FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich wird das immer wieder einmal gepfiffen. Aber erst wenn die nicht offiziellen Toleranzsekunden auch noch deutlich überschritten sind. Würd mich interessieren, wie lange das heute war. Ich kanns so gar nicht einschätzen.

ist mir heute aber mal wieder bewusst aufgefallen. strebinger hat sich schon davor enorm zeit gelassen. ich habs dann nicht weiter beachtet, weil man irgendwie eh davon ausgeht dass es nicht geahndet wird (oder wenn dann durch eine gelbe karte zb durch verzögerung beim abstoß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ist mir heute aber mal wieder bewusst aufgefallen. strebinger hat sich schon davor enorm zeit gelassen. ich habs dann nicht weiter beachtet, weil man irgendwie eh davon ausgeht dass es nicht geahndet wird (oder wenn dann durch eine gelbe karte zb durch verzögerung beim abstoß).

Jep, Strebinger hat manchmal keinen Stress. So wie viele andere Torhüter. Leider sind da die Schiris viel zu inkonsequent und pfeifen das alle heilige Zeiten Mal, deshalb fühlt sich dann ein berechtiger(!) Pfiff so dermaßen unberechtigt an. Gab ja eh vor kurzer Zeit von Sky eine Analyse eines deutschen Bundesligaspieltages, bei dem von 121 Aktionen um die 50% die erlaubten 6 Sekunden überschritten haben. Ich würde nicht davon ausgehen, dass das in Österreich nicht noch häufiger der Fall ist.

Zum Spiel: Ein in meinen Augen verdienter Sieg. Beide Mannschaften nicht extrem überzeugend, Rapid im Zweifel aber einfach zielstrebiger und konzentrierter und nach dem 2:0 ohne großem Risiko. Austria ideenlos und viel herausgespieltes war dann nicht vorhanden. Rotpuller mit gefühlt über 50% Pässen nach hinten in der Hoffnung, dass Holzhauser den Ball kriegt und was damit macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

leider keine minute live gesehen wegen arbeit. doch wir grünweissen in unserer linzer bude hatten spaß!

nach der zusammenfassung im orf darf man sagen

:love: thomas murg, von zoki noch mal richtig aufgegeilt, weil erst eine stunde vor beginn erfahren, dass er in der startformation steht!

:love: matej jelic, so einen gelungenen start ins frühjahr hätt ich ihm nicht zugetraut, asche auf mein haupt!

:love: steffen hofmann, zeigt der austria mit seinen 35 lenzen immer noch, wo der bartel den most herholt.

für den schobi freut es mich auch. hat offenbar kein "bundesheer-trauma" erlitten.

sonnleitner hat wieder souveräner gewirkt. aber spiele, in denen er sich hinten reinhauen muss, liegen ihm mehr als spiele gegen zb wac. ach ja und kahode war eine sauerei. was trainiert der, trampolinspringen? glatte fehlentscheidung, dass er nicht vom platz musste mit gelb-rot. eine krassere fehlentscheidung als das knappe abseits von murg. vice versa wurde das foul an jelic anstandslos als solches geahndet. hätte man auch übersehen oder nur freistoss geben können. insofern der höhe nach nicht unglücklich, unterm strich aber völlig verdient. die austria nämlich unterm strich völlig harmlos. kein wunder, dass sie die meisten dreier aus knappen 1:0 siegen geholt haben. die cupniederlage ist mir zwar immer noch nicht wurscht, aber angesichts der guten ausgangsposition (punktegleich mit dosen, nur noch 3 tore unterschied in der differenz, selbstvertrauen für donnerstag in spanien) kann man wieder deutlich optimistischer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Danke!

Dumm, freut mich, dass sowas mal auch gepfiffen wird. Aber sonst hat er mir wieder gut gefallen :)

kann ich nicht nachvollziehen....der größte unsicherheitsfaktor...bei keiner einzigen flanke annähernd an den ball gekommen....ich fand ihn katastrophal....ehrlich gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist mir heute aber mal wieder bewusst aufgefallen. strebinger hat sich schon davor enorm zeit gelassen. ich habs dann nicht weiter beachtet, weil man irgendwie eh davon ausgeht dass es nicht geahndet wird (oder wenn dann durch eine gelbe karte zb durch verzögerung beim abstoß).

Ist mir bei ihm eben auch schon aufgefallen. Daher gehe ich davon aus, dass bei der Aktion die Toleranzsekunden auch wirklich überschritten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eins muss man dem Strebi schon anerkennen, wenn er rausläuft dann spielt es "Ball oder Gegner". Zögerlich ist er da in meinen Augen nicht.

und deshalb gefällt er mir auch 1000 mal besser als der steife Slowake. Heute zu Beginn segelte er zwar einmal richtig daneben der Rest war aber sehr solide wie ich finde. Die Standard der Austria sind nun mal dehr gefährlich, das wars aber dann auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke!

Dumm, freut mich, dass sowas mal auch gepfiffen wird. Aber sonst hat er mir wieder gut gefallen :)

Angefangen dass er Glück hatte nicht in Minute 1 od. 2 mit Rot zu maschieren und Elfer. kommt raus, zu spät und war nur kein Foul weil Kayode den Ball nicht getroffen hat.

Dann bissl später beim Corner vorbeigeflogen.

Eigenen Man bei einem Abschlag angeschossen.

2. Hz. bei Elferverdacht wieder vorbeigesegelt und nur den Mann gerammt.

Zu lange Zeit gelassen und eine Chance ermöglicht. Bei 3:0 :lol:

Das jetzt nur mal ohne viel nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich bekenne mich als ehemaligen Jelic&Strebinger Kritiker. Wie unser Trainerteam Spieler entwickelt ist wirklich bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eins muss man dem Strebi schon anerkennen, wenn er rausläuft dann spielt es "Ball oder Gegner". Zögerlich ist er da in meinen Augen nicht.

Und immer so das Gefühl mit dabei, irgendwann bricht der in der Mitte durch. Ein Viech ist er ja vom Kopf her (sehr rapidtauglich :love: ), vom Körper her aber sicher nicht.

Angefangen dass er Glück hatte nicht in Minute 1 od. 2 mit Rot zu maschieren und Elfer. kommt raus, zu spät und war nur kein Foul weil Kayode den Ball nicht getroffen hat.

Dann bissl später beim Corner vorbeigeflogen.

Eigenen Man bei einem Abschlag angeschossen.

2. Hz. bei Elferverdacht wieder vorbeigesegelt und nur den Mann gerammt.

Zu lange Zeit gelassen und eine Chance ermöglicht. Bei 3:0 :lol:

1. Beide gehen auf den Ball, keiner ist zuerst dran. Wenn Strebinger den Ball zuerst spielt, ist es Gelb für Air Kayode.

2. Stimmt.

3. Wann war das??

4. Beim Elferverdacht ist er nur deshalb am Ball vorbeigesegelt, weil ihn eben Friesenbichler (eindeutig) mit der Hand ablenkt.

5. Den Smiley verstehe ich nicht ganz. Jeder Goalie versucht, bei einer Führung Zeit von der Uhr zu nehmen. Ist doch ganz normal. Er ist unerfahren, das Gefühl für die Toleranzsekunden wird er schon noch bekommen.

Das jetzt nur mal ohne viel nachzudenken.

Hättest jetzt ned extra erwähnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen dass er Glück hatte nicht in Minute 1 od. 2 mit Rot zu maschieren und Elfer. kommt raus, zu spät und war nur kein Foul weil Kayode den Ball nicht getroffen hat.

2. Hz. bei Elferverdacht wieder vorbeigesegelt und nur den Mann gerammt.

Zu lange Zeit gelassen und eine Chance ermöglicht. Bei 3:0 :lol:

Das jetzt nur mal ohne viel nachzudenken.

:laugh:

bei der ersten aktion hatte er also glück, alles klar :D

bei deinem "elferverdacht" ist er nur vorbeigesegelt, weil friesenbichler den ball mit der hand gespielt hat, ist dir aber anscheinend nicht aufgefallen ;)

das letzte stimmt natürlich ;)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen dass er Glück hatte nicht in Minute 1 od. 2 mit Rot zu maschieren und Elfer. kommt raus, zu spät und war nur kein Foul weil Kayode den Ball nicht getroffen hat.

Dann bissl später beim Corner vorbeigeflogen.

Eigenen Man bei einem Abschlag angeschossen.

2. Hz. bei Elferverdacht wieder vorbeigesegelt und nur den Mann gerammt.

Zu lange Zeit gelassen und eine Chance ermöglicht. Bei 3:0 :lol:

Das jetzt nur mal ohne viel nachzudenken.

Ich hab noch zu einem Hawara gesagt, dass es heut mind. 7 Elfer für die Austria geben hätte müssen, Kayode hat man die Schmerzen schon von Weitem angesehen, get well soon flying Larry :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.