Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

reicht schon die Teilnahme am UEFA-Pro-Lizenz-Kurs. Sonst dürften ja auch nicht #Djuricin den @skrapid oder #Fallmann den #SKN betreuen 2/2

 
 
 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

 

 


Wäre interessant, wer die drei Assistenten sein sollen bzw. der Dritte? Ansonsten mehr oder weniger das Gleiche wie gestern. Gehalt steht noch dort und Prämien für Cup, EC, etc. werden noch verhandelt. Die tippen auf Anfang nächste Woche bzgl Einigung.

Mir wäre so früh wie möglich am Liebsten, weg ist er ja sowieso und mit RBS hat man sich ja schon geeinigt

 

Roger Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicher so. Lederer war auch Trainer aber noch im In der Ausbildung, Djurcin ist auch erst in der Ausbildung, Chabbi ein weiteres Beispiel default_wink.gif 

die Schwierigkeit an der Story ist nicht die Prpfung selber, sondern dass du mal reinkommst und aufgenommen wirst. 



Ja, für die Liga. Ich dachte für den EC gibt es andere Auflagen, aber ich kann gerade nicht nachschauen. Für was soll man den Abschluss machen, wenn nur die Teilnahme ausreicht. Also es gibt schon noch ein paar Konditionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leder hat ja auch international gespielt im Sommer (hatte der da schon Prüfungen)?

 

 

 

Keine Ahnung, man muss deshalb genau nachschauen, was ich am Abend machen werde. Vielleicht darf man temporär den Trainer spielen. Der Abschluss ist vielleicht nur eine Formalität, aber trotzdem notwendig. Ansonsten müsste man ja nie die Prüfung machen theoretisch.

 

Wie auch immer, unser zukünftiger Trainer hat sowieso die Pro Lizenz

 

1,4 Millionen Euro Jahresgehalt, was hat er bei uns ungefähr bekommen?

 

Nach der Verlängerung dürfte es nicht weit weg gewesen sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich. Bei Schmidt sollen es laut ihm selbst (private Quelle) 1 Million pro Jahr gewesen sein.



Ja, wird schon hinkommen. Gehaltsbudget wird weiter reduziert mit OG Abgang :clap:

Mich würde mehr interessieren, wer der dritte Assistent/Co sein soll, den er mitnehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

 


Ja, wird schon hinkommen. Gehaltsbudget wird weiter reduziert mit OG Abgang :clap:

Mich würde mehr interessieren, wer der dritte Assistent/Co sein soll, den er mitnehmen will.

Steht dort, dass der dritte Assistent jetzt bei Salzburg ist?

Edit: Vielleicht will er den Übersetzer mitnehmen ;)

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

 


Ja, wird schon hinkommen. Gehaltsbudget wird weiter reduziert mit OG Abgang :clap:

Mich würde mehr interessieren, wer der dritte Assistent/Co sein soll, den er mitnehmen will.

 

Für mich ist der springenden Punkt, was Ruben Martinez in St. Etienne machen wird. Bleibt er Co-Trainer, kommt wohl noch ein TW-Trainer, wenn er TW-Trainer wird, kommt wohl stattdessen ein Co-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

 


Nein, steht nicht explizit dort.

In deren Forum behauptet noch immer jemand, dass man 1-2 Spieler von RBS auch holen wird :davinci:

 

Hat St. Etienne irgendwie neue Sponsoren bekommen? Die haben doch nie sonderlich viel Geld (im euroäischen Vergleich natürlich) ausgegeben. Kommt natürlich auch drauf an, welche Spieler. Weiß man welche Positionen evtl? Wird ja langsam fad der Thread wenn man nicht mehr spekulieren kann :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 56 Minuten:

 


Nein, steht nicht explizit dort.

In deren Forum behauptet noch immer jemand, dass man 1-2 Spieler von RBS auch holen wird :davinci:

 

Aber das Stadion dürfen wir behalten, oder?:D

Haben die im Lotto gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.