Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon, dass er nirgends lange war und manchmal haben mich seine Aussagen auch irritiert. Hier spricht er zumindest mir irgendwo aus der Seele. Ich seh schon ein, wenn ein Spieler wie Keita, der Angebote en masse hat, sich für Leipzig entscheidet, vor der Saison, mit der höheren Wahrscheinlichkeit auf Einsätze in einer Top-Liga als für ManCity oder Arsenal. Mir passt aber nicht, wenn Rangnick kurz vor Transferende draufkommt, dass sein Leipziger Kader Probleme in der Defensive hat und dann einfach mal bei uns alle infrage kommenden Spieler durchfragt.

Vor allem hat er ja bei mehreren Spieler angefragt, was wenn alle Ja gesagt hätten? 3-4 Spieler kurz vor Transfer-Ende zu Leipzig? Davon alle Leistungsträger? Also Ralle hat seinen ganzen Kredit aus der Vergangenheit bei mir verspielt. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Plumbs schrieb vor 6 Minuten:

Vor kurzem war Bernardo noch nicht mal bei uns :D Natürlich hat er sich in seiner Zeit seinen Status erarbeiten müssen. Und klar, Keita war die spielbestimmende Figur. ABER Bernardo war in dieser Saison der unumstrittene Stamm DM von OG. Oder siehst du das anders?

Mit vor kurzem meine ich die Vorbereitung. Da gab es Diskussionen, ob nicht Upa den Startplatz bekommen sollte. Finde einfach das Nachtrauern um Bernardo übertrieben. Da waren die Leute bei Ilse, der ja wirklich das Um und Auf im DM war, nicht so betrübt.

 

barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt schon, dass er nirgends lange war und manchmal haben mich seine Aussagen auch irritiert. Hier spricht er zumindest mir irgendwo aus der Seele. Ich seh schon ein, wenn ein Spieler wie Keita, der Angebote en masse hat, sich für Leipzig entscheidet, vor der Saison, mit der höheren Wahrscheinlichkeit auf Einsätze in einer Top-Liga als für ManCity oder Arsenal. Mir passt aber nicht, wenn Rangnick kurz vor Transferende draufkommt, dass sein Leipziger Kader Probleme in der Defensive hat und dann einfach mal bei uns alle infrage kommenden Spieler durchfragt.

Ja, das stimmt und dafür habe ich auch Verständnis. Aber Bernardo wollte weg und ob er dann zu RBL oder Beidlhausn wechselt ist mir ziemlich egal. Der Zeitpunkt ist natürlich oarsch, aber dafür ist der Spieler hauptverantwortlich.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Ja, das stimmt und dafür habe ich auch Verständnis. Aber Bernardo wollte weg und ob er dann zu RBL oder Beidlhausn wechselt ist mir ziemlich egal. 

Stimmt auch irgendwo, ich glaube trotzdem nicht, dass Bernardo andere Angebote hatte, dass ist ja aus der Notsituation von Rangnick heraus entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Mit vor kurzem meine ich die Vorbereitung. Da gab es Diskussionen, ob nicht Upa den Startplatz bekommen sollte. Finde einfach das Nachtrauern um Bernardo übertrieben. Da waren die Leute bei Ilse, der ja wirklich das Um und Auf im DM war, nicht so betrübt.

 

Ja, das stimmt und dafür habe ich auch Verständnis. Aber Bernardo wollte weg und ob er dann zu RBL oder Beidlhausn wechselt ist mir ziemlich egal. Der Zeitpunkt ist natürlich oarsch, aber dafür ist der Spieler hauptverantwortlich.

Agree..

möcht wissen wie sein vertrag ausschaut..hat er sich den überhaupt durchgelesen,falls es ne nacht und nebelaktion war..der spieler kommt mir viel zu gimplich davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem hat er ja bei mehreren Spieler angefragt, was wenn alle Ja gesagt hätten? 3-4 Spieler kurz vor Transfer-Ende zu Leipzig? Davon alle Leistungsträger? Also Ralle hat seinen ganzen Kredit aus der Vergangenheit bei mir verspielt. 

Leider, seh ich auch so. Lange Zeit galt er bei mir als großer Glücksfall, mittlerweile wird er mit seinen Handlungen langsam zum großen Problem für Salzburg,

Baboon schrieb vor 1 Minute:

Agree..

möcht wissen wie sein vertrag ausschaut..hat er sich den überhaupt durchgelesen,falls es ne nacht und nebelaktion war..der spieler kommt mir viel zu gimplich davon

Unsere Brasilianer haben halt, wenn man es etwas böse ausdrückt, dann doch immer die "Söldnermentalität". Aber kann ich schon verstehen, es geht um ihre Karriere und nehmen halt die beste Option, die sie bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

Vor allem hat er ja bei mehreren Spieler angefragt, was wenn alle Ja gesagt hätten? 3-4 Spieler kurz vor Transfer-Ende zu Leipzig? Davon alle Leistungsträger? Also Ralle hat seinen ganzen Kredit aus der Vergangenheit bei mir verspielt. 

Bonheur hat da nur die bekannten Spieler zusammengezählt. Hinteregger --> CC --> Sörensen ---> Bernardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
barracuda schrieb vor 4 Minuten:

Leider, seh ich auch so. Lange Zeit galt er bei mir als großer Glücksfall, mittlerweile wird er mit seinen Handlungen langsam zum großen Problem für Salzburg,

Unsere Brasilianer haben halt, wenn man es etwas böse ausdrückt, dann doch immer die "Söldnermentalität". Aber kann ich schon verstehen, es geht um ihre Karriere und nehmen halt die beste Option, die sie bekommen können.

Ob die option wirklich die beste ist bleibt abzuwarten.hab meine zweifel.

es hätte ihm nicht geschadet das er ne weile bei uns geblieben wäre..er hatte keine vorbereitung  mit leipzig,spricht wahrscheinlich wenig deutsch und darf sich dann gegen ribery,robben und co matchen..viel erfolg..solche spieler werden mir in unserem dress nicht abgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach seinem "Liefering A, Liefering B"-Sager beantwortet Salzburg-Trainer Oscar Garcia nach dem 0:0 bei Rapid bei der Pressekonferenz die Frage, ob er denn überhaupt "Liefering"-Trainer sein möchte.

"Ich habe in der Vergangenheit gesagt, dass ich gerne mit jungen Spielern arbeite. Allerdings hat sich die Situation stark verändert, drei Wochen nachdem ich meinen Vertrag hier verlängert habe", so der Katalane, der danach auch noch zu einem kuriosen Bekenntnis zu Salzburg ansetzt.

 

 

 

"Es sind einige Spieler schon auch hier geblieben und nicht nach Leipzig gegangen. Wegen mir, und weil sie selbst diese Entscheidung getroffen haben. Ich werde für diese Spieler dableiben und sie nicht im Stich lassen. Und ich werde für sie da sein, als wären sie meine eigenen Kinder."

Zum Wechsel von Bernardo sagt der 43-Jährige, der seinen Vertrag erst im Juli bis 2018 verlängert hat:

"Es ist aktuell so, dass wir keinen Spieler als Ersatz für ihn haben. Es ist natürlich für uns alle ein schwerer Schlag drei Tage vor Transferschluss. Die Ambitionen des Klubs sind klar, wenn die besten Spieler gehen. Wir für unseren Teil geben unser Bestes, Spieler zu entwickeln, versuchen, mit den Spielern, die wir haben, wettbewerbsfähig sein und so weit oben wie möglich zu stehen. Aber es ist ganz klar eine schwierige Situation für uns." 

QUELLE LAOLA1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baboon schrieb vor 2 Minuten:

Ob die option wirklich die beste ist bleibt abzuwarten.hab meine zweifel.

es hätte ihm nicht geschadet das er ne weile bei uns geblieben wäre..er hatte keine vorbereitung  mit leipzig,spricht wahrscheinlich wenig deutsch und darf sich dann gegen ribery,robben und co matchen..viel erfolg..solche spieler werden mir in unserem dress nicht abgehen

Er war schon eine kleine Bereicherung für unseren Kader, ein großer Verlust ist es dann aber auch nicht. Mir geht's eher um Rangnicks Verhalten. Bekommen hat er Bernardo, gefragt hat er ein (paar) andere von uns aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Rangnick meint auf Sky; Bernardo wurde 8 Monate "bei uns" ausgebildet. Und die IV Situation in der Bundesliga ziemlich oasch ist da die Hälfte aller Bundesligisten noch IV suchen und die Marktpreise ziemlich hoch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sehe ich ähnlich @syndicate Man braucht Bernardo nicht hinterhertrauen, Stammspieler war er trotzdem. Aber egal, er ist weg und ich freue mich auf Upa. 

Was die anderen Spieler vetrifft, wärs echt interessant zu wissen, um wen es sich handelt. Hinteregger, CC, Sörensen sind bekannt. Vermute Ber stark, dass man es bei Berisha, eventuell auch Laimer probiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Jon_Snow schrieb vor 36 Minuten:

"Es gibt mehrere Spieler, die nur wegen mir nicht nach Leipzig wechseln. Deswegen werde ich hier bleiben. Für diese Spieler werde ich da sein wie für meine eigenen Kinder."

 

OG :love: 

Garcia und Hütter sind wie Tag und Nacht.

Eins muss man RBS lassen, mit RS und OG haben sie nach all den Trainer"legenden" davor wirklich zwei Trainer geholt, die Charisma haben und mMn ihren Job ganz gut machen (gemacht haben). Da verzeiht man schon eher so manchen Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
barracuda schrieb Gerade eben:

Er war schon eine kleine Bereicherung für unseren Kader, ein großer Verlust ist es dann aber auch nicht. Mir geht's eher um Rangnicks Verhalten. Bekommen hat er Bernardo, gefragt hat er ein (paar) andere von uns aber auch.

Mir gehts darum das nicht nur rangnick das fett abbekommt(geht mir generell als person wegen seiner besserwisserei auf den senkel) sondern das der spieler such wie ne nutte zum ersten angebot ja sagt.

rangnick vorgehen>>> völlig daneben

spieler die RR nen korb gegeben haben>> charakterstark(in dem fall bekommt hinteregger von mir ein plus )

bernardo>>> schreib ich hier lieber nicht..gut das er weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.