Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

OG ist echt :love: 

man merkt auch, dass ihm alles sehr nahe geht. die emotionen, aussagen, das ist einfach alles ehrlich. und ja, von hinteregger weiß man es ja, dass er OG vergöttert und da wirds wohl noch mehr geben, die das ähnlich sehen. 

hoffe sehr, dass er tatsächlich bleibt. 

 

aber jetzt wichst ihn wahrscheinlich der ralle nach rücksprache mit DM raus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
syndicate schrieb Gerade eben:

Garcia hat bei drei Stationen die Fliege gemacht und jetzt bleibt er wegen den Spielern, interessant.

Glaubst nicht dass er in England oder so mehr verdienen würde? Also nur ums Geld kanns nicht gehen. Wobei die Aussage schon a bissel romantisch klingt aber wird schon wohl was dran sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

OG ist echt :love: 

man merkt auch, dass ihm alles sehr nahe geht. die emotionen, aussagen, das ist einfach alles ehrlich. und ja, von hinteregger weiß man es ja, dass er OG vergöttert und da wirds wohl noch mehr geben, die das ähnlich sehen. 

hoffe sehr, dass er tatsächlich bleibt. 

 

aber jetzt wichst ihn wahrscheinlich der ralle nach rücksprache mit DM raus ...

Das wäre sehr dumm..

garcia ist taktisch top,und ein sehr guter trainer..

wer soll den spielern die nächsten stufe in der karriere erleichtern? Zeidler?alfred tatar?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

 "Es gibt mehrere Spieler, die nur wegen mir nicht nach Leipzig wechseln. Deswegen werde ich hier bleiben. Für diese Spieler werde ich da sein wie für meine eigenen Kinder."

Das ist wirklich :love:

Echt starke Aussage. Zumindest mal einer mit Emotionen und der seine Meinung kundgibt.

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Das wäre sehr dumm..

garcia ist taktisch top,und ein sehr guter trainer..

wer soll den spielern die nächsten stufe in der karriere erleichtern? Zeidler?alfred tatar?

 



bin einfach gespannt, ob und wie RB auf seine aussagen reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Mitchell schrieb Gerade eben:

Glaubst nicht dass er in England oder so mehr verdienen würde? Also nur ums Geld kanns nicht gehen. Wobei die Aussage schon a bissel romantisch klingt aber wird schon wohl was dran sein 

Nein ihm geht´s sicher nicht nur ums Geld, und da ich vergessen habe, dass da auch Krankheit mit im Spiel war habe ich den Beitrag eh editiert. Aber zu seiner bisherigen Trainerlaufbahn passen halt die Aussagen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte, vor kurzem war noch nicht einmal sicher ob Bernardo anfängt und jetzt auf einmal ist er unumstrittener Stammspieler. Lasst doch einmal die Kirche im Dorf.

Vor kurzem war Bernardo noch nicht mal bei uns :D Natürlich hat er sich in seiner Zeit seinen Status erarbeiten müssen. Und klar, Keita war die spielbestimmende Figur. ABER Bernardo war in dieser Saison der unumstrittene Stamm DM von OG. Oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
piranha023 schrieb Gerade eben:

Sollte man sich von Garcia trennen kann der nächste Mann für mich eigentlich nur Letsch heißen.

so ist es. Leistet Gute Arbeit und ist in der Eier-Liga auf einer Stufe mit Sauer/Freund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würde mich auch freuen wen OG längerfristig bleibt. Der Glaube daran fehlt mir nur leider. Im schlimmsten Fall wird er "raussanktioniert". Seine Aussagen sind aber definitiv stark und zeigen wahren Charakter

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb Gerade eben:

Nein ihm geht´s sicher nicht nur ums Geld, und da ich vergessen habe, dass da auch Krankheit mit im Spiel war habe ich den Beitrag eh editiert. Aber zu seiner bisherigen Trainerlaufbahn passen halt die Aussagen nicht

Stimmt schon, dass er nirgends lange war und manchmal haben mich seine Aussagen auch irritiert. Hier spricht er zumindest mir irgendwo aus der Seele. Ich seh schon ein, wenn ein Spieler wie Keita, der Angebote en masse hat, sich für Leipzig entscheidet, vor der Saison, mit der höheren Wahrscheinlichkeit auf Einsätze in einer Top-Liga als für ManCity oder Arsenal. Mir passt aber nicht, wenn Rangnick kurz vor Transferende draufkommt, dass sein Leipziger Kader Probleme in der Defensive hat und dann einfach mal bei uns alle infrage kommenden Spieler durchfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.