pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Geiles Derby. :clap: Kayode. Selten soviele Slapstickeinlagen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Deeeeeerbysiiiiiieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Sonni mein man of the match! Starke leistung von ihm heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Zerlegt! Und ich hab es euch ja gesagt ...(jelic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Jawohl ? Kayode du miese Witzfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Würd gern mal Kayode vs. Prevc sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Bin enttäuscht,keine Tabellenführung ;-) Kayode einfach nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Wie im ersten Auswärtsderby. Ergebnis klarer wie der Leistungsunterschied. Trotzdem natürlich sehr erfreulich und ein wichtiger Sieg. Kayode lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Jawohl. Geiles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Happy Valentines, fucking Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Ein Sieg für dich, Trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 DERBYSIEGER ! scheiss viola treter und schauspieltruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Super geil Kayode ist ein Pfosten, dass ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Würd gern mal Kayode vs. Prevc sehen. Kayode fliegt schneller, prevc weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 So sehr ich mich während des Spiels über Kayode aufregen kann, erheitert er mich im Nachhinein. Erbärmliche Gestalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts