FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Murg-Jubel vor der Ust... :allaaah:

Hofmann in seinem letzten Favoriten-Derby und Rekordspiel bestialisch stark, hat aber zeitweise etwas zu energisch den Schiri angesudert wg. diverser Fehlpfiffe, die es bei uns ja genauso gab, wenn auch weniger spielentscheidend. Hat wer vielleicht eine Statistik bei der Hand, wie viele Derbytreffer SH schon am Konto hat?

Derbysieg für Ivanov :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Übrigens, Meistertitel is meglich.

Die Austria hat sich meiner Meinung nach nicht groß gesteigert im Laufe der Saison. Das haben auch die ersten drei Spiele im Frühjahr gezeigt. Die Dosen werden ihre Spielqualität noch erhöhen können, aber meinem Gefühl nach noch ein paar Grottenpartien einbauen.

Die Dosen spielen noch zwei Mal gegen die Veilchen. Wir empfangen die beiden Mitstreiter jeweils noch einmal und das zu Hause.

Entscheidend wird (leider) auch sein, wie wir uns in der EL schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Murg-Jubel vor der Ust... :allaaah:

Hofmann in seinem letzten Favoriten-Derby und Rekordspiel bestialisch stark, hat aber zeitweise etwas zu energisch den Schiri angesudert wg. diverser Fehlpfiffe, die es bei uns ja genauso gab, wenn auch weniger spielentscheidend. Hat wer vielleicht eine Statistik bei der Hand, wie viele Derbytreffer SH schon am Konto hat?

Derbysieg für Ivanov :love:

12 derby Treffer. Platz 2 hinter krankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider hatte ich überraschend besuch, daher habe ich das spiel nicht so konzentriert gesehen. dennoch waren da schon auch verdammt viele flüchtigkeitsfehler dabei.

pavelic 42,3

sonnleitner 61,1

stangl 56,4

petsos 69,4

schobesberger 37,5

murg 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde ja dieses weinerliche Festklammern an einer Zentimeterentscheidung herrlich. Denn entscheidend waren die Entscheidung beleibe nicht. Steht er einen halben Meter weiter hinten, hat man den selben Outcome. Es gibt im Fußball so viele Sachen über die man sich als Fan aufregen kann, aber nicht über sowas. Der Linienrichter kann eine Schuhspitze live nicht erkennen. Ich ertappe mich auch oft genug beim Ärgern wenn so etwas Rapid passiert, aber denkt man logisch, ist sowas doch komplett blunzn und beeinflusst die Situation an sich nicht.

Stimmt. Den Fehler hat Shikov beim Stellungsspiel und und Holzi bei der Wurzn begangen. Trotzdem ist es ärgerlich wenn in 2von 3 Derbysvdas 0:1 aus Fehlentscheidungen fallen. Und so wie heute bei einer ähnlich knappen Entscheidung (Kayode mitte 1. Hz.) wieder gg..dich entschieden wird.

An der Niederlage sind wir eh selber Schuld. Das wissen wir eh selbst weil ein Spiel nicht nach ein paar Minuten entschieden wird.

Es ist einfach extrem ärgerlich.

Und euer Goalie würd mir an eurer Stelle Sorgen machen. Was der zeitweise aufführt is ja schon krimminell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

. Ich hatte in den 10 Minuten gegen Wolfsberg schon den Eindruck , dass Murg ein guter Transfer war und er hat heute mit dem Treffer meine Vermutung bestätigt, der Junge kann was. Das was Kayode auf dem Platz aufführt hat nur peripher was mit Fußball zu tun, großteils ist das nur schäbig. Venuto als Neuzugang bei der Austria ist aber nicht zu unterschätzen, der war heute der beste violette am Platz, viele Ballkontakte und motiviert. Das Spiel wird durch Venuto sicher variantenreicher, das haben sie auch bitter nötig, alles über Holzhauser ist zu wenig, wobei sie in der 2. Hälfte auch gezeigt haben, dass sie über die AVs Druck machen können. Das war ja in der 1. Hälfte überhaupt nicht der Fall, vlt weil wir auch wenig zugelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Strebinger hat den Ball zu lange in den Händen gehalten.

was mMn halt einfach nur ein schlechter Witz ist. Kein Schiri der Welt pfeift sowas egal in welche Liga man schaut. Entweder man pfeifft dass jedesmal oder nie, ähnlich wie das Reinlaufen beim Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mMn halt einfach nur ein schlechter Witz ist. Kein Schiri der Welt pfeift sowas egal in welche Liga man schaut. Entweder man pfeifft dass jedesmal oder nie, ähnlich wie das Reinlaufen beim Elfmeter.

Natürlich wird das immer wieder einmal gepfiffen. Aber erst wenn die nicht offiziellen Toleranzsekunden auch noch deutlich überschritten sind. Würd mich interessieren, wie lange das heute war. Ich kanns so gar nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.