Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die restlichen 3 ja aber Dabbur nicht.....Dann hätte er gleich dableiben können .....Und Guli kommt nur zurück da Oscar weg ist.....jaaaaa ich hab einen gewissen Transfer vorausgesagt im Winter wird man wieder über mich herziehen usw.??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke da gehts - wenn dann - um OGs Lieblinge.
Wanderson, Dabbur, Sama, Lazaro?
Aber ob die finanziell stemmbar wären bzw überhaupt hinwollen?



Die AK von Laimer kann man sich vielleicht auch leisten :davinci:

Die Lieblinge haben Vertrag, da wird Freund hoffentlich ordentlich Ablöse rausholen, falls das stimmt. Zumindest sollte man solche Summen rausholen, die RBL normalerweise zahlt :davinci:
Gulbrandsen und Djuricin können sie um 20€ haben.

 


Ruffier soll ja gehen. Da wäre Stankovic der perfekte Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

 


Die AK von Laimer kann man sich vielleicht auch leisten :davinci:

Die Lieblinge haben Vertrag, da wird Freund hoffentlich ordentlich Ablöse rausholen, falls das stimmt. Zumindest sollte man solche Summen rausholen, die RBL normalerweise zahlt :davinci:
Ruffier soll ja gehen. Da wäre Stankovic der perfekte Ersatz

 

Also wenn Freund da keine hohen Ablösen verlangt und durchzieht, dann kann er gleich seine sieben Sachen packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Garcia Abgäng wäre sehr schade. Er hat sich mit dem Ziel Spieler auszubilden arrangiert, war aber trotzdem keine Marionette des Leipziger Sportdiektors, wie sein Vorgänger Zeidler.

Bei Letsch (wird ja als Nachfolgekandidat immer wieder genannt) habe ich die Befürchtung, dass es wieder mehr in die Zeidler Richtung gehen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Powerstation schrieb vor 13 Minuten:

Je 20€ oder gemeinsam?  ????

Nimm 2 zahl eins. Und weil es sich um ein sensationelles Angebot handelt gibt es noch Stangl gratis dazu. 

ASSE kann da nur zuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Wie eh schon mehrfach geschrieben, sollte der neue Trainer (und alles andere als dass Letsch nachfolgt, wäre eine Überraschung) bereits beim Trainingsauftakt feststehen, sodass vor den wichtigen CL-Qualispielen zumindest diese Personalie geklärt ist und sich alle Spieler auf das einstellen können, was der neue Trainer haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Wie eh schon mehrfach geschrieben, sollte der neue Trainer (und alles andere als dass Letsch nachfolgt, wäre eine Überraschung) bereits beim Trainingsauftakt feststehen, sodass vor den wichtigen CL-Qualispielen zumindest diese Personalie geklärt ist und sich alle Spieler auf das einstellen können, was der neue Trainer haben will.

wart ma mal das Uefa Urteil ab :)

bzgl Stangl ... für den zahl ich 40 € als Christbaum ... passt das? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
parazitu schrieb vor 3 Minuten:

wart ma mal das Uefa Urteil ab :)

 

Da wird nix passieren mein Freund. 

http://www.lesportiudecatalunya.cat/futbol/article/1165295-em-sento-preparat-per-fer-un-salt-pero-cal-un-bon-projecte.html?cca=1

Wieder ein "Heutiges" Interview mit Oscar

Titel heißt, wenn ich das richtig verstehe; "Ich fühle mich bereit für einen Wechsel aber es muss ein gutes Projekt sein" 

Und wie darf man das verstehen?; “Em van comentar i vaig llegir coses, però ningú em va trucar” "Ich lese Dinge in den Medien, aber niemand hat mich angerufen" So in etwa? 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit dieser RR-Arschkriecher Inzuchtlösung Letsch wird's wohl wirklich ein völlig offenes Meisterschaftsrennen. Französischlehrer 2.0

Ich kann OG dann doch verstehen. Wer 1/5 des Globalbudgets kürzen muss, der hat einfach keine Ambitionen mehr, nicht einmal im Fruchtzwergecup. Es ist wieder ein Mosaikstein mehr in die völlige Bedeutungslosigkeit. Zudem muss man noch Freudsche Transferdummheiten wie Stangl, Gulbrandsen, Rzatkowski etc. durchfüttern und bestenfalls bei der Aufstellung als Coach ignorieren.

Der Garcia hat seine Schuldigkeit getan, der Garcia kann gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Einzelsportler schrieb vor einer Stunde:

habe ich die Befürchtung, dass es wieder mehr in die Zeidler Richtung gehen könnte.

Hat Letsch nicht selber mal gesagt , den Job da oben macht er nicht , er bleibt lieber bei Liefering? 

bearbeitet von Boecksi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 57 Minuten:

 

Und wie darf man das verstehen?; “Em van comentar i vaig llegir coses, però ningú em va trucar” "Ich lese Dinge in den Medien, aber niemand hat mich angerufen" So in etwa? 

Mein Spanisch aus der Schule ist zwar nimmer so gut aber würd ich auch sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.