FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

The King

Jelic freut mich immens, im Herbst nichts gezeigt und jetzt in allen drei Spielen am Toren beteiligt und zwei Elfmeter rausgeholt. Sollte der das konstant übers Frühjahr halten ist der Titel mehr als nur möglich, weil er unsere größte Herbstbaustelle behebt.

Herrlich, die Rosanen zu panieren. Das Murg-Tor das Sahnehäubchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens, Meistertitel is meglich.

Ja.

Ist noch nicht fix :D, aber prinzipiell meglich.

Jelic Leistungssteigerung ist sicherlich ein positiver Faktor, den man eher nicht so erwartet hat.

Auf der anderen Seite: Mal abwarten. Im Herbst hatten wir so starke Leistungsschwankungen, das kann v.a. mit Europacup sehr schnell wieder alles obsolet machen.

Jelic freut mich immens, im Herbst nichts gezeigt und jetzt in allen drei Spielen am Toren beteiligt und zwei Elfmeter rausgeholt. Sollte der das konstant übers Frühjahr halten ist der Titel mehr als nur möglich, weil er unsere größte Herbstbaustelle behebt.

Ich hoffe nur, dass die Torhüterposition nicht die nächste große Baustelle wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Angefangen dass er Glück hatte nicht in Minute 1 od. 2 mit Rot zu maschieren und Elfer. kommt raus, zu spät und war nur kein Foul weil Kayode den Ball nicht getroffen hat.

Dann bissl später beim Corner vorbeigeflogen.

Eigenen Man bei einem Abschlag angeschossen.

2. Hz. bei Elferverdacht wieder vorbeigesegelt und nur den Mann gerammt.

Zu lange Zeit gelassen und eine Chance ermöglicht. Bei 3:0 :lol:

Das jetzt nur mal ohne viel nachzudenken.

A so a Bledsinn.

Wenn der Kojote die Kugel irgenwann mal treffen sollte, dann sicher nicht in so einer Aktion.

Strebinger war näher am Ball und sogar der Trukeschitz hat erkannt, dass das eher ein Stürmerfoul war.

Ganz davon abgesehen, dass eurem Stürmer bei der Aktion das Bein unterhalb des Knies abgetrennt wurde (so hat er sich zumindest aufgeführt), war der Usain Bolt für Arme einfach zu spät dran.

Ergo hat der Goalie alles richtig gemacht.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jep, Strebinger hat manchmal keinen Stress. So wie viele andere Torhüter. Leider sind da die Schiris viel zu inkonsequent und pfeifen das alle heilige Zeiten Mal, deshalb fühlt sich dann ein berechtiger(!) Pfiff so dermaßen unberechtigt an. Gab ja eh vor kurzer Zeit von Sky eine Analyse eines deutschen Bundesligaspieltages, bei dem von 121 Aktionen um die 50% die erlaubten 6 Sekunden überschritten haben. Ich würde nicht davon ausgehen, dass das in Österreich nicht noch häufiger der Fall ist.

ja, bin da voll bei dir. wollte nur anmerken, dass es mir heute bei strebinger wirklich bewusst aufgefallen ist. die inkonsequenz der schiedsrichter ist natürlich super mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, bin da voll bei dir. wollte nur anmerken, dass es mir heute bei strebinger wirklich bewusst aufgefallen ist. die inkonsequenz der schiedsrichter ist natürlich super mühsam.

Müsste man halt von oben machen, hier einzuschreiten. Wenns nur ein Schiri macht, wird der bald als "Pedant" abgestempelt in die Ecke gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für die Aktion nach ein paar Minuten, wo Kayode nur Strebinger reinrutscht, muss der Schiri zumindest Freistoß für uns geben. Das ist gefährliches Spiel. Genauso lächerlich war der Einwurf für die Violas, nachdem Strebinger per Kopf klärt und Kayode nur mit dem Körper in unseren Goalie reinrennt. Friesenbichler geht mit der Hand zum Ball und vor allem spielt Strebinger auch den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und immer so das Gefühl mit dabei, irgendwann bricht der in der Mitte durch. Ein Viech ist er ja vom Kopf her (sehr rapidtauglich :love: ), vom Körper her aber sicher nicht.

1. Beide gehen auf den Ball, keiner ist zuerst dran. Wenn Strebinger den Ball zuerst spielt, ist es Gelb für Air Kayode.

2. Stimmt.

3. Wann war das??

4. Beim Elferverdacht ist er nur deshalb am Ball vorbeigesegelt, weil ihn eben Friesenbichler (eindeutig) mit der Hand ablenkt.

5. Den Smiley verstehe ich nicht ganz. Jeder Goalie versucht, bei einer Führung Zeit von der Uhr zu nehmen. Ist doch ganz normal. Er ist unerfahren, das Gefühl für die Toleranzsekunden wird er schon noch bekommen.

Hättest jetzt ned extra erwähnen müssen.

1. Kayode war schneller am Ball. Nur hat er halt vorbeigehaut. Der Strebinger war zu spät dran.

5. Bei 0:3, noch 15 zu spielenden Minuten und einer harmlosen Austria so eine Chance zu ermöglichen ist dumm.

Ähnlich wie unser Ossi damals beim viel zu schnellen Ausschuß gg. die Admira bei 1:0 Führung, noch 30sek zu spielen und ins Out. o.k. das war noch viel dümmer. :lol:

Stell dir vor: Tor wg. dieser Aktion. Und dann kriegst depad in der 88. min. den Anschlusstreffer. Und dann die letzten 5-7 Minuten...

Alles hätti-wari. Schon klar. Trotzdem unnötig.

Schau. mir is jo wurscht. Owa euer Goalie kommt mir sehr, sehr unsicher vor. Owa eh eicha Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für die Aktion nach ein paar Minuten, wo Kayode nur Strebinger reinrutscht, muss der Schiri zumindest Freistoß für uns geben. Das ist gefährliches Spiel.

Wenn ich die Szene richtig im Kopf habe, rutscht er ganz klar weg und kann relativ wenig dafür, dass er so in Strebinger reinfliegt. Kann natürlich sein, dass ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1. Kayode war schneller am Ball. Nur hat er halt vorbeigehaut. Der Strebinger war zu spät dran.

Wenn ich das nächste Mal auf einen Schnittball gehe und früher am Ball bin, hau ich einfach daneben und räum den Gegner weg und schon hab ich einen Freistoß rausgeholt und vielleicht sogar noch meinen Gegenspieler verletzt. Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich die Szene richtig im Kopf habe, rutscht er ganz klar weg und kann relativ wenig dafür, dass er so in Strebinger reinfliegt. Kann natürlich sein, dass ich mich irre.

Ist aber - ob ausgerutscht oder absichtlich gemacht - gefährliches Spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.