[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich muss mich sogar korrigieren. DIESER Elfmeter war nicht für uns, sondern für Euch (Aigner)! :lol:

Ich hab noch ein paar Saisonen vor der 1988/1989 geschaut, und es dann aufgegeben. Keine Ahnung, wann unser letzter Elfmeter bei einem Auswärts-Derby war....es ist auf jeden Fall mehr als 27 Jahre her.

Hör jetzt endlich auf in den tiefen wunden der nr.1 von wien ( in fachkunde verschwöhrungs-theorie ) zu bohren das ist unfair die austria bekommt nie elfer und wird immer benachteiligt!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist immer wieder interressant wie rapidler Fehlentscheidungen zugunstten ihres vereins verteidigen.der verein wovon ehemalige nachwuchspieler bei so unwichtig spielen wie dem derby an der Linie stehen und dieses noch massgeblich beeinflussen.

ihr müsst es einfach kapieren seit 8 jahren titellos und heuer wird's auch nichts,soviel schirihilfe könnts es gar nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hör jetzt endlich auf in den tiefen wunden der nr.1 von wien ( in fachkunde verschwöhrungs-theorie ) zu bohren das ist unfair die austria bekommt nie elfer und wird immer benachteiligt!!!!!!!!!!

Du willst es einfach nicht verstehen....du passt wie die Faust aufs Auge zu dem Scheissverein

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieso bitte ist der fanszene thread schon wieder zu? Kommts mir ja net mit "alles politische im beisl"... Falls es jemanden ned aufgefallen ist, im Derby war die Nazi Präsenz auf unserer Tribüne wieder mal massiv.. Siehe dresden transpi. Also auf wieder den thread, damit nicht Spielthreads wie der hier benutzt werden müssen. Es ist immer noch ein riesiges Problem unserer Fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das Pöse Pöse Schiedsrichterteam... Das und nur das Schiedsrichterteam ist schuld, dass die pösen pösen Grünen euch 3 eingeschenkt haben... Genau... Träum weiter mein violetter Freund.

Ihr habt doch kaum was zu Stande gebracht abgesehen von Standards... Aus dem Spiel heraus ging bei euch wenig bis nichts, daran ist wohl auch das Schiedsrichterteam schuld?

Wem ghörst denn du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Sinne des Boardklimas: Durchaus.

Kein Schwachsinn, Erläuterungen des ÖFB: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/70128_Erlaeuterungen_der_Spielregeln_1516.pdf

Seite 15

Abseits
1. Ist sich der Schiedsrichter-Assistent über eine Abseitsstellung nicht völlig sicher, sollte er die Fahne nicht heben (d.h. im Zweifelsfalle für die angreifende Mannschaft).

Steht zwar immer wieder in den Erläuterungen der Regeln, ist aber eigentlich ein Blödsinn.

Warum? Ein Schiri oder Liri darf sowieso nur immer dann ein Vergehen anzeigen wenn er "glaubt" (sprich er ist sich subjektiv völlig sicher) dass es stattgefunden hat, im Zweifel (also auf Verdacht) darf er - theoretisch - kein Vergehen anzeigen oder ein Spiel unterbrechen.

Und das bedeutet wieder dass dieser Zusatz vollkommen unnötig ist sondern maximal zur grundsätzlichen psychologischen Beeinflussung des Liris dient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat Hofmann dem Rotpuller tatsächlich mit der Faust ins Gesicht geschlagen oder bild ich mir das nur ein?

Wie soll der da rauf kommen?? :D

Könnt mich an keine Szene erinnern. Einmal warens Face to Brust nach einem Zweikampf im Mittelfeld aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Pöse Pöse Schiedsrichterteam... Das und nur das Schiedsrichterteam ist schuld, dass die pösen pösen Grünen euch 3 eingeschenkt haben... Genau... Träum weiter mein violetter Freund.

Ihr habt doch kaum was zu Stande gebracht abgesehen von Standards... Aus dem Spiel heraus ging bei euch wenig bis nichts, daran ist wohl auch das Schiedsrichterteam schuld?

Willst es oder kannst es nicht verstehen? Und wennst prvozieren willst schleich dich einfach in euren Channel und versuch das Abseits zu relativieren. War ja Ur knapp...... bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab eine Diskussion über einen von AUSTRIA FANS angefertigten Fetzn. Wo, wenn nicht hier solle man darüber diskutieren dürfen? Oder wärs dir lieber wenn die Thematik einfach tot geschwiegen wird??

Genau darauf läuft es hinaus (totschweigen). Und solang das auch hier so gehandelt wird, wird sich an der Aufarbeitung nichts tun und das "zusammenrücken", dass sich viele wünschen, wird ein Wunsch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was redet dieser dumme Murg eigentlich immer von Rechnung mit der Austria begleichen :lol:

Wahnsinn. Der Typ ist so beschränkt, der passt perfekt zu Rapdi. Gsd spielt der nicht mehr bei uns!

man merkt das er sein hirn irgendwo versoffen hat. insofern kann er max. in der disco seine rechnungen begleichen. auf ein abseitstor dann noch so stolz zu sein und grosse töne zu spucken, zeigt wessen geistes kind der ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie soll der da rauf kommen?? :D

Könnt mich an keine Szene erinnern. Einmal warens Face to Brust nach einem Zweikampf im Mittelfeld aber sonst?

Hehe.

Das war die Szene, hat für mich so ausgesehn als das er dem Rotl eine geben hat worauf er dann auf den Zwerg zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Genau darauf läuft es hinaus (totschweigen). Und solang das auch hier so gehandelt wird, wird sich an der Aufarbeitung nichts tun und das "zusammenrücken", dass sich viele wünschen, wird ein Wunsch bleiben.

Totschweigen ist das eine.

Das andere ist: Müssen wir hier wirklich Relativierern, Verharmlosern, Verweigerern und Begrüßern des Nazikontexts eine Bühne bieten?

Zum wievielten Mal hat man sich jetzt im großen Stil im Fanthread nicht an die "Keine Politik - Regel" nicht gehalten. (beide Fanthreads zusammengezählt)? 7 Mal, 8 Mal? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.