Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der beste Mann in unserem Verein. Hut ab. Liefering A ist jetzt wohl leider Realität, obwohl wir mit wenigen Neuverpflichtungen echt super dastehen hätten können.

War wohl eine persönliche Sache für Rangnick. Uns ausbluten lassen um Leipzig maximal zu profilieren. Schau ma mal ob der Plan aufgeht. Ich tipp dagegen.

Würde es Garcia ebenso nicht verübeln, wenn er einfach von sich aus eine neue Herausorderung suchen würde.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LFC08 schrieb vor 6 Minuten:

Würde es Garcia ebenso nicht verübeln wenn er einfach von sich aus eine neue Herausorderung suchen würde.

Garcia würden sie die Freigabe sicher verweigern, ist ja nicht ein Wechsel zu Leipzig :laugh:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde nicht drauf wetten, dass Garcia bleibt. Der hat in der Vergangenheit schon öfters den Hut recht schnell draufgehaut. Ich persönlich könnte es ihm diesmal auch nicht verübeln.

Mal schauen, was die nächsten Tage bringen werden.

Ich denke gar nicht so sehr an ein Ende vonseiten OG's, sondern nach seiner klaren Kritik heute vor dem Spiel, dass RBS intern eine Trennung von Garcia ins Auge fassen könnte. Denn Kritik mag DM bzw. RBS so gar nicht und schon gar nicht von Leute aus dem inneren Kreis, quasi einem Nestbeschmutzer. Bin also gespannt, ob OG nach der Länderspielpause noch unser Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke gar nicht so sehr an ein Ende vonseiten OG's, sondern nach seiner klaren Kritik heute vor dem Spiel, dass RBS intern eine Trennung von Garcia ins Auge fassen könnte. Denn Kritik mag DM bzw. RBS so gar nicht und schon gar nicht von Leute aus dem inneren Kreis, quasi einem Nestbeschmutzer. Bin also gespannt, ob OG nach der Länderspielpause noch unser Trainer ist.

Vielleicht war Garcia da schon klar, dass er den Hut draufhaut. Die Kritik war doch ungewöhnlich scharf. So nach dem Motto: Das Spiel mach ich noch und dann bin ich weg?

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke gar nicht so sehr an ein Ende vonseiten OG's, sondern nach seiner klaren Kritik heute vor dem Spiel, dass RBS intern eine Trennung von Garcia ins Auge fassen könnte. Denn Kritik mag DM bzw. RBS so gar nicht und schon gar nicht von Leute aus dem inneren Kreis, quasi einem Nestbeschmutzer. Bin also gespannt, ob OG nach der Länderspielpause noch unser Trainer ist.

sehe die Situation ähnlich. Menschen mit Sinn für die Realität sind dort nicht gefragt. Seine Antwort auf die Frage ob er in SBG bleiben wird, war auch sehr interessant. Laut Garcia fährt er im Bus jedenfalls schon einmal mit:clap:

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
LFC08 schrieb Gerade eben:

sehe die Situation ähnlich. Menschen mit Sinn für die Realität sind dort nicht gefragt. Seine Antwort auf die Frage ob er in SBG bleiben wird war auch sehr interessant. Laut Garcia fährt er im Bus jedenfalls schon einmal mit:clap:

Wie darf man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir gefällt OG als trainer enorm.

hat ne eigene meinung,und ist mit allen wässern gewaschen.noch dazu extrem cool.

noch mehr gefällt mir seine emotionale art.mag dein das es nicht ganz richtig war so in der öffentlichkeit zu sagen,aber das zeigt das er zu 100% bei der sache ist,und ihm die jungs am herzen liegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Baboon schrieb Gerade eben:

Mir gefällt OG als trainer enorm.

hat ne eigene meinung,und ist mit allen wässern gewaschen.noch dazu extrem cool.

noch mehr gefällt mir seine emotionale art.mag dein das es nicht ganz richtig war so in der öffentlichkeit zu sagen,aber das zeigt das er zu 100% bei der sache ist,und ihm die jungs am herzen liegen..

kann man nur unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht war Garcia da schon klar, dass er den Hut draufhaut. Die Kritik war doch ungewöhnlich scharf. So nach dem Motto: Das Spiel mach ich noch und dann bin ich weg?

So kann man das absolut interpretieren. Ich halte OG für einen intelligenten Menschen, der nicht unbedingt auf Konflikte aus ist. Aber die Kritik war schon sehr deutlich, so deutlich, wie sie meines Wissens nach noch kein anderer RBS-Trainer im Amt getätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man die Aussage wo nachhören bzw. sehen? Das riecht nämlich nach ordentlich Ärger. Klingt auch so, dass Upa Bernardo ersetzen und Schlager nachrücken wird. Dass mit Keita und Bernardo unser halbes MF von RBL geholt wurde ist echt :fuckthat: 

Wahrscheinlich wusste das OG aber schon. Er hat ja seinen Versuch auf eine neuerliche CL Quali abhängig von den "Ambitionen des Clubs gemacht." Finde es aber gut, dass er mal auf den Tisch haut. Wer anderer macht das ja nicht. Man kann aber nur hoffen, dass das nicht nach hinten los geht und OG weg ist. 

In Summe wirkt das ganze etwas wie "was können wir uns an Fluktuation und Spielerentwicklung erlauben und trotzdem Meister werden" :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.