Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb Gerade eben:

und wenn ich Letsch eigentlich ncht Wünsche, mich ber für den Fall der Fälle fair damit anfreunden würde? ;)

Stimmt auch wieder. Dann machts wie der Bayern Bull schon sagt, der Don höchstpersönlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb Gerade eben:

Don

Sollt es dann nicht wahr werden wirst für mich nur noch Don Didi sein.

Wir könnten ein ratespiel machen, wann es bekanntgegeben wird ;) Ich tippe auf kommenden Montag um 13:41 Uhr :D

#langeweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Wer eröffnet den Letsch-Thread? :)

Unter diesen Voraussetzungen müsste der International Thread eigentlich neu eröffnet werden :davinci: 

So a Schas, gelinde gesagt. "Alle" hätten gehen dürfen, nur Oscar nicht:fuckthat: 

Trainerkandidaten: Letsch, Lederer, Glasner :D Canadi eher nicht :davinci: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn das nichts wird mit Saint-Etienne im letzten Moment, kann man eigentlich mit Oscar nicht weiter arbeiten. Beim nächsten halbkonkreten Angebot will er dann wieder weg.

Da hat man sich ja einen Wandervogel eingefangen, könnte man meinen. ist jetzt aber St.Etiennes Problem. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten:

Dass wir so erfolgreich sind und dennoch (oder gerade deshalb?) auf der Trainerposition so eine Fluktuation haben, hat RBS wohl auch ziemlich exklusiv. Seit Moniz gingen alle Trainer vorzeitig (und nur einer wurde vom Verein gegangen - Zeidler).

Ein Hütter hat zunächst lieber gar nicht gearbeitet, als bei uns seinen Vertrag zu erfüllen, OG geht jetzt scheinbar zu einem Klub, der nicht soooo deutlich über RBS steht.

Mmn haben wir die halt gerade WEIL wir so erfolgreich sind  und unsere Liga eben die Österreichische ist....ist ja nicht anders als bei den Spielern, ein Beric oder Matic gehen auch lieber zu St. Etienne oder Kopenhagen.

Damit muss man sich halt mittlerweile (leider) abfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Mmn haben wir die halt gerade WEIL wir so erfolgreich sind  und unsere Liga eben die Österreichische ist....ist ja nicht anders als bei den Spielern, ein Beric oder Matic gehen auch lieber zu St. Etienne oder Kopenhagen.

Damit muss man sich halt mittlerweile (leider) abfinden!

Wie gesagt: Hütter hat lieber nichts gemacht, als bei RBS weiterzuarbeiten, Moniz ist genauso zurückgetreten, Schmidt wollte schon nach dem ersten Jahr wieder weg, ging dann nach dem zweiten. Der Erfolgsfaktor alleine ist es also sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 1 Minute:

Moniz zurückgetreten :D Chrischi wieder einmal on fire

http://www.krone.at/fussball/ricardo-moniz-als-salzburg-trainer-zurueckgetreten-berufliche-gruende-story-324324

Selbst, wenn er nicht zurücktrat, wurde es aber zumindest so nach außen hin kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

http://www.krone.at/fussball/ricardo-moniz-als-salzburg-trainer-zurueckgetreten-berufliche-gruende-story-324324

Selbst, wenn er nicht zurücktrat, wurde es aber zumindest so nach außen hin kommuniziert. 

Also ich kenne dich so, dass du die Werte und Tatsachen vor kommuniziertem stellst. (was ich auch gut finde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.