[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

 

Die Fanfreunde von Viola74 sind also Nazis? Woher will der Spinner wissen, was für Freunde Viola74 hat?

Ich habe damit nicht direkt seine Freunde angesprochen, sondern dass es unter den Fans der Austria, diese Gruppierungen gibt, genauso wie bei unseren Fans diese idioten zu finden sind.

Aber das ihr Violetten anscheinend nicht so genau zwischen den Zeilen lesen könnt, bzw. alles wörtlich nehmt, kann auch auf einen schwachen Intellekt zurückzuführen sein.

Ich hätte nicht gedacht das zu schreiben, aber JC dürfte den Post verstanden haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und was haben unsere ustler mit eurem grubeck spruchband zu tun? Macht es das jetzt besser?

Noch einer der den Post nicht versteht!

Mit dem Finger auf andere zeigen ist immer einfacher, als vor der eigenen Türe zu kehren! Genau das sollte der Post aussagen, weder die Tat abschwächen, noch sonst was! Kritik einstecken ist net so eures oder?

Wir können Niederlagen wenigstens akzeptieren und nicht bei 0:2 einen Abbruch provozieren es vogelhausgeschädigten und jetzt geht's a bisserl scheissen

Das Niveau sinkt! Was erwartet man von euch auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Noch einer der den Post nicht versteht!

Mit dem Finger auf andere zeigen ist immer einfacher, als vor der eigenen Türe zu kehren! Genau das sollte der Post aussagen, weder die Tat abschwächen, noch sonst was! Kritik einstecken ist net so eures oder?

Wie alt bist Du?

Was ist das für ein "Argument", wenn man sagt, dass es andere ja auch getan haben.

ICH war weder bei dem einen Scheiss dabei, noch bei dem anderen, also rege ICH mich darüber auf.

ICH brauche in diesem Fall nicht vor meiner Türe kehren.

Das Niveau sinkt!

Da muss ich Dir Recht geben, ist mir auch aufgefallen, seit Du hier mitschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

Wie alt bist Du?

Was ist das für ein "Argument", wenn man sagt, dass es andere ja auch getan haben.

ICH war weder bei dem einen Scheiss dabei, noch bei dem anderen, also rege ICH mich darüber auf.

ICH brauche in diesem Fall nicht vor meiner Türe kehren.

Nur darf man nicht nur eine Seite der Medaille betrachten!

Du regst dich über Rapidfans und deren Verfehlungen auf, beschwerst dich aber wenn man die Verfehlungen der Violetten aufzeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt einer, dessen Fanfreunde mit Naziparolen im Stadion sitzen. Oder mit Knüppeln bewaffnet Muslime angreifen. oder Böller und der gleichen in den Sektor von friedlichen Fans schießen. Ganz großes Kino... ;-) Bei Fans hast immer solche trotteln dabei, hüben wie drüben! Unsterblich Wien, mehr braucht man nicht sagen glaub ich... ;-)

Fanfreunde? :facepalm: Die Zeit für die Registrierung hier hättest dir sparen sollen, solltest ersmal nur Channel 2 beglücken bevor du gleich mit deinen ersten Posts hier rumtrollst.

Absolut unnötig. Freu dich über den Derbysieg und lass es gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nur darf man nicht nur eine Seite der Medaille betrachten!

Du regst dich über Rapidfans und deren Verfehlungen auf, beschwerst dich aber wenn man die Verfehlungen der Violetten aufzeigt?

Du kapierst es nicht, war aber klar.

Was hat die eine Aktion mit der anderen zu tun? Genau, NICHTS.

Du zählst ja keine Verfehlungen auf, sondern argumentierst mit "Ihr habt ja auch". Und das ist ein Blödsinn.

Ich bin so frei, dass ich mich über die Blödheiten der Rapidfans aufrege, auch wenn es unter den Austriafans auch Idioten gibt (über die ich mich auch aufrege).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für dich nochmal schleich die du Vogel

Machst eine pauschalverurteilung als nazifreunde und willst eine Niveau Diskussion? Du bist ja nur zum provozieren rübergekommwn

Soll ich dir ein paar Pauschalverurteilungen von Violas zeigen?

Wer im Glashaus sitzt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

Du kapierst es nicht, war aber klar.

Was hat die eine Aktion mit der anderen zu tun? Genau, NICHTS.

Du zählst ja keine Verfehlungen auf, sondern argumentierst mit "Ihr habt ja auch". Und das ist ein Blödsinn.

Ich bin so frei, dass ich mich über die Blödheiten der Rapidfans aufrege, auch wenn es unter den Austriafans auch Idioten gibt (über die ich mich auch aufrege).

Ich argumentiere nicht, mit "ihr habt ja auch", sondern wollte einem gewissen User, dessen Name mir entfallen ist, da er mir zu unwichtig erscheint, auf eine Pauschalverurteilung seinerseits, die Gegenseite zeigen, die bei Gott nicht besser oder schlechter ist.

Das war der Kern! Trotteln hier wie dort! Mehr wollte ich ihm damit nicht sagen! Warum du dich davon angesprochen fühlst ist mir ein Rätsel.

Es wird auf beiden Seiten Leute geben, die solche Aktionen glorifizieren und die breite Masse die sie ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Soviel bengalen wie in letzten derby gab's bei uns in den letzten 10 Jahren ned

Einen spiel abbrach durch Fans kann ich mich nicht erinnern

Einen Angriff auf die heimtribühne mit 200 mann kann ich mich ned erinnern !

Einen Spieler angreifen und verletzen kann ich mich ned erinnern

Hättet ihr nur halbwegs die selben regeln wie wir euer stadion wäre leer ihr habt einen Freibrief in ö Tatsache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Finn und kyrael : ich dachte die aids affen waren aus gänserndorf und nicht aus hütteldorf ? Aber anscheinend haben sie sich vermehrt ;-)

Aber sitzt ruhig daheim mit euren 14 jahren und holt euch einen auf die deutsche meisterschaft runter ;-)

Ich zähl euch mal hier die Titel der letzten 25 jahren von austria und rapid auf :

Rapid : 3 mal meister , 1 mal cupsieger

Austria : 6 mal meister , 7 mal cupsieger , 6 mal supercupsieger ;-)

Gerne kann ich dir auch gewaltätige übergriffe der beiden fangruppen auf die jeweils andere gegenüberstellen - und du wirst sehen eure ach so geil (schw)ultras haben mehr dreck am stecken was gewaltätigkeit betrifft als unsere fans ;-)

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.