Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Spielleser

Die Schwanzvergleiche wer der beste war bringen jetzt nicht viel. Ein Osim hatte zb auch eine überdurchschnittliche Truppe, und ehrlich zugegeben überdurchschnittliches rausgeholt. Man kann das aber nie 1:1 vergleichen. Ich mute mir nicht zu, behaupten zu können wer der bessere wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Die Schwanzvergleiche wer der beste war bringen jetzt nicht viel. Ein Osim hatte zb auch eine überdurchschnittliche Truppe, und ehrlich zugegeben überdurchschnittliches rausgeholt. Man kann das aber nie 1:1 vergleichen. Ich mute mir nicht zu, behaupten zu können wer der bessere wäre. 

du weißt aber schon wo der osim überall als trainer war,oder?

graz hatte halt das glück das es den bürgerkrieg gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Wäre interessant, wer die drei Assistenten sein sollen bzw. der Dritte? Ansonsten mehr oder weniger das Gleiche wie gestern. Gehalt steht noch dort und Prämien für Cup, EC, etc. werden noch verhandelt. Die tippen auf Anfang nächste Woche bzgl Einigung.

Mir wäre so früh wie möglich am Liebsten, weg ist er ja sowieso und mit RBS hat man sich ja schon geeinigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SchonLangeDabei schrieb vor 26 Minuten:

Na gut, dann heißt es ab jetzt statt "persona non grata" eben "persona non garcia".

Am besten jetzt eine RB-Marionette als Trainer, die nimmt uns so schnell keiner weg.

Na wer weiß, vielleicht sind wir auch ein Trainer-Ausbildungsverein. :augenbrauen:

 

TM ist ja echt immer richtig schnell...:facepalm:

https://www.transfermarkt.at/viera-bei-saint-tienne-im-gespraech/view/news/277345

bearbeitet von FRITZtheCAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SchonLangeDabei schrieb vor 22 Minuten:

Na gut, dann heißt es ab jetzt statt "persona non grata" eben "persona non garcia".

Am besten jetzt eine RB-Marionette als Trainer, die nimmt uns so schnell keiner weg.

Sobald die Marionette Erfolg hätte, wär sie genauso weg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb vor 6 Stunden:

du weißt aber schon wo der osim überall als trainer war,oder?

graz hatte halt das glück das es den bürgerkrieg gab

Mir war auch das Alter von Osim bewusst. Und ich weiß auch wo OG überall sein könnte. Also wie ich sagte, für mich ein Schwanzvergleich der nirgends hinführt außer in endlose Diskussionen mit Argumenten auf beiden Seiten.

photoelectric schrieb vor 44 Minuten:

Hab das noch nirgends gelesen....aber Aufhauser als Trainer kommt nicht in Frage?

Edit weil falsch

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 37 Minuten:

Hat nicht die Lizenz. In einem Jahr dann, falls er die Prüfungen schafft :davinci:

Da lagen wir falsch. Schon mit der Teilnahne hast du die Berechtigung - er dürfte ab sofort übernehmen. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da lagen wir falsch. Schon mit der Teilnahne hast du die Berechtigung - er dürfte ab sofort übernehmen. 



Zickler dann aber auch, sind im gleichen Lehrgang. Aber da muss ich mich informieren, mir wurde gesagt, dass es nicht möglich wäre. Aber kann schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 


Zickler dann aber auch, sind im gleichen Lehrgang. Aber da muss ich mich informieren, mir wurde gesagt, dass es nicht möglich wäre. Aber kann schon sein.

 

Ist sicher so. Lederer war auch Trainer aber noch im In der Ausbildung, Djurcin ist auch erst in der Ausbildung, Chabbi ein weiteres Beispiel ;) 

die Schwierigkeit an der Story ist nicht die Prpfung selber, sondern dass du mal reinkommst und aufgenommen wirst. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.