FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Müsste man halt von oben machen, hier einzuschreiten. Wenns nur ein Schiri macht, wird der bald als "Pedant" abgestempelt in die Ecke gestellt.

Das hat jetzt nichts mit dem heutigen Spiel zu tun, aber es wäre auch das Konzept einer gut sichtbaren Playclock interessant, die der Schiedsrichter per Knopfdruck starten und bei Ablauf Spielverzögerung ahnden kann. Funktioniert beim Football auch, dass jeder die Uhr sieht und halt bis zum Ablauf den Ball wieder ins Spiel gebracht haben muss und es gäbe nachvollziehbare Standards, wann es Gelb gibt und wann nicht. So wie es jetzt ist, ist halt eher ungerecht, weil jeder Schiedsrichter eine andere Toleranzgrenze hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem mir die Skylinie nicht gefällt, hier noch eine selbst gebastelte. Falls es jemanden interessiert. Ich könnte auch da jetzt nicht wirklich sagen, ob Murg vorne ist oder nicht. Schaut für mich aber eher so aus, als wäre Simbas Ellbogen Schulter (korrigiert) auf gleicher Höhe mit Murgs Schuh.

post-44089-0-29736100-1455483225_thumb.p

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem mir die Skylinie nicht gefällt, hier noch eine selbst gebastelte. Falls es jemanden interessiert. Ich könnte auch da jetzt nicht wirklich sagen, ob Murg vorne ist oder nicht. Schaut für mich aber eher so aus, als wäre Simbas Ellbogen auf gleicher Höhe mit Murgs Schuh.

War es sehr knapp also, in Echtzeit für den Linienrichter kaum zu sehen. Von "Skandal" also weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hat jetzt nichts mit dem heutigen Spiel zu tun, aber es wäre auch das Konzept einer gut sichtbaren Playclock interessant, die der Schiedsrichter per Knopfdruck starten und bei Ablauf Spielverzögerung ahnden kann. Funktioniert beim Football auch, dass jeder die Uhr sieht und halt bis zum Ablauf den Ball wieder ins Spiel gebracht haben muss und es gäbe nachvollziehbare Standards, wann es Gelb gibt und wann nicht. So wie es jetzt ist, ist halt eher ungerecht, weil jeder Schiedsrichter eine andere Toleranzgrenze hat.

Sehe ich auch so. Da gäbe es sicher Lösungen. Und es würde dem Spiel allgemein auch guttun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem mir die Skylinie nicht gefällt, hier noch eine selbst gebastelte. Falls es jemanden interessiert. Ich könnte auch da jetzt nicht wirklich sagen, ob Murg vorne ist oder nicht. Schaut für mich aber eher so aus, als wäre Simbas Ellbogen auf gleicher Höhe mit Murgs Schuh.

Jedenfalls verdammt schwer für den Wachler im laufenden Spiel zu erkennen ob das Abseits war oder nicht. Wir haben schon viele Gegentore so bekommen, andere Vereine auch und es wird auch so weitergehen. Passiert in jeder Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem mir die Skylinie nicht gefällt, hier noch eine selbst gebastelte. Falls es jemanden interessiert. Ich könnte auch da jetzt nicht wirklich sagen, ob Murg vorne ist oder nicht. Schaut für mich aber eher so aus, als wäre Simbas Ellbogen auf gleicher Höhe mit Murgs Schuh.

Was natürlich wurscht ist weil nur Körperteile zählen mit denen man ein Tor erzielen darf. Und Ellbogen gehört da natürlich nicht dazu.

Owa liab wie der kleine Fan immer selbst gebastelte Bilder ins Netz zaubert.

Fakt ist es war abseits aber auch Fakt ist dass man dem Schiri od. Liri keine Schuld geben kann weil es sau knapp war und im Zweifel für den Angreifer geben soll.

Viel mehr stört mich das Kayode mitte 1. Hz. bei ähnlich knapper Position (knapp nicht abseits natürlich) dann sehr wohl zurückgepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Viel mehr stört mich das Kayode mitte 1. Hz. bei ähnlich knapper Position (knapp nicht abseits natürlich) dann sehr wohl zurückgepfiffen wurde.

Fakt ist, dass er den Tormann angeschossen hat. Und soll er das gemacht haben, weil er den Pfiff gehört hat, dann hätte er defacto seine zweite Gelbe kriegen müssen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke Narya, der einzige der weiß wie man einen Fluchtpunkt setzt!

Sky kanns jedenfalls nicht. - Es war Abseits, aber hätten wir so ein Tor bekommen würde ich mich darüber nicht beschweren. Gehört dazu.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.