machen und da kamen wir drauf, dass ich eine uralte Karte (aus den Siebzigern) hatte und daher entschloss mich dann dazu, eine ganz neue zu kaufen. Ab dann waren die Probleme beim Onlinekauf (Abo) auch geklärt, bzw. vorbei. Mehr weiß ich auch nicht. Bei der Austria erklärte man mir, dass ev. noch nicht alle Banken auf dieses neue System umgestellt haben. Aber dass die Kommunikation bei der Austria diesbezüglich mau war und dass Leute im Shop auch nicht bezahlen konnten, ist natürlich nicht verständlich und auch nicht zu verzeihen. Das geht gar nicht. ein alter Hase  wie ich weiß sich dann halt zu helfen, aber das sollte nicht das Ziel sein. 

Meine Karte ist nicht einmal ein Jahr alt. Zudem hab ich zu Anfang Corona Maske usw ebenfalls mit dieser Karte bezahlt und heute gings nicht (error 400) . Das abo wurde gestern aber mit der Karte verlängert. 

Und deine Karte ist überall abgelaufen wenn sie aus den 70ern ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
01er Veilchen schrieb vor 15 Minuten:

Wir hatten ja schon vorm FAK die Idee :davinci:

----> fansponsoring.at 

und eines von insgesamt vier Veilchen sein, das ein Trikot mit "Sharp"-Aufdruck in den eigenen Händen hält!

- Weil's um die Austria geht -

@forzaviola84 :meister:

 

mitglieder nehmen automatisch an der verlosung für ein matchworn trikot teil! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten:

Sorry, falsch zitiert.

Die Young Violets Gazprom-Version gibt es noch im Shop.

Ich bekomm jetzt die rote und violette Version der jungen Mädels die ich sponsere. Kann ich euch auch mal zeigen wenn Interesse besteht. Rot schaut überraschend gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.