FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Postinho

was mMn halt einfach nur ein schlechter Witz ist. Kein Schiri der Welt pfeift sowas egal in welche Liga man schaut. Entweder man pfeifft dass jedesmal oder nie, ähnlich wie das Reinlaufen beim Elfmeter.

Sag das Krankl.

1977 gegen die DDR, Schiedsrichter war Reynolds.

Ui, der war dann Staatsfeind Nr. 1 in Österreich, nachdem er auch noch den Hansi Burli ausgeschlossen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Genauso ist es bei mir auch. Es gab aber definitiv einige, die Jelic schon komplett abgeschrieben haben. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Wieder andere waren komplette Jelic Befürworter (grubi87 z.B), die ihn auch im Herbst öfter eingesetzt hätten.

Komplett abgeschrieben war natürlich ein Blödsinn, aber ich denke nur auf ihn setzen wäre falsch gewesen. Denke da hat Barisic gut abgewogen zwischen nötiger Einsatzzeit für einen Neuzugang und für die Mannschaft bessere Option. Ich hoffe halt dennoch, dass Prosenik nicht komplett auf der Strecke bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gut war auch die Meinung von Kovac auf SKY über Holzhauser, "das ist gar nichts,zu wenig Tempo nach vorne,die paar weiten Pässe trau ich mir heute auch noch zu in meinen Alter".

So ungefähr der Wortlaut.

Kovac kommt mir generell als kleiner Rapidfan vor. Der äußert sich oft positiv zu Rapid und eher negativer zu Austria und Salzburg. Eigentlich redet fast jeder TV Experte positiv über Rapid. Martin Scherb ist ja auch ein Befürworter von Zokis Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jelic❤

Gefällt mir sehr gut...einfach ein geiler emotionaler Stürmer, der sehr viel arbeitet und seinen wuchtigen Körper immer wieder gut einsetzt.

Er kann auch gute pässe spielen und ins 1gg1 gehn wie man heute gesehen hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das war echt köstlich, rempelt Sonnleitner und meint dann anschließend noch gefoult worden zu sein. Der Typ ist echt unpackbar, sowas muss ja auch den eigenen Mitspielern am Sack gehen.

Sie haben ja genug andere Spieler dabei, die ja ähnlich interessante Aktionen geliefert haben. Venuto, Martschinko, Friesenbichler und auch Rotpuller sind ja allesamt einer gewissen Theatralik inkl. viel Lamentieren nicht abgeneigt. Und Fink scheint das nicht zu stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kovac kommt mir generell als kleiner Rapidfan vor. Der äußert sich oft positiv zu Rapid und eher negativer zu Austria und Salzburg. Eigentlich redet fast jeder TV Experte positiv über Rapid. Martin Scherb ist ja auch ein Befürworter von Zokis Arbeit.

Liegt aber vielleicht schlichtweg daran, dass Rapid unter Zoki sportlich gut dasteht. Was ja in den Jahren vor seiner zweiten Ära nicht so sehr der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Murg muss ich auch noch positiv erwähnen. Der letzte Neuzugang der sich so rasch integriert hat, war Kainz. Wenn Murg so weiter macht, haben wir eventuell schon unseren Ersatz für Kainz. Mich freut es besonders, ich wollte ihn ja schon haben, bevor er medial oder im ASB überhaupt ein Thema war. Vielleicht hält inzwischen der admin auch etwas mehr als "goa nix" von ihm.


Liegt aber vielleicht schlichtweg daran, dass Rapid unter Zoki sportlich gut dasteht. Was ja in den Jahren vor seiner zweiten Ära nicht so sehr der Fall war.

Natürlich liegt es daran. Das wollte ich mit meinem Posting ja sagen. Diverse TV Experten sind der Meinung, dass Zoki gute Arbeit leistet. Im ASB gibt es halt einige unverbesserliche Kritiker, deren Postings ich mir inzwischen schon bookmarke damit ich sie dann auspacken kann, sobald der Meistertitel fixiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Nachdem mir die Skylinie nicht gefällt, hier noch eine selbst gebastelte. Falls es jemanden interessiert. Ich könnte auch da jetzt nicht wirklich sagen, ob Murg vorne ist oder nicht. Schaut für mich aber eher so aus, als wäre Simbas Ellbogen auf gleicher Höhe mit Murgs Schuh.

Aha, in Hütteldorf darf man den Ball also auch mit dem Ellbogen spielen, interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glasklares Foul. Null Diskussionsspielraum.

Dachte ich mir in dem Moment auch sofort. Das kann der Schiri eigentlich nur übersehen haben.

Jelic❤

Gefällt mir sehr gut...einfach ein geiler emotionaler Stürmer, der sehr viel arbeitet und seinen wuchtigen Körper immer wieder gut einsetzt.

Er kann auch gute pässe spielen und ins 1gg1 gehn wie man heute gesehen hat

Sein abtauchen ins Mittelfeld gefällt mir sehr gut, war auch beim 1:0 der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jelic hat wirklich super meter gemacht, respekt. daran ändert aber nix, dass seine auftritte im herbst oft schaurig waren. er ist zwar nicht der edel-knipser a la beric, doch er hat sich im spiel gegen den ball offenbar stark verbessert und in das aufbauspiel der mannschaft viel stärker integriert und er hat potentiell einen weiteren gefahrenradius als beric. man sieht rückblickend einmal mehr, dass eine halbsaison (noch dazu ohne sommervorbereitung) das minimum dessen ist, was man einem neuen stürmer an zeit zugestehen muss, wenn man keine unsummen für diesen spieler ausgeben möchte.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha, in Hütteldorf darf man den Ball also auch mit dem Ellbogen spielen, interessant.

Lies weiter, ich habe mich bereits korrigiert. War ein reiner Verschreiber.

Natürlich liegt es daran. Das wollte ich mit meinem Posting ja sagen. Diverse TV Experten sind der Meinung, dass Zoki gute Arbeit leistet. Im ASB gibt es halt einige unverbesserliche Kritiker, deren Postings ich mir inzwischen schon bookmarke damit ich sie dann auspacken kann, sobald der Meistertitel fixiert ist.

Alles ist auch nicht golden, wir haben in vielen Bereichen Luft nach oben. Und acht Niederlagen im Herbst lassen sich mit einem Meistertitel auch nicht einfach umfärben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lies weiter, ich habe mich bereits korrigiert. War ein reiner Verschreiber.

Alles ist auch nicht golden, wir haben in vielen Bereichen Luft nach oben. Und acht Niederlagen im Herbst lassen sich mit einem Meistertitel auch nicht einfach umfärben.

Von mir aus können wir 20 mal verlieren, wenn wir am Ende Meister werden. Ein Meistertitel lässt sich auch mit acht Niederlagen nicht einfach umfärben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lies weiter, ich habe mich bereits korrigiert. War ein reiner Verschreiber.

.

Aha, Schulter und Ellbogen ähneln sich ja sooo sehr. Sei es im Aussehen od. der Schreibweise. Genau.

Und trotzdem sind deine selbst gebastelten Linien echt liab. Passt scho.

Ich verzieh mich wieder. Nochmal gratulation zum Sieg. War verdient aber von uns euch viel zu einfach gemacht. Und in mancher Situation hattet ihr auch das nötige Glück wenngleich man dem Schiri wenig Schuld geben kann.

gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Jelic sieht man einfach dass man ihm mindestens eine Vorbereitung mit dem gesamten Team geben muss.

Im ASB ist mir da oft viel zu viel schwarz/weiß dabei bei manchen Spielern.

Diese Zeit hatte er z.B bei mir immer und deswegen bin ich jetzt über die "Leistungsexplosion" wenig überrascht.

Wir haben einfach nicht die Mittel (andauernd) Spieler zu kaufen die mit dem ersten Spiel sofort weiterhelfen.

Besonders freuts mich noch für Murg. Hab mir nicht erwartet dass er so schnell gute Leistungen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.